Können die auf das Inventar des Flugzeuges zugreifen? Glaube bei Booten kann man auch einfach einsteigen und weg fahren.
Beiträge von !BHhop
-
-
Existiert der Fehler noch? - Hab leider zurzeit keinen Test Server an dem ich auch Restarts durchführen kann.
-
Konnte ich in der 76977 nicht mehr Repron
-
Jawohl, Separate Translucency Pass ist das Problem. Ich gebs mal weiter. 100 Punkte!
-
Konnte ich nicht mehr Reproduzieren.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.9.131.76977
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen schönen Dienstag. Wir bringen euch einen kurzen, aber sehr wichtigen Hotfix. Weil uns das wichtig ist.
!BHhop31. Oktober 2023 um 17:47 ZitatHallo zusammen! Ich hoffe ihr habt einen schönen Dienstag. Wir bringen euch einen kurzen, aber sehr wichtigen Hotfix. Weil uns das wichtig ist. -
Disconnect könnte auch ein Serverneustart gewesen sein idk.... Wenn das häufiger auftritt - bitte überprüfe einmal deine Spieldaten, Lösch deinen Saved Ordner oder installier das Game einmal neu.
Das mit den KFZ's die durch die Map fliegen ist auch schon sehr lange bei den Dev's bekannt.
-
Ist das Problem noch da?
-
Das ist doch gelegentlich überall auf der Map so. Ist auch müßig alle Koordinaten zu melden, weil es einfach zu viele sind.
Immer her damit! Egal ob es viele sind, wenn sie weg sind, sind sie weg!
-
-
Wurde glaube ich hier schon einmal Reportet. Ich schau mir das an sobald ich Zeit habe.
ThemaFehler vor Polizei in B2 mit den Zombies unter der Treppe
Habe grad gesehen das die Zombies in B2 vor der Polizei unter der Erde schreien, und sind, denn wunderte mich immer wieso es vor der Polizei schreit obwohl KEIN ZOMBIE da ist, doch auf einmal sah ich auf dem boden die Hände und die Köpfe rausschauen:

{X=-56949.699 Y=-87579.789 Z=36521.066|P=312.294067 Y=19.045422 R=0.000000}

Scorpion19741230. Januar 2023 um 20:57 -
Welche Items???
AKM, Messer und Klamotten Repariert. Der Sound kam.
-
Wurde bereits hier reportet: Fundamente
-
Ich frag mal nach ob das so gewollt ist
-
Geb ich weiter. Danke
-
Idk konnte es immer noch nicht Repron XD Vielleicht eine bestimmt Grafik Einstellung die das verursachen kann? Spiele auf der Voreinstellung Epic und DFAO ist deaktiviert.
-
Willkommen!

-
Nein ist in jedem Winkel so und war bisher NICHT so. Habe es gemerkt als ich Fahrrad gefahren bin.
Irgendwelche Repro schritte?? Auch nachdem Fahrrad fahren könnte ich es nicht Repron
-
Welchen Männlichen Type hast du?
-
Very Soon XD