UE4 Game has crashed

• Hallo!

Ja, das haben viele im Moment.

Ich nehme an, dass ihr schon die einfachen Dinge wie z.B. Dateien bei Steam überprüfen gemacht habt.

Gibts die Möglichkeit einzugrenzen? vielleicht was ihr gemacht habt als es zum FatalError kam oder auch was andere in eurer Nähe tun.

• Welche Grakas sind im Einsatz? Bei AMD kann ich nur Empfehlen die Treiber Version 26.2.2 zu nutzen das hat mir Geholfen.

Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

• viele meiner Jungs haben die 3080 von Nvidia , ich hab die Radeon 7900 XTX

Ich hatte wie gesagt vorher keine Probleme , ich kann es auch nicht eingrenzen . was genau passiert , aber manchmal crashen 2 zur gleichen Zeit

ich habe das spiel bereits einmal neu installiert , hat leider nichts gebracht . beim Start auch Direct X 12 ausgewählt , Spieldatein nochmals überprüft , keine Chance !

Manchmal geht es 2 stunden ohne Probleme & dann crasht es alle 5 min .

2 Mal editiert, zuletzt von Xplorer 2020 (26. April 2026 um 12:36)

• Ich hatte mit meiner 7900XT nur selten einen Fatal Error und JA die sind seit 23.April mehr geworden.
    Wie schon ein paar Mal geschrieben:
    Wann passiert das? - bei uns war es öfters mal, wenn beide in der gleichen Kiste was suchen oder z.B. beim kochen am impro. Lagerfeuer (Spieße)
    wenn ich alleine unterwegs bin hatte ich bisher keinen FatalError

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!