SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neu im Spiel

  • Hallo zusammen,

    ich bin relativ neu im spiel und habe mich erstmal ein wenig im Singleplayer Modus mit dem Game vertraut gemacht.

    Kurz zu mir selber, Ich bin von der älteren Generation (40 jahre), zocke fast täglich als ausgleich zum beruf, baue ingame gerne meine eigene Base, angel und jage sehr gern.

    Jetzt suche ich einen Server der vor allen RP und PVE mit sich bringt (Habe in anderen Games derart schlechte Erfahrungen gemacht das ich nicht gleich ins Game komme und tot bin)

    ich hoffe ihr könnt mir paar Server empfehlen

  • Hi


    Hab dir ne PM geschrieben.


    Grüße

    Stromi

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi und willkommen im Forum. :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!