Hey,
Das ist so gewollt.
Es passt der MK18 Schalldämpfer auf die VHS.
Hey,
Das ist so gewollt.
Es passt der MK18 Schalldämpfer auf die VHS.
Willkommen! ![]()
Hey,
Es gibt derzeit ein großes Problem mit dem Anticheat nach dem Patch 0.7.14.50435. Die Entwickler sind bereits dran. Dein Bann sollte bald wieder aufgehoben sein.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Development Update #21 & SCUM International Wave #2
Zurück im Montags Entwickler Update Rhythmus. Hier könnt ihr nachlesen, woran derzeit gearbeitet wird.
!BHhop
ZitatZurück im Montags Entwickler Update Rhythmus. Hier könnt ihr nachlesen, woran derzeit gearbeitet wird.
Willkommen! ![]()
Gamerbeast hat im Forum geschrieben, dass du vielleicht mal deine Sound Driver updaten solltest, das Spiel auf Fehler zu überprüfen, Spiel Neuinstallieren und deine Sound Einstellungen überprüfen solltest.
Hier ist der Forum Post:
Wenn du auf einer Foundation warst, waren sie vermutlich unter der Foundation.
Du hast diesen Report vor eine Weile bereits gemeldet.
Ich hab mich mal darüber schlau gemacht. Diesen Fehler gibt es schon eine Weile und ist bei den Entwicklern bekannt.
Zwar ist er bekannt, aber man hat keine genauen Schritte wie man es Repro kann.
Ich konnte ohne Probleme eine HS9 zerlegen und mit den Einzelteilen eine andere HS9 reparieren.
Warst du vielleicht auf eine Foundation gestanden?
Willkommen! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️