SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin, ich möchte mich hier umsehen, mehr über Scum lernen und ein wenig Werbung für meinen Server machen.

  • Das neue Regelwerk für die Servervorstellung habe ich gelesen und denke, den Anforderungen gerecht zu werden.

    Was muss ich denn tun, damit der Button "Neues Thema" in diesem Bereich erscheint?


    Oh, grad gefunden: Es dauert 2 Wochen! Alles klar, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe_pve () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uwe_pve mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Was muss ich denn tun, damit der Button "Neues Thema" in diesem Bereich erscheint?

    Du kannst nichts machen, das hängt im Moment davon ab, wie lange man hier auf der Webseite angemeldet ist. Als Wert ist 14 Tage vorgegeben, um eben die "toten" Server etwas in Grenzen zu halten. Es bringt ja schließlich nichts, wenn auf dem Server nichts los ist und dieser nach einem Tag wieder offline geht. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!