Nvm, es war außerhalb. Ich und die Dev's können es nicht Reproduzieren XD Something's going wrong
Beiträge von !BHhop
-
-
Stand das Bike zufällig in der Händler Zone? xD
-
Sammel Reports sind in der Regel nicht erwünscht. Alle Reports die hier zusätzlich gepostet wurden, haben dieses Thema theoretisch verfehlt XD Hier geht es um Lautlose Puppets. Egal. Danke für die Zusammenfassung.
-
Konnte jemand dieses Problem bis dato wieder feststellen?
-
Hatte jemand das Problem wieder gehabt?
-
Auf wie viel Prozent ist den dein Nahkampf und Bogenschießen? Wenn Nahkampf und Bogenschießen bei 100% sind, ist dein Stärke Attribut zu niedrig.
Können den andere Spieler Nahkampf und Bogenschießen Skills leveln?
-
Willkommen!
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development Update #98
Hallo zusammen, fröhlichen... Mittwoch!? Es mag zwei Tage später sein, aber das hält uns nicht davon ab, euch ein weiteres Entwickler Update mit einem kleinen Q&A zu geben.!BHhop5. August 2024 um 16:39 ZitatHallo zusammen, fröhlichen... Mittwoch!? Es mag zwei Tage später sein, aber das hält uns nicht davon ab, euch ein weiteres Entwickler Update mit einem kleinen Q&A zu geben. -
Willkommen!
-
ArtikelSCUM: Development Update #97
Neuer Montag, neues Development Update. Wir nähern uns langsam der 100. Auflage dieser Entwicklungseinblicke. Lasst uns gucken, was die Entwickler so in der letzten Woche alles gemacht haben.!BHhop29. Juli 2024 um 11:24 ZitatNeuer Montag, neues Development Update. Wir nähern uns langsam der 100. Auflage dieser Entwicklungseinblicke. Lasst uns gucken, was die Entwickler so in der letzten Woche alles gemacht haben. -
Ist so gewollt.
-
-
Willkommen!
-
ArtikelSCUM: Development Update #95
Montag - Development Update 95 ist da! Diesmal mit einer Runde Sneak Peaks aus der Entwicklung von SCUM. Schaut es euch an!!BHhop15. Juli 2024 um 21:32 ZitatMontag - Development Update 95 ist da! Diesmal mit einer Runde Sneak Peaks aus der Entwicklung von SCUM. Schaut es euch an! -
Hab das Thema aufgemacht. Ich schau's mir die Tage mal an... BIn gerade in Once Human fieber
-
Willkommen!
-
Hab Schwert auf 1 und Bogen auf 2. Bogen in der Hand und dann 1 drücken. Wenn man in der Animation dann getroffen wird is der weg. Ich werd heut versuchen ein Video davon zu machen.
Genau das hab ich versucht. Nur leider ist das Schwert während der Wechsel-Animation nicht verschwunden.
-
Ist es nachdem Hotfix behoben? Can someone check it pls?
-
Hab den Bug am 23.12.2022 Reportet
-
Konnte es leider nicht Reproduzieren.
Hab den Puppet dmg auf 0.1 gesetzt und versucht und versucht, gestorben und gestorben. Nothing.