SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

    Herzlichen Glückwunsch. Da können wir uns ja freuen, das ausgerechnet du das geistig heißeste Wiener Würstchen im Topf bist.

    Komisch nur das du derjenige warst, der in anmaßender Weise andere als blöd hingestellt hat und beleidigend geworden ist.

    Das Spiel muss Spaß machen. Egal wie das heißt oder welchem Genre es angehört.

    Da ich aber nicht in der Lage bin, solch geistigen Überfliegern wie dir das Wasser reichen zu können, klink ich mich hier jetzt auch aus.

    Oha Geistiges Wiener Würstchen ... wer belidigt nun wen .. ich kann nichts dafür das Du nur in einem Tunnel Denken kannst und alles immer Apokalypse sein muss ... aber so sei es Du und der gleichen habt das Grab für SCUM geschaufelt ...

    Dann wird es eben ein XY Survival Game wie es sie schon X mal gibt und ist dann dem entsprechend nichts mehr besonderes weil Spieler wie Du der Meinung sein müssen es muss immer eine Apokalypse sein .. und es müssen immer Zombies sein und Irgendwelche Monster .. Herzlichen Glückwunsch dazu aus SCUM dem anderen Survival Game eines zu Quatschen wie es sie schon wie Sand am Meer gibt nur weil Spieler wie Du nicht Über ihren Horizont Sehen geschweige denn Denken können ..

    Wenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..

    Nur empfehlenswert für Server. Im SP sind dann deine Savegames weg (und wer weiß, was da noch relevantes für den SP hinterlegt ist). Bei solchen Tips sollte man immer präzisieren

    Ja für den SP ist das mit dem "APPDATA" nicht so hilfreich da gebe ich Dir recht .. und das ist meiner Meinung nach auch ein Problem weil ein Spieler der im SP spielt halt diese Option des Löschen von "APPDATA" halt nicht hat ohne alle seine Savegames zu Löschen ..

    Eine Mini Map im Survival .. ? Sorry gar keine Map sondern eine Karte die man finden muss .. und Marker die einem Zeigen wo man hin laufen muss das gehört nicht in ein Survival Game hat man ja Schließlich im RL auch nicht zur Verfügung ..

    Also mit dem Hotfix vom 24.1. war das Problem bei uns weg .. haben Gestern auch was neues gebaut und da hat das Morphen der Dächer Einwandfrei funktioniert .. kleiner Tipp ich Lösche Regelmäßig den "APPDATA" von SCUM um solche Fehler auszuschließen ..

    Haben wir bei uns auch beobachtet auf den Server, aber das es weniger Antibiotika und Kohle Tabletten zu finden gibt finden wir weniger seltsam sollst ja nicht immer gleich das passende Medikament zur Hand haben um dich zu Heilen...

    genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen

    Aus genau solchen Gründen hat mein Server ein Passwort und das von Anfang an so kann ich es immer Eingrenzen wer was evtl. macht...

    Und das....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht darum bestehende Strukturen in andere zu Wandeln z.b. durch Crafting oder Aufrüsten...

    Hab das gefunden zum Morphing mit der UE4...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Spielen die eine Third-Person Option bieten, spiele ich auch weiterhin nur die Weiber. Glotz doch nicht die ganze Zeit auf nen haarigen Arsch.

    Davon mal ganz abgesehen gefallen mir die neuen Proportionen. Bloß das der wichtige Teil nur noch schemenhaft angezeigt wird gefällt mir weniger.

    Ich meinte damit ja auch nicht Dich @Klapskalli sondern die Kollegen denn der Hintere Teil zu Fett ist und die Bewegung nicht Männlich genug Aussehen bin froh das sich die Mädels wie Faule 13 Jährige Bewegen und nicht wie die Frau vom Bauern oder eines dieser Dürren Dinger vom Laufsteg... :D