Early Access ![]()
Weiß nicht was schlimmer ist das da oben und das schöne FatalError bei mir.
Es nervt nur noch was man hier als Patches und Updates bekommt...
Early Access ![]()
Weiß nicht was schlimmer ist das da oben und das schöne FatalError bei mir.
Es nervt nur noch was man hier als Patches und Updates bekommt...
Spiel schon auf Fehler überprüft? ![]()
Willkommen! ![]()
SCUM hat diese Einstellung vom Webinterface ins Spiel intrigiert.
Gehe auf den Server und drücke ESC, danach gibt es eine Option mit Admin Einstellungen (Admin Rechte müssen Vorhanden sein). Dort klickst du drauf und gelangst in die Save Zonen Einstellungen.
In den Economy Logs findest du für jeden Spieler, der etwas gekauft oder verkauft hat den Kontostand. Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter.
Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).
Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.
Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Spiel auf Fehler überprüft?
Konnte ich nicht Repron.
Hast du Repro stepts für mich, wie du es immer Repron kannst?
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
OK geht leider auch nicht dann haben die das wohl tatsächlich deaktiviert. dennoch Danke für deine Hilfe!
Sollte das Problem noch bestehen, ich habe es bei Gportal erfolgreich getestet. Schreibe deine Nachricht einfach in Anführungszeichen.
Beispiel:
"Willkommen!\nGuten Loot\nViel Spaß"
Willkommen! ![]()
Schaut mal unter Admin Settings, ob in der Globalen Zone Allow Vehicle Parking auf Allow steht.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️