Doch, habe es gestern ausprobiert. Werte zwischen 0.0 und 1.0 funktionieren. Punkt statt Komma!
Ok.. danke ich Versuchs dann heute nochmal eine Vernünftige Größe hinzubekommen...
Doch, habe es gestern ausprobiert. Werte zwischen 0.0 und 1.0 funktionieren. Punkt statt Komma!
Ok.. danke ich Versuchs dann heute nochmal eine Vernünftige Größe hinzubekommen...
Das mit dem wert zwischen 0 und 1,0 Funktioniert nicht hab ich schon getestet....
Zu 1. Das Parken ist überall Erlaubt und auch so Eingestellt...
Zu 2. Gerade heraus bekommen woran es lag das der Tür Sensor nicht ging... Die Akkus waren leer... die leeren sich aber auch Extrem schnell bei Benutzung sollte eventuell überarbeitet werden habe zum Aufladen 8 9V Bolcks gebraucht ist vielleicht auch bissl viel...
Moin zusammen...
1. Wir mussten heute zu Erstaunen feststellen das auf der ganzen Map die Fahrzeuge weg sind auch unserer mit Schloss da wir keine Zonen haben außer die bei den Händlern. Also wird bei uns denke ich mal dieser despawn Bug auch zugeschlagen hat zumal ich alle unsere Fahrzeuge gestern noch Bewegt habe.
2. Nach jedem neuen Einloggen funktionieren die Tür Sensoren nicht mehr und müssen Komplett neu hergestellt werden.
Beides jetzt nicht die große Katastrophe aber muss dringend behoben werden.
MFG SGLATSCHTGLEI....
Hab das auch mal getestet mit 10 leeren 0,5 PET Flaschen... konnte diese immer wieder ohne Probleme Füllen auch direkt aus dem Rucksack heraus ohne Probleme...
naja, sexy ist anders. Bei der Verteilung der Proportionen wird die Anzahl der weiblichen Chars drastisch sinken.
Was passt denn da nicht an den Proportionen..?
Kaffee und (noch) Kippe... und meine Tabletten...
Ich vermute mehr Probleme bei Gportal.
Habe ständig Verzögerungen mit dem Inventar. Manchmal 3-5 Sekunden, bis was im oder ins oder aus dem Inventar (Rücksack) verschoben wird.
Ebenso wird mein Männle immer wieder um ein paar Meter verschoben, mitten im Laufen oder beim Looten.
Aber vielleicht ist das ja nur bei mir.
Server habe ich schon neu gestartet, gleiches Ergebnis.
So arg sind die Probleme bei uns nicht aber das die Server bei G-Portal momentan "Unrund" laufen ist uns auch aufgefallen... Wir denken das G-Portal momentan Extreme Probleme hat mit der Server Performens...
Ich achte mal Morgen drauf da ich selber eine RX 6700 XT habe mir das aber Ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ist..
Viel mehr sehe ich aber auch nicht. Da ich die Trader und die Flugzeuge abschalte, bleiben nur noch nen neues Moped und nen Trainingsanzug über. Der Rest ist reine Spielkosmetik. Also nichts was wirklich einen Unterschied macht, was das Gameplay selbst betrifft.
Oder was siehst du sonst noch?
Dann sieh mal genau hin manchmal sind es die kleinen Dinge die den Unterschied machen...
Bis jetzt nur Flugzeuge und die Trader, mhhh und das soll jetzt der große Wurf sein?? Ehrlich? Sollte da nicht noch etwas mehr dabei sein, so frage ich mich für was die sooooo lange Zeit gebraucht haben??? Für mich mehr als enttäuschend das 0.7
Schade das Du "nur" Flugzeuge und Trader siehst....
Kamen die Patchs nicht immer Freitagabend raus ?
Dann haben sie am Wochenende frei und können sich am Montag auf die Sammlung "eventueller" Fehler stürzen...
Donnerstag ist immer Patch Day gewesen aber bei 0.6. war es glaube ich so noch zu wissen das, dass Update am Tag nach der Offiziellen Testung durch die Streamer kam...
Graka, 4.0 PCIe Rizer Kabel und neue Kabelkämme...^^
Die, bzw. zunächst mal das Flugzeug scheint finalisiert. Sehr schöner Screenshot:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Freu mich schon drauf wie Quack der Bruchpilot mit dem Ding nicht zu landen...
Bei uns sind die Skillpunkte so wie sie immer waren, nicht auf 0
Bei uns zu Anfang nach dem Patch auch aber nach einiger Zeit waren alle skills auf Könner und 0 man konnte Skillen aber wurde immer wieder nach nach dem Ausloggen und Einloggen auf Könner und 0 zurück gesetzt... dann habe ich wie gesagt das Backup geladen und die Savegames gelöscht und siehe da alles wieder wie beim Alten...
Also einigen Spielern bei uns am Server sind es zur Zeit nur die Skilleigenschaften, die sich zurück setzen. Die Autos stehen da, wo man sie zuletzt abgestellt hat, mit aktueller Beladung und mit Benzin. Ärgerlich ist halt nur, dass man immer mit den alten Skillpunkten von neuem Beginnt. Ist halt ein Fehler bei G-Portal.. Die Frage ist, ob es denn zeitnah bei denen behoben wird!?.
Es wäre reine Geldverschwendung, einen erst vor kurzem verlängerten Server deswegen dicht zu machen.
Guten Morgen... Wir hatten das selbe Problem ich habe dann ein Backup von Juni diesen Jahres hochgeladen und alle Savegames der Nutzer gelöscht und habe alle Aufgefordert die APPDATA zu Löschen seit dem funktioniert wieder alles wie gewohnt...
MfG...
Hey Michi wilkommen... Hier und Schau mal bei den Servern vorbei vielleicht ist ja der Freistaat Sachsen was für Dich...