SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

    Ich habe das selbe Problem. Spiel stürzt immer nach 5-10 min ab. Fatal error:[file:unknown] [line:198] UE is exiting due to D3D device being lost. Habe das spiel neu installiert. bei steam unter eigenschaften überprüfen lassen.

    Handelt es sich um D3D12.dll..? Wenn ja hat ein WIN Update dein WIN zerschossen... heißt Du musst Dein WIN neu Installieren...

    Geht Scum wieder so schlecht das sie die Schießbude erweitern müssen ? Gab es den Unterlaufgranatwerfer nicht schon ini der Ankündigung der VHS ?

    Und wozu das Ganze mit den kastrierten Granaten ?

    "Kastrierte Granaten " wie kommst darauf...? Frag für einen Freund... :D

    Die Arm Positionierung beim Pinkeln mit Danny ist sehr merkwürdig sieht so aus als würde er eine Langwaffe halten und wenn man sich im Kreis dreht bleiben die Arme in ihrer Position in der man das Pinkeln gestartet hat sieht Mega Lustig aus aber sollte glaube nicht so sein. aber im Allgemeinen sind da die Animationen "anders" beim Pinkeln im Stehen gibts keinen Strahl und beim Defäkieren Pinkelt er aus der Linken Hüfte.


    Gehört denke ich mal dezent Gefixt... 8o

    hallöchen ich habe vollgendes dass im inventar von autos und schränken die anzeige icons aussehen als würden die mit thermo angezeigt hat da wer nen tipp wie man dass behebt

    Wichtig dazu wäre dein System Build und zu wissen ob alle deine Treiber Aktuell sind. Ansonsten versuch mal deinen #APPDATA# zu löschen meist hilft das schon.

    Ja so sind es halt die lieben Devs . Tun So als hätten sie das Rad neu erfunden mit solchen Sachen ( Schalldämpfer , Halterungen für waffen ) und dann immer diese Montags Alibi „Tagebücher“ ich weiß nich wie oft ich schon gelesen habe „ Arbeit am farming system „ oder „ Arbeit am modularen Auto System“ und dann heißt es „ FERTIGSTELLUNG des Farming Systems „ . Da denkt man , „wie cool dann kommt es vielleicht im nächsten Patch . Aber Nö , am Montag darauf heißt es wieder „ Arbeit am farming system „ . Die verarschen einen wenn man da neben steht . Das mit den modularer Fahrzeugen sollte auch schon vor gefühlt 10 Updates kommen. Aber hey , man is jetzt gefesselt wenn man spawnt . Wowwwww

    Wenn Dir die Entwicklung zu langsam geht leg SCUM bei Seite und komm wieder wenn es aus dem EA raus ist... ohne Mist ich kann dieses Geheule nicht mehr lesen von Leuten wie Dir die nur Schlechtes sehen es so weiter geben und damit SCUM mehr schaden als Nützen... Wir alle die SCUM Spielen sind Tester nicht mehr und nicht weniger das ist nun mal der Steinige weg eines EA-Titels... Wer das nicht begreift sollte von solchen Spielen einfach die Finger lassen...

    Sehr schöne Kreaturen. Ich stelle mich nur eine Frage.

    Woher kommen diese Kreaturen? Bin dann schon auf die Story gespannt.

    Vielleicht gibt es doch Höllenportale. 🤣👍

    Dann lies mal den Text über dem Bild da steht woher diese Unnötigen Kreaturen kommen... :|

    Gestern beim Testen der neuen Waffen ist uns Aufgefallen das bei den neuen Scharfschützen Gewehren die Schalldämpfer vor der Waffe in der Luft Schweben bei der neuen CarbonHunter passt der Schalldämpfer der .22 und Schwebt auch vor der Waffe. Was auch merkwürdig ist das der Schalldämpfer der AK15 auf die neuen Modelle der VHS reihe passt obwohl vom Kaliber her eher der MK18 Schalldämpfer drauf sollte.


    P.S.: Bei AWM und AWP gehen nur die Selbst gecrafteten Schalldämpfer.

    Ich weis nicht woher sie es haben, habe nur die Frage beantwortet. Aber haben sie denn schon mal einen Trailer rausgehauen der nicht für ein großes Update war? Wenn irgendwas kleines kommt dann Twittern sie doch eher oder? Und für alle Schlaumeier die immer alles ganz genau nehmen: Wo steht denn das der Trailer nicht für 0.8 ist?

    Wenn es der Trailer für 0.8 wäre würde es da stehen... so war es bei den letzten großen Updates immer im Vorlauf das da stand "Erstellen des Trailers für 0.?"... Wenn 0.8 soweit wäre wie sich das viele wünschen wozu ich mich selber Zähle hätten die Devs das schon längst an die große Klocke gehangen um damit den Hype darauf zu Starten....