SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug Despawn und Tür Sensor...

  • Moin zusammen...


    1. Wir mussten heute zu Erstaunen feststellen das auf der ganzen Map die Fahrzeuge weg sind auch unserer mit Schloss da wir keine Zonen haben außer die bei den Händlern. Also wird bei uns denke ich mal dieser despawn Bug auch zugeschlagen hat zumal ich alle unsere Fahrzeuge gestern noch Bewegt habe.


    2. Nach jedem neuen Einloggen funktionieren die Tür Sensoren nicht mehr und müssen Komplett neu hergestellt werden.


    Beides jetzt nicht die große Katastrophe aber muss dringend behoben werden.


    MFG SGLATSCHTGLEI....

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Zu 1. Das Parken ist überall Erlaubt und auch so Eingestellt...


    Zu 2. Gerade heraus bekommen woran es lag das der Tür Sensor nicht ging... Die Akkus waren leer... die leeren sich aber auch Extrem schnell bei Benutzung sollte eventuell überarbeitet werden habe zum Aufladen 8 9V Bolcks gebraucht ist vielleicht auch bissl viel...

    ^^

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!