Willkommen Hartmut 👋
Beiträge von Baluba
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Willkommen 👋
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Neues Setup:
CPU: Intel Core i7-114900KF
BOARD: Gigabyte Z790 Aorus Elite X
GPU: 16GB Gigabyte Windforce V2 GeForce RTX 4080 SUPER
RAM: 64GB Corsair Vengeance LPX DDR5-5600
2x Samsung SSD 990 PROHält hoffentlich genauso gut und lange, wie das vorherige.
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Den normalen Werdegang: Wald -> sesshaft werden -> erste Ortschaften -> größere Ortschaften -> erste PoI -> größere PoI -> Bunker -> Aba Bunker/Kraftwerk ... nutzt fast niemand.
Zumindest auf den Servern oder im Team eher weniger. Im SP sieht es glaube anders aus. Ich bin mittlerweile überwiegend im SP unterwegs und spiele genau diesen Faden. Aber: In dem Moment, wo das erste Fahrzeug zusammengebaut ist, ist sofort alles auf easy und man geht zum horten über.
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Willkommen.
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Nicht wirklich 100 Prozent. Hast du mal die Bewegungsunschärfe deaktiviert? Dass dein Char nüchtern fährt und kein Alkohol im Blutkreislauf ist, setze ich jetzt mal voraus.
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Hallo
Ja die Schränke haben wir gleich am Anfang platziert wo alles nur T1 war. Aber es gibts mehrere Boden Elemente wo keine Schränke sind und die kann ich auch nicht Aufwerten. Es ist ganz zufällig welche lässt sich Aufwerten und welche nicht.
Ich habe das auch gelegentlich. Tatsächlich überlappt dann dort irgendetwas. Schränke/Möbel o.ä. Bei den Bodenplatten hatte ich z.B. das Problem immer dann, wenn das Dirtbike drauf stand. Wenn die umliegenden Wände schon aufgewertet sind, kann das auch die Ursache sein. Da hilft dann tatsächlich nur abreißen.
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Willkommen! Bei Fragen immer raus damit. Das Meiste wirst du aber sicher schon über die Forensuche beantwortet bekommen
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Willkommen im Forum.
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Willkommen und ebenso ein Frohes Neues Jahr!
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Willkommen 👋
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Frohes Fest und hoffentlich ein paar entspannte Tage für euch alle 👋
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Willkommen im Forum!
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Willkommen im Forum!
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Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScum: Entwickler-Update #116 Special Edition
Hallo an alle und einen frohen Freitag! Hoffentlich geht es euch allen gut. Lasst uns die Woche mit einem netten kleinen Dev Update beenden, Sonderausgabe!Baluba20. Dezember 2024 um 19:35 ZitatHallo an alle und einen frohen Freitag! Hoffentlich geht es euch allen gut. Lasst uns die Woche mit einem netten kleinen Dev Update beenden, Sonderausgabe! -
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Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScum: Entwickler-Update #115
Fast hatten wir schon aufgegeben. Aber um kurz vor 23:00 Uhr (was sind das für Arbeitszeiten?), kam es dann doch. Das gewohnte Montags-Entwickler-Update. Schauen wir rein, was die letzte Woche so los war bei GAMEPIRES.Baluba10. Dezember 2024 um 00:32 ZitatFast hatten wir schon aufgegeben. Aber um kurz vor 23:00 Uhr (was sind das für Arbeitszeiten?), kam es dann doch. Das gewohnte Montags-Entwickler-Update. Schauen wir rein, was die letzte Woche so los war bei GAMEPIRES. -
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM Guide: Wahrscheinlichkeiten der Waffen-Fehlfunktionen
Mit Patch - Runde 0.96 sind auch die Waffen-Fehlfunktionen wieder zurück. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht der Vanilla-Werte zum Verschleiß und den Wahrscheinlichkeiten einer Waffen-Fehlfunktion.Baluba6. Dezember 2024 um 09:36 ZitatMit Patch - Runde 0.96 sind auch die Waffen-Fehlfunktionen wieder zurück. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht der Vanilla-Werte zum Verschleiß und den Wahrscheinlichkeiten einer Waffen-Fehlfunktion. -
Kann sich sehen lassen die neue Optik
Wenn ich RL baue, würde es auch eher so in etwa aussehen. Im Survival-Game -mit den gegebenen Werkzeugen- ist es mir aber eigentlich zu glatt. Juckt mich aber letztlich nicht, wenn es so funktioniert, wie es soll. Scheint ja im Augenblick ganz gut zu passen. Die Bodentüren sind auch eine schöne Ergänzung. Ein riesen Schritt war letztlich auch das Färben, was extrem viel ausmacht.