Beiträge von !BHhop
-
-
Ist das Problem wieder aufgetreten btw. sind die Schränke immer noch offen?
-
Konnte es leider nicht Reproduzieren. Irgendwelche Repro Steps?
-
Problem ist bei den Entwicklern bekannt
-
-
Das Problem wurde im Discord im Kanal #allgemein gelöst.
-
Bei mir sind alle geschlossen. Möglicherweise wurde das Problem bereits behoben. Teste es in der Version 85972.
de_ischel83 Hyperion, könntet ihr euch das bitte einmal ansehen?
-
Willkommen!

-
Ich wollte es jetzt auch im SP testen. Das Problem tritt auch bei mir auf. Nach Weihnachten werde ich mir das genauer anschauen.
-
-
Willkommen!

-
Wenn keine Interaktionen mit der Quest möglich sind, könnte es helfen, den Ordner 'Saved' zu löschen. Beachte jedoch, dass dabei alle Fortschritte im SP sowie gespeicherte Einstellungen verloren gehen.
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.604.85906 & Weihnachtsupdate
Ein weiterer Hotfix für SCUM ist da, inklusive der Rückkehr einiger saisonaler Highlights. Schaut es euch an!
!BHhop18. Dezember 2024 um 20:12 ZitatEin weiterer Hotfix für SCUM ist da, inklusive der Rückkehr einiger saisonaler Highlights. Schaut es euch an! -
Hey,
Ich vermute, es handelt sich um die Quest T1_GG_Interact_SabotageACs. Diese Quest ist nicht ortsgebunden. Du kannst jede Klimaanlage sabotieren, an die du gelangen kannst. In der realen Welt gibt es auch Klimaanlagen in großen Höhen, die für uns Menschen unzugänglich sind. Ich sehe hier keinen Fehler.
-
Konnte ich an einem Rager nicht Reproduzieren.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.603.85693
Hallo zusammen, es ist Freitag! Wir veröffentlichen einen kleinen Hotfix für ein kritisches Problem und außerdem ein Update für die Server, die seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar waren. Schaut es euch an!
!BHhop13. Dezember 2024 um 13:03 ZitatHallo zusammen, es ist Freitag! Wir veröffentlichen einen kleinen Hotfix für ein kritisches Problem und außerdem ein Update für die Server, die seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar waren. Schaut es euch an! -
Gibts neue Infos? Finde leider darüber auch keine Infos im Steam forum.
-
Durch ein Update wurde die Servereinstellung: scum.CargoDropDropshipEncounterWeightMultiplier hinzugefügt. Damit kann man Dropships bei Airdrops deaktiveren.
Die Einstellung findet man unter World und Cargo Drops.
-
Texture mit der Zunge wurde behoben. Die Messerholster soon XD