Beiträge von !BHhop
-
-
-
Du kannst hier lesen wie du dir Elevated User Status geben kannst -> RE: (Doku) Erweiterte Rechte auf eurem Server
Im Singleplayer kannst du die Commands frei Testen ohne Elevated status.
-
Wurde bereits hier gemeldet: Unsichtbares Hindernis / Hitbox auf Straße X=-18110.607 Y=65763.367 Z=65048.199
Leider ohne Bild XD
-
Gebe ich weiter. Danke dir.
-
Sowohl die AS VALs als auch die MP5SD haben einen eingebauten Schalldämpfer, der auch seinen Job macht. Ohne Schalldämpfer würde der Soundindikator komplett ausschlagen. Tut er aber bei diesen Waffen nicht.
-
Hab's an verschiedenen Orten beim A0 Fischer versucht, die Angelschnur ist nie gerissen.
-
-
-
Ich gebs mal weiter.
-
War die Sicht, der die Baumkrone zersägt hat anders?
-
Konnte ich nicht Reproduzieren.
-
Geb ich weiter. Danke.
-
Funktioniert bei mir.
-
Ist bekannt und wird bald gefixt sein.
-
Wenn du mit dem DLC Charakter spielst, gib den Befehl #LeaveCorpse ein. Du verlässt deinen aktuellen Charakter und befindest dich dann wieder im Gefangenen Outfit also auch im DLC Outfit.
-
Das ist so gewollt. Da es sich um Dlc items handelt.
Wenn man das dlc nicht hat, kann man sich ganz einfach die items spawnen. Dadurch wären die dlcs nutzlos

-
-
Hast du auch die Einstellungen richtig berechnet?
scum.LaikaMaxAmount= MaxFunctional + wie viele ohne Motor spawnen
scum.LaikaMaxFunctionalAmount= MinPurchased + Wie viele Autos mit Motor spawnen
scum.LaikaMinPurchasedAmount= wie viele Laikas oder Motoren man kaufen kannTheoretisch, wenn man:
scum.LaikaMaxAmount=5
scum.LaikaMaxFunctionalAmount=15
scum.LaikaMinPurchasedAmount=10Es wird automatisch skaliert auf:
scum.LaikaMaxAmount=15
scum.LaikaMaxFunctionalAmount=15
scum.LaikaMinPurchasedAmount=10Aber wenn du willst, dass alle Fahrzeuge mit Motor gespawnt werden, musst du maxAmount + maxFunctional gleich haben.
Aber wenn du alle 3 gleich haben, dann kannst du nur Fahrzeuge kaufen. -
Habs in Bug Reports verschoben - Ist ein bekanntes Problem, da die Master Server überlastend sind.