Ich hatte nachdem Patch auch viele Fatal Errors gehabt. Habe einfach den Lokalen SCUM Ordner gelöscht, danach ging alles wieder einwandfrei.
Beiträge von !BHhop
-
-
-
Grüß Gott,
Was kommt den für eine Fatal Error Meldung bei Ihnen? Haben sie schon die lokalen Dateien des Spiels gelöscht?
Sollte das nicht funktionieren haben Sie schon das Spiel neu installiert?
-
-
Die Entwickler Arbeiten an einigen großen Veränderung in Bezug auf diese Fischereiprobleme.
did fishing get wrecked during the hotfix on the 12th? :: SCUM Bug reportsevery second cast of my fishing rod the line snaps whilst casting now at first i thought maybe because i was using a new type of hook but its happening every…steamcommunity.com -
Willkommen!

-
-
-
-
Willkommen!

-
Neunhundertelf
-
Thema
Wie man Bug Reports richtig postet
Hallo, hier findest du eine Anleitung, wie man Bug Reports aus SCUM bei uns richtig reportet!- Konkreter Name des Fehlers
- SCUM Version / Build (Build nummer befindet sich unten rechts)
- Einzelspielermodus (Sandbox) oder Server (oder beides)
- Mit Commands gearbeitet oder im regulären Spielverlauf aufgetreten
- Kurze Beschreibung des Fehlers
- Wie man ihn Reproduzieren kann (In Stichpunkte)
- Video oder Screenshot vom Fehler
- Wenn es nur Örtlich auftritt werden auch Koordinaten benötigt (siehe Anleitung unten)
- Bei
TEC 131. August 2020 um 10:00 Koordinaten?
-
Hi,
wenn ich eine Flasche ausgieße und die mit Benzin füllen möchte, sehe ich nur den Tooltip "trinken", erst nach nochmaligen ausgießen der Flasche ist es möglich diese wieder zu befüllen. Mir ist es auch schon vorgekommen dass ich eine Flasche drei mal ausgießen musste bevor ich diese wieder befüllen konnte
Gib ich so weiter. Danke.
-
Ist Bekannt. Danke für die Meldung.
-
-
Willkommen!

-
-
-
Ist von den Entwicklern so gewollt.
-