SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Juggernaut_81

Haben wir bei uns auch beobachtet auf den Server, aber das es weniger Antibiotika und Kohle Tabletten zu finden gibt finden wir weniger seltsam sollst ja nicht immer gleich das passende Medikament zur Hand haben um dich zu Heilen...

genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen

Aus genau solchen Gründen hat mein Server ein Passwort und das von Anfang an so kann ich es immer Eingrenzen wer was evtl. macht...

Und das....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es geht darum bestehende Strukturen in andere zu Wandeln z.b. durch Crafting oder Aufrüsten...

Hab das gefunden zum Morphing mit der UE4...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Spielen die eine Third-Person Option bieten, spiele ich auch weiterhin nur die Weiber. Glotz doch nicht die ganze Zeit auf nen haarigen Arsch.

Davon mal ganz abgesehen gefallen mir die neuen Proportionen. Bloß das der wichtige Teil nur noch schemenhaft angezeigt wird gefällt mir weniger.

Ich meinte damit ja auch nicht Dich Klapskalli sondern die Kollegen denn der Hintere Teil zu Fett ist und die Bewegung nicht Männlich genug Aussehen bin froh das sich die Mädels wie Faule 13 Jährige Bewegen und nicht wie die Frau vom Bauern oder eines dieser Dürren Dinger vom Laufsteg... :D

Ich habe das selbe Problem. Spiel stürzt immer nach 5-10 min ab. Fatal error:[file:unknown] [line:198] UE is exiting due to D3D device being lost. Habe das spiel neu installiert. bei steam unter eigenschaften überprüfen lassen.

Handelt es sich um D3D12.dll..? Wenn ja hat ein WIN Update dein WIN zerschossen... heißt Du musst Dein WIN neu Installieren...

Geht Scum wieder so schlecht das sie die Schießbude erweitern müssen ? Gab es den Unterlaufgranatwerfer nicht schon ini der Ankündigung der VHS ?

Und wozu das Ganze mit den kastrierten Granaten ?

"Kastrierte Granaten " wie kommst darauf...? Frag für einen Freund... :D

Die Arm Positionierung beim Pinkeln mit Danny ist sehr merkwürdig sieht so aus als würde er eine Langwaffe halten und wenn man sich im Kreis dreht bleiben die Arme in ihrer Position in der man das Pinkeln gestartet hat sieht Mega Lustig aus aber sollte glaube nicht so sein. aber im Allgemeinen sind da die Animationen "anders" beim Pinkeln im Stehen gibts keinen Strahl und beim Defäkieren Pinkelt er aus der Linken Hüfte.

Gehört denke ich mal dezent Gefixt... 8o

hallöchen ich habe vollgendes dass im inventar von autos und schränken die anzeige icons aussehen als würden die mit thermo angezeigt hat da wer nen tipp wie man dass behebt

Wichtig dazu wäre dein System Build und zu wissen ob alle deine Treiber Aktuell sind. Ansonsten versuch mal deinen #APPDATA# zu löschen meist hilft das schon.

Ja so sind es halt die lieben Devs . Tun So als hätten sie das Rad neu erfunden mit solchen Sachen ( Schalldämpfer , Halterungen für waffen ) und dann immer diese Montags Alibi „Tagebücher“ ich weiß nich wie oft ich schon gelesen habe „ Arbeit am farming system „ oder „ Arbeit am modularen Auto System“ und dann heißt es „ FERTIGSTELLUNG des Farming Systems „ . Da denkt man , „wie cool dann kommt es vielleicht im nächsten Patch . Aber Nö , am Montag darauf heißt es wieder „ Arbeit am farming system „ . Die verarschen einen wenn man da neben steht . Das mit den modularer Fahrzeugen sollte auch schon vor gefühlt 10 Updates kommen. Aber hey , man is jetzt gefesselt wenn man spawnt . Wowwwww

Wenn Dir die Entwicklung zu langsam geht leg SCUM bei Seite und komm wieder wenn es aus dem EA raus ist... ohne Mist ich kann dieses Geheule nicht mehr lesen von Leuten wie Dir die nur Schlechtes sehen es so weiter geben und damit SCUM mehr schaden als Nützen... Wir alle die SCUM Spielen sind Tester nicht mehr und nicht weniger das ist nun mal der Steinige weg eines EA-Titels... Wer das nicht begreift sollte von solchen Spielen einfach die Finger lassen...