SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autoradio buggy

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Bin gestern ne Runde Cooper gefahren und habe nebenbei Walkman gehört. Als ich dann mit dem Auto gefahren bin habe ich normal das Autoradio zum Musik hören benutzt.

    Radio aus gemacht und mich vom Auto entfernt. Als ich mich dem Auto wieder nährte, war das Radio an, aber nur für mich zu hören. Die anderen haben nichts gehört. Also ins Auto Radio an (Jetzt konnten es die anderen auch hören) und wieder ausgemacht. Nach dem ich mich vom Auto entfernt habe und wieder nährte war das Radio wieder an.....und das ging den ganzen Abend noch so.

    Ich vermute es lag an den Walkman.....

  • Du bist mit einem Cruiser gefahren hattest den Walkman an. Als du in das Auto(Pickup oder SUV?) eingestiegen bist hattest du den Walkman an oder aus gehabt?

    Nun hast du das Radio im Auto aus gemacht(Wo hast du das Radio den aus gemacht? Im Fahrzeug oder am Fahrzeug unter Aktionen?) und hast dich vom Fahrzeug entfernt. [...]

  • nochwas....das Radio scheint nicht die Batterie des Pickup entladen zu haben. Es lief ohne Strom sozusagen. Aber vielleicht war die Zeit auch zu kurz....

  • !BHop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Was bedeuted Workaround? Radio einfach wieder ausschalten?

    Wir hatten den Fehler vor 2 Tagen wieder, dass das Radio für die anderen Hörbar war, aber eigentlich aus.

    Der Walkmen war diesmal aus und nicht Schuld!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!