Den hier habe ich und bin mehr als zufrieden.
Beiträge von Baluba
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Mal so zur Orientierung - ich spiele episch auf 3440x1440 mit einer 2080ti und bin teils bei >100fps. Standard sind 60-80 FPS. Flaschenhals war bei mir damals der RAM. Seit ich den aufgebohrt habe, läuft es wie geschmiert. Scum hatte ich zuvor schon mal eine „eigene“ SSD spendiert, was die Ruckler deutlich dezimiert hatte. Allerdings streame ich auch nicht.
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Dann schau dich mal hier um.
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Das Schlauchboot hatten wir vorab schon mal gesehen - hier nun in etwas anderer Umgebung. Sieht schon sehr ansehnlich aus finde ich und wurde offenbar auch noch weiter überarbeitet. Ich hoffe, es ereilt nicht das gleiche Schicksal wie die Schlitten seinerzeit
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Na mal schauen ... hier kommt noch etwas anders. Abgesehen davon, dass Tomislav nicht mehr hinterherkommt, seine ganzen PN's zu lesen:
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Ich denke, es ist ein neuer Staudamm. Schaut man sich einmal links z.B. den Berg an, stellt man fest, da scheint noch nicht vieles fertig zu sein. Auch ist mir nicht bekannt, dass der aktuelle Damm im Schneegebiet ist?

Doch - der aktuelle grenzt direkt an das Schnee-Gebiet. Ich habe mich auch von der linken Felswand leiten lassen. Dass sie das Ding 1:1 klonen kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal Niemand und rabauke haben recht - da ist der überarbeitete alte Damm.
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der Staudamm sieht mir eigentlich so aus als wäre es der alte, nur mit kleinen Verbesserungen (der Steg z.B.) hinten kann man auch das Schneeggebiet erkennen, kann mir nicht vorstellen das sie im Schneegebiet noch einen Zweiten hinzuzufügen. (aber wer weiß das schon?)
Stimmt. Sieht dem alten sehr ähnlich. Im Prinzip könnte von der anderen Seite noch einer an das Schnee-Gebiet anschließen. Die Sektoren werden ja auch nach rechts erweitert und dort wird auch ein größerer Fluss sein. Hm... na schauen wir mal.
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Fuchs - Sicher, dass sich das auch auf fallen gelassene Sachen und nicht nur die fest hinterlegten Spawn-Punkte bezieht? Ich bin der Meinung, dass Dinge, die unabhängig von Spawnpunkten in der Vicinity abgelegt werden abhängig vom Char despawnen. Da spawnt ja auch nichts neues für nach. Wenn der Wert auf 30 min eingestellt ist und ich mich direkt nach einer Minute >50m entferne, verschwindet es trotzdem. Bleibe ich länger als 30 min in der Nähe, dürfte es nicht verschwinden - wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.
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Wirst du bekommen
Willkommen HaRdi ! -
Wenn ich insbesondere den Kopf vergleiche, könnte das die Vorlage sein. In dem Falle Lamm

[Blockierte Grafik: https://previews.123rf.com/images/xbrchx/xbrchx1310/xbrchx131000022/23012096-ganzes-lamm-am-spie%C3%9F-fleisch-essen-traditionelle-kroatische-gericht.jpg]
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Wäre auch denkbar. Gibt’s schon in den Dateien
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Noch kleiner, Karnickel oder Spanferkel.
Haben die so lange Schwänze?
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Einer guten Aufnahme steht nix entgegen
Herzlich Willkommen bei uns Kantringer! 
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Hmmm vermutlich der Ochse am Spieß 😅 Da bräuchte es ja 10 Mann zum verspachteln
Bisschen zu klein oder? Ich würde auf Wolf oder Ziege tippen.
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Hallo zusammen,
ich habe eine frage zum RegularSpawnersExpirationTimeInHours und zum ExamineSpawnersExpirationTimeInHours beides steht bei uns auf 1 auf was muss ich den wert stellen damit der loot schneller neu kommt bzw der alte müll den jeder liegen bleibt verschwindet.
Vielen Dank im Voraus
Beide Werte beziehen sich nur darauf, wie schnell der Loot nachspawnt. Den Ablauf -also wie lange etwas liegen bleibt- kann man meines Wissens nicht per Setting beeinflussen, da es sich auch danach richtet, ob noch Spieler in der Nähe sind (weniger als 50 Meter Abstand zum Objekt).
Ich würde mich per Teilung an die gewünschte Geschwindigkeit rantasten. Erst auf 0.5 halbieren und dann je nach Ergebnis 0.25 oder 0.75 usw.
Behalte die Server-Last dabei im Auge.
Edit: RegularSpawners sind quasi die Sachen, die draußen rumliegen und ExamineSpawners die Sachen in Behältern.
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Sie haben die letzten Male von Q1 2021 gesprochen. Das wäre also Deadline 31.03., sofern nicht irgendwas schief läuft. Ich glaube (und hoffe), dass sie sich die Zeit bis dahin nehmen.
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Ich denke, wir werden erst noch einige Leaks sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Patch 14 Tage "zu früh" kommt... nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
Wenn ihr euch auf 1-2 Wochen einrichtet, passt das am Ende wahrscheinlich ganz gut

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Gut, der Hype-Train wird gestartet. Tomislav fragt, ob er noch ein bisschen trollen soll... sie liegen also grundsätzlich ganz gut in der Zeit. Schauen wir mal, was noch alles zu sehen sein wird - und wann es denn letztlich so weit ist. Das Angel-Zubehör sieht auf jeden Fall schon sehr schön aus:
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Aou... da hast du glaube einen sehr wunden Punkt bei den Devs erwischt. Ist schon ein bisschen her, da hatten sie glaube sogar ein Video zu gemacht, wie sie versuchen, die Logik dahinter zu bauen. Sie haben sich die Zähne lange dran ausgebissen - und hadern bis heute damit, wie sie es sinnvoll hinbekommen. Betrifft ja auch anderes - Zombies, deren Teile beim zerlegen durch Wände wandern usw. Das ist auf jeden Fall auch noch eine Baustelle, die zwar nicht brennt, aber immer mal wieder nervt.