Beiträge von Baluba

Minus 20° und rund 200km und ich habe die Brille verloren beim Fallschirmspringen. Ich weis nicht was du meinst.

Dann bin ich wohl ein Weichbrot. Alles über Static-Line springe ich mit Brille und selbst bei Kaiser-Wetter kurz unter 0 Grad kneife ich arg die Augen zusammen, wenn ich auf dem Board ohne Brille unterwegs bin oder der Wind mal etwas mehr pfeift. Deswegen glaube ich ehrlich gesagt, dass du ziemlich auf den Putz haust 😉

Wenn es der Eisrand ist, an dem du dich reibst - einverstanden. Genau genommen vereist da natürlich nichts am Auge. Als Visualisierung für ein Kälte-Problem halte ich es wie schon gesagt aber in einem Spiel für legitim. Der Vorschlag von Kitani wäre auch aus meiner Sicht sicher die ideale Lösung.

Baluba würde mich freuen wenn du dann auch berichtest was du dort sehen kannst.

Ich gar nichts-aber die Devs können schauen, was da schief läuft. Sie sind sehr dankbar für die Logs, weil sich der überwiegende Teil der gemeldeten Fehler schwer oder gar nicht nachstellen lässt. Viele „Reports“ beschränken sich leider auf wenig hilfreiche Aussagen wie „mein Spiel stürzt ständig ab“ Wenn dann nachgefragt wird, wobei konkret, kommt dann oft genug auch „ Na nichts“ als Antwort. Falls jemand im IT-Support arbeitet, wird er sofort wissen, wie oft das kommt und wie wenig hilfreich es ist 😀

Also das in der Art grafisch dar zu stellen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Bei Kälte wäre ein immer stärker werdendes Zittern besser als zufrierende Augen ;)

Und was passiert bei Überhitzung? man fängt an verschwommen zu sehen, Übelkeit, Tunnelblick und am ende Blackout, alles im Grunde sehr einfach optisch darzustellen.

Den Vorschlag mit dem Zittern und Tunnelblick/verschwommenes Sehen finde ich gut. Wobei ich es bei Kälte gar nicht so dramatisch finde, wenn es von den Rändern her vereist. Ohne Brille im eisigen Wind wird man auch Effekte haben-richtig angezogen auch ohne zu Zittern oder zu frieren.

Für alle, die auf das Metabolismus Update warten, hier ein weiterer kleiner Einblick:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch die weiblichen Chars sehen sehr gut aus im Motorrad-Dress:

[media]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]

Ein kurzer Blick auf die ersten Fahrversuche:

Sieht schon ganz gut aus.

Passend zu den Bikes fehlte noch der Abschluss für die Kleidung. Hier die Motorad-Stiefel, die vermutlich (wie auch andere Schuhe) auch eine Rolle im neuen Verletzungs-System spielen werden.

Tomislav hat einen passenden Spruch dazu. Sie sind sich also sehr wohl darüber im Klaren, wie sie aktuell von Teilen der Community wahrgenommen werden.

Zitat

„Hey Watson, ist das Schlamm an deinen Stiefeln?“ "Nein, Scheiße, Sherlock."
    Wie auch immer, hier ist noch mehr Scheiße, die wir in 0.6v hinzufügen werden, anstatt das Spiel zu reparieren.

Ein bisschen was zu den Bikes haben wir schon gesehen. Sie haben die Entwicklungsumgebung nun verlassen und es wird fleißig weiter daran gewerkelt.

Hier ein kleiner augenzwinkernder Screen - offensichtlich schon ingame entstanden.

Wurde eigentlich die falsche Gewichtsangabe bei Rucksäcken und Fahrzeugen gemeldet? Bspw. Ich habe eine gefüllte Kiste im Auto und lege eine 2te gefüllte dazu. Dann nehme ich die 1te raus nehme ein Sack kies raus und will die Kiste zurückstellen geht aber nicht. Weil das auto und auch die kiste ein falsches Gewicht ausweisen. Lege ich jetzt bspw. meine Socken in die kiste und wird das Gewicht der Kiste korrigiert. Das gleiche beim Auto gemacht und schon passt die Kiste wieder. Aber auch wenn ich aus einer leeren Kiste die Socken rein tue und wieder herausnehme dann bleibt das gewicht der Kiste um das Gewicht der Socken erhöht...also bei 20,2 statt bei 20,0 KG

Bisher noch nicht. Sehr gut beschrieben - stellen wir mal nach und reporten. Thx Kitani :thumbup: