SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Laika Bumper Back

  • Wenn man den Laika bei Händler kauft, wird er ohne eine Stoßstange (Hinten) ausgeliefert.

    Diese Stoßstange kann man aber beim Händler extra erwerben, dass nenne ich mal einen Geschäftsmann.. ^^

    Das Problem ist aber jetzt, es gibt keine Option diese Stoßstange anzubringen.

    Die Stoßstange (Vorne) kann ich Wunderbar montieren und demontieren, auch alles andere geht aber die Stoßstange (Hinten) , nichts zu machen.


    Kleiner Nachtrag:

    Auch ist es mir nicht möglich für die Kofferraumklappe die Leichte Panzerung anzubringe, die Schwere geht aber für die leichte auch hier keine Option.


    Zweiter kleiner Nachtrag:

    Gehört zwar nicht ganz hierher aber für die Stoßstange ob hinten oder vorn bezahle ich beim Händler 444...... Geld, kann es aber für 462 verkaufen.

    Hab das ach mal bei der leichten Tür-Panzerung probiert, 834 beim einkauf und 868 beim verkauf, ka ob das überall nun so ist.

    Soll das so sein?

    3 Mal editiert, zuletzt von Samus01 ()

  • Mit der Stoßstange kann ich bestätigen, das mit dem Geld weiß ich nicht aber schaue mal nach..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!