SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SackelStyles

    Huhu Alle :)


    hm ich hab jetzt endlich mal ein paar Waffen gefunden. Eine Pumpgun hab ich schon etwas länger. Die kann ich mit 8 Patronen befüllen. Nun hab ich aber eine Desert Eagle und auch eine AK47 gefunden. Für beides hab ich Munition. Aber ich kann irgendwie nur 1 Patrone einlegen, dann muss ich nachladen. Schau ich in die Beschreibung zu den Waffen, steht dort wieviel Munition die laden kann. Glaube 30 bei der AK. Aber wie bekomme ich die da rein ? Ich kann nur eine Patrone laden :/

    Hallo,

    ganz einfach du benötigst ein Magazin für diese Waffen, dann erst das Magazin laden und dann in die Waffe ;)

    Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im spiel und habe mich erstmal ein wenig im Singleplayer Modus mit dem Game vertraut gemacht.

    Kurz zu mir selber, Ich bin von der älteren Generation (40 jahre), zocke fast täglich als ausgleich zum beruf, baue ingame gerne meine eigene Base, angel und jage sehr gern.

    Jetzt suche ich einen Server der vor allen RP und PVE mit sich bringt (Habe in anderen Games derart schlechte Erfahrungen gemacht das ich nicht gleich ins Game komme und tot bin)

    ich hoffe ihr könnt mir paar Server empfehlen

    Gestern im Discord von uns geschrieben:

    Nochmal an die, die in den letzten Tagen schrieben, die Übersetzung der Item Beschreibungen fehlen: Es handelt sich hierbei um einen bekannten Bug. Ich habe eben nachgefragt. Ob dieser behoben wird: Unklar.

    Hallo,

    danke für die Info/Infos... :thumbup:

    das wäre ja echt schade umd nicht zu sagen scheiße wenn die Übersetzungen ausblieben....

    das fand ich ehrlich gesagt sehr genial...gerade weil es teilweise so ausführlich war...

    ich hoffe das beste... danke nochmal :thumbup: