0.5.8.35154 Base an der Fahne reparieren / Dinge im Rucksack bewegen

    • Offizieller Beitrag

    'nabend,

    ich hätte schon mal die ersten Fehlermeldungen zum neuesten Patch.

    Beim reparieren der Base an der Fahne wird zwar das Geräusch und die Animation abgespult, allerdings werden keine Einheiten von den Werkzeugkisten abgezogen,

    oder der Zustand der Base verändert. Überhaupt wird der Zustand der Base an der Fahne nicht angezeigt.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass Dinge, die ich per Doppelklick ins Inventar (Rucksack) geholt habe, nicht mehr von der Stelle bewegen kann. Ich wollte mir das Inventar
    neu sortieren. Dabei sind die Items immer wieder an die selbe Stelle im Rucksack zurück geschnippst.

    Soviel erst mal von mir.

    Bitte denkt daran, für jeden Fehler oder Fehlersammlung ein neues Thema zu eröffnen, um unserem Team die Auswertung zu erleichtern. Danke.

    :)

  • Items verschwinden zeitweise aus dem Inventar. Bspw. Bewegte ich einen roten Schraubendreher von oben im Rucksack nach unten im Rucksack und er wurde nicht mehr angezeigt. Was anderes an die stelle gepackt und beides weg. Nach dem relogg beides wieder da. Aber auch wenn ich bspw. Ein Magazin bewegt hab, verschwand auf einmal das Munitionspäckchen was ich garnicht berührt habe. Noch ein bischen was anderes verschoben und es tauchte von selbst wieder im Inventar auf.

  • Kann Wände,Türen ect weder einzelnen noch über die Flagge reparieren

  • Moin,

    habe auch Probleme mit dem Inventar festgestellt.

    Doppelklick auf ein Item im Rucksack entfernt das Item normalerweise aus dem Rucksack und legt es auf den Boden. Seit dem Patch wird das Item auf dem Boden angezeigt, jedoch nicht aus dem Rucksack entfernt. Macht man dann nochmal einen Doppelklick auf das Item im Rucksack, verschwindet es vom Boden und das Item "verschiebt" sich im Rucksack auf den ersten freien Platz (als wenn man ein Item auf den Rucksack zieht). Wenn das Item im Rucksack und auf dem Boden angezeigt wird und man zieht das Item auf dem Boden in eine Kiste (oder Schrank) verschwindet es auch aus dem Rucksack.


    Zeitweise (nach dem oben beschriebenen Durcheinander) werden Items im Rucksack nicht mehr angezeigt nur um dann nach der nächsten Interaktion mit/im Rucksack wieder aufzutauchen.


    Hatte es auch das mir ein Item nachdem ich es aus dem Rucksack in eine Kiste geschoben hatte weiterhin im Rucksack angezeigt wurde.


    Alles in allem mal wieder ziemliches Durcheinander im Rucksack, so macht das Looten wieder richtig Spass ;(


    Und wieder mal habe ich das Gefühl das es mit der Qualitätskontrolle mal wieder nicht geklappt hat. Vielleicht sollten wir den Entwicklern mal die Bücher von Robert Martin schenken!


    Gruß Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!

  • Dafür kann man jetzt Fahrzeugen Namen geben, der Punkt " Set Name" ist im Menü ganz nach oben gewandert, wo früher "open" war. Unpraktisch, da man "open" öfter und mehr braucht als "Set Name", das hätte auch unten im Menü bleiben können.

    Mit der Flagge reparieren wurde schon angesprochen, als Erst Hilfe Werkzeug neben die Flagge auf den Boden stellen, funktioniert bei mir im MP nicht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!