Hey, mir ist aufgefallen das wenn man einen Eimer mit Benzin füllt und diesen dann ist das Auto packt sind diese dann leer.
Benzin im Eimer
-
- Kein Fehler
- Gameplay
-
Hot_Contens -
3. April 2022 um 07:37
-
-
Ey HC,
das geht mir im RL aber auch immer so, daß mir da bei einem offenen Eimer immer das Benzin verschüttet, also eigentlich sehr realistisch
Okay, Spaß beiseite, ich beteilige mich mal beim BUGs reproduzieren und teste es heute mal. Muß sowieso einen Ausflug zur Tanke machen, da nehm ich heute auch mal einen Eimer mit.
Biss schpädaaa -
- Offizieller Beitrag
Es ist in der Tat so, dass offene Behälter ihren Inhalt verlieren, wenn sie irgendwo rein gestellt werden. Das ist genau aus den Gründen gewollt, die DocStone angeführt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das mal mit so einer Suppenschüssel beobachtet. Als ich sie gefunden habe, war diese gefüllt. Im Inventar war die dann leer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde da mal nachfragen, ob dies beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist.
Sobald ich eine Antwort darauf bekomme, werde ich sie euch mitteilen.
-
!BHhop
3. April 2022 um 21:31 Hat das Label Gameplay hinzugefügt. -
!BHhop
3. April 2022 um 21:31 Hat das Label Gemeldet hinzugefügt. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!