Danke für das hinzufügen des workarounds, aber wo ist der workaround?
Ich hab derzeit viel anderes um den Kopf herum. Ich komm leider nicht dazu. Tut mir leid.
Ich werde deine Meldung ansehen, sobald ich Zeit dafür habe.
Danke für das hinzufügen des workarounds, aber wo ist der workaround?
Ich hab derzeit viel anderes um den Kopf herum. Ich komm leider nicht dazu. Tut mir leid.
Ich werde deine Meldung ansehen, sobald ich Zeit dafür habe.
Die Entwickler haben den Bug mit den Magazinen als nicht Reproduzierbar "abgestempelt".
(Aber sie werden sich das noch einmal ansehen)
Ist Reportet. Danke!
Bei mir ist ein M16 Magazin beim wechseln verschwunden. Das Block21-Magazin nicht.
Siehe Video.
Beim laden konnte ich das Problem nicht nachstellen.
Danke für das Video! ![]()
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Hatte einen Wanderrucksack gefüllt mit geladenen Magazinen. Es ist leider keins aus der Hand / Rucksack verschwunden.
Konnte ohne Probleme bei Krähen oder Möwen nachdem Zerlegen die Federn in der Umgebung oder auf dem Boden aufsammeln.
Ist gemeldet, Danke für deine Meldung!
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Hast du vielleicht davon ein Video gemacht?
Dieser Bug existiert schon lange und ist wahrscheinlich bekannt. Ich werde da mal nach fragen.
Du bist mit einem Cruiser gefahren hattest den Walkman an. Als du in das Auto(Pickup oder SUV?) eingestiegen bist hattest du den Walkman an oder aus gehabt?
Nun hast du das Radio im Auto aus gemacht(Wo hast du das Radio den aus gemacht? Im Fahrzeug oder am Fahrzeug unter Aktionen?) und hast dich vom Fahrzeug entfernt. [...]
So wie ich es verstanden habe:
Du hast alle 4 Außenposten Zonen und eine Zusatz Zone. Die Zusatz Zone hat die Konfiguration einer Außenposten Zone, löscht man die Zusatz Zone verschwindet eine andere?
Bitte verbessere mich, wenn ich da etwas falsches verstanden habe.
Hey,
Danke für deine Meldung.
Konnte es leider nicht durch mehrere versuchen Reproduzieren.
Konnte es leider nicht durch mehrere versuchen Reproduzieren.
Konnte ich leider nicht nach stellen.
Mein Charakter hat das MRE Stew aus der Schubkarre in die Hand genommen und hat es verspeist. Prozentzahl war da und der Magen hat sich gefüllt.
Welches Nahrungsmittel ist den bei dir verschwunden?
Konnte ich leider nicht nach stellen.
Aus was hast du den getrunken? Ich hab es mit einer Wasserflasche versucht.
ist im neuesten Patch behoben.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️