SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #43

  • "Arbeit an den neuen Admin-Einstellungen."

    Yeah! YEAH! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :love:

    ich mag einfach alles einstellen (können).
    Ka ob die Erwähnung erlaubt ist, aber bei Conan Exiles zb. bin ich steil gegangen als die Settings gesehen habe.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • "Arbeit an den neuen Admin-Einstellungen."

    Yeah! YEAH! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :love:

    Naja warten wir das lieber mal ab bevor wir in Euphorie verfallen ;) kommt safe wieder was was die Welt nicht braucht xD

  • Ich WILL ne carsettings.ini, wo ich jeden Schaden einstellen kann. Geschwindigkeiten, Beschleunigung, Zuladung, Physik (wenn möglich).

    Ich WILL ne zombiesettings.ini, wo jeder Schaden jedes Zombiemodells einstellbar ist. Eingangs- wie Ausgangsschaden. Health, Bewaffnung?, Defence, Aggroradius, usw.

    Ich WILL ne charakters.ini, wo jeder getskill paramater einstellbar ist und sonst alle Paramater um den Char. Ausdauer, Startwerte, Gain, Lost, Health, usw.

    Ich WILL ne dropsettings.ini, wo ich jeden container und jede dropgruppe bearbeiten kann.

    Ich WILL ne eventsettings.ini, wo ich parameter für alle Airdrops ändern kann. Anzahl der Container, Inhalt, Zombieanzahl, usw.

    Ich WILL ne game.ini haben wo der ganze Rest drin steht, an den ich nicht gedacht habe :D zb welche Händler eigentlich da stehen und welche nicht. (ich WILL zb nen Fahrzeughändler aber keinen Allgemein- und Waffenhändler haben)

    Hach ja - was ich so alles will. Aber du hast Recht. Lassen wir uns überraschen und erwarten erst einmal nicht zu viel. Vielleicht ist ja dann die Überraschung umso größer. :love:

    Grüße und ne gute Woche
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!