SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was bringt mir ein Skill mit 10.000.000 (Kuchen voller Kreis)?

  • Hallo,


    mal eine Frage, vielleicht auch für die Entwickler: "Was habe ich davon 10.000.000 Punkte in einem Skill zu erreichen?"


    Ich habe heute in Demolition die 10.000.000 Punkte geknackt. Der zugehörige Skill GES ist derzeit bei 4,3 (zu Beginn sind es 5,0).


    Der Counter bleibt seither bei 10.000.000 stehen, der Kuchenkreis ist jetzt voll, aber es gab keine Meldung über einen Skill level aufstieg wie es der Fall ist wenn man Experte, Könner oder Anfänger wird.


    Würde mir ja wünschen das man irgendetwas dafür an Vorteil erhält bspw. man wird Meister und bekommt mehr Zeit oder brauch das Mini-Game garnicht mehr zu machen weil als "Meister" die Entschärfung automatisch passiert...oder wenigstens irgendetwas....so ganz ohne Vorteil ist das sehr unbefridiegend.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell bringt das nichts weiter. Wenn voll, dann voll.

    Na nicht ganz - Es ist die höchste Stufe von Experte. Damit sollte die zur Verfügung stehende Zeit für das Minigame Entschärfung das Maximum erreicht haben.

    Eigentlich war es doch so gedacht, dass die Punktezahlen der Skills sich proportional auswirken?

  • Es werden genauso 6 Sekunden angezeigt wie zu Beginn bei Experte. Ob sich da im Millisekundenbereich was getan hat kann ich nicht sagen. Die Leitungen sind meiner Meinung nach auch nicht einfacher verlegt. Das ist ja immer ein bischen Random (mal leichter mal schwerer) gewesen. Vielleicht findet aber auch kein Anstieg mehr statt weil die INT (3,5) mich ausbremst. Falls ihr mal wieder zu den devs kontakt habt wäre es nett wenn ihr die mal fragen könntet. Mein Englisch ist da ziemlich eingerosttet.

    • Offizieller Beitrag

    Es werden genauso 6 Sekunden angezeigt wie zu Beginn bei Experte. Ob sich da im Millisekundenbereich was getan hat kann ich nicht sagen. Die Leitungen sind meiner Meinung nach auch nicht einfacher verlegt. Das ist ja immer ein bischen Random (mal leichter mal schwerer) gewesen. Vielleicht findet aber auch kein Anstieg mehr statt weil die INT (3,5) mich ausbremst. Falls ihr mal wieder zu den devs kontakt habt wäre es nett wenn ihr die mal fragen könntet. Mein Englisch ist da ziemlich eingerosttet.

    Jup - wir fragen mal, ob das so soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!