Alles gut
Drücke T und schreibe #ShowVehicleInfo true in den Chat und drücke danach Enter, dann werden dir alle Fahrzeuge die bereits gespawnt sind auf der Karte anzeigt
Beiträge von !BHhop
-
-
Hallo,
Gib mal in den Chat #ShowVehicleInfo true ein. Damit siehst du alle Fahrzeuge auf der Karte die bereits gespawnt sind. Vielleicht hattest du bis jetzt kein Glück mit den Fahrzeugen.
Sollten keine Fahrzeuge auf der Karte auftauchen:
Hast du vielleicht etwas an den lokalen Fahrzeug Einstellungen geändert? -
-
Irgendwelche Repro Steps?
-
Hyperion kannst du das bitte einmal austesten?
-
Willkommen!

-
Maximal 1 Beet kann man Pro Flagge setzen.
-
Ja, aber leider kann dieser Command nur von Developer angewendet werden.
-
Hast du die Beete gleich nach Veröffentlichung der 0.8 erstellt? Wenn ja, zerstöre sie und bau sie neu auf. Danach sollte es wieder funktionieren. Wahrscheinlich fehlen für das Beet noch Parameter die erst bei den Hotfixes dabei waren.
BodySimulationSpeed und TimeOfDaySpeed haben so wie ich weiß keinen Einfluss darauf, da es dafür einen Extra Command dafür gibt, um das Wachstum zu verschnellern / verlangsamen. -
-
Willkommen zurück!

-
Alles anzeigen
{X=-55013.840 Y=-86222.133 Z=36295.984|P=356.720551 Y=224.733200 R=0.000000}
wenn Puppets am Wagen stehen kann beim aussteigen folgendes passieren
- dass man im Auto sitzen bleibt und der Motor gestartet wird
- dass man direkt auf dem Dach steht
- dass man plötzlich in der Luft fest hängt und mit einem "Fatal Error" das Spiel beendet wird (Bild links) - hier standen die Puppets auf dem Dach bevor ich ausgestiegen bin.
- dass Puppets im Auto hängen (Bild rechts)
Die ersten zwei sind alte Fehler und waren bereits bei den SUV's, PickUps usw. vorhanden. Sind auch bekannt.
Die letzten zwei werden wir Austesten. Vor allem das mit dem Fatal Error.
-
-
-
Unglaublich... Das ist kein Beton sondern Asphalt(Straße). Wie man auf meinem Bild sieht, steht der Laiker korrekt auf dem Asphalt(Straße).
Heißt irgendwo auf der SCUM Map gibt es eine Stelle (oder mehrere) wo dies passiert und nicht überall. Darum brauche ich diese Koordinaten von deinem Bild um zu sehen, dass ich es dort Repron kann.. - Und es an den Entwicklern weiterleiten kann. Ohne konkrete Informationen kann ich nichts machen.
Ich bin dir trotzdem sehr Dankbar, dass du so fleißig bist mit den Bug Reporting, aber ohne konkrete Informationen kann ich, Simon, Baluba oder Hyperion nichts machen.Wenn wir diesen Report einfach so weiter leiten, werden die Entwickler auch nichts dagegen tun, weil sie einfach nicht wissen wo das ist.
-
Gebe ich weiter. Danke für die Meldung.
Frohe Weihnachten!
-
Hyperion bitte Teste das hier auch mit, sobald du Zeit dafür hast.
-
-
Leite ich weiter. Danke für die Meldung.
Frohe Weihnachten!
-
Dann stand das Boot wahrscheinlich so da, dass der Char nicht einsteigen könnte. Ich konnte es leider nicht Repron.