Hatten wir hier neulich auch schon mal drüber sinniert. Ich bin da guter Hoffnung.
Beiträge von Baluba
-
-
Bisher sieht es ganz gut aus JuanCruz717
-
KeilerHirsch Mike-312 Das Thema ist nun mehr als genug ausgelatscht und es wird nur noch auf persönlicher Ebene getriggert. Jeden weiteren Post dieser Art oder entsprechende Teile davon werde ich kommentarlos löschen. Sollte es noch sachliche Anmerkungen zum BOT-Thema geben ist hier das richtige Thema dafür.
-
Ok, intentemos el traductor de Google. Podría ser divertido
Por favor, traduzca al alemán.Ok - lass es uns mit dem google-Translator probieren. Es könnte lustig werden. Übersetze bitte in die deutsche Sprache .
-
Aber es gibt doch auch Leute ohne SSD, die das Spiel ohne diesem Bug spielen, da bin ich mir relativ sicher - weil sonst wär der Aufschrei größer oder bin ich da falsch ?
Kann schon sein, dass es auch funktionierende Konfigurationen mit HDD gibt. Die Settings sind aber recht individuell und erfahrungsgemäß reagiert Scum sehr sensibel, extrem unterschiedlich und teils unlogisch auf die jeweiligen Settings. Man ist auch mit High-End Systemen nicht unbedingt vor solchen Sachen gefeit.
-
Keine SSD im PC, als Student fehlt einem da oftmals die flüssigen Mittel

Ich versuch aktuell mit verschiedenen Grafik Einstellungen das Problem zu fixen und dachte eventuell hättest du oder jemand anderes eine Idee oder ähnliches.
Dann dürfte das schon die Ursache sein. Da wird sich allein über die Grafik vermutlich wenig ausrichten lassen. Du kannst aber mal hier schauen, vielleicht geht da doch noch was.
-
Kein Ding - gib mal einen Rücklauf bitte, ob es dass schon war.
-
Das Game läuft auf einer SSD? Wenn es im SP auch auftritt, spricht es ja erst mal nicht für einen Desync. Ich würde mir wahrscheinlich zuerst mal die Platte anschauen.
-
Mit dem letzten Patch hat sich auch die Tastatur-Belegung geändert. Ich würde mal auf Standard setzen und ggf. neu belegen.
-
Ich bin da gerade etwas irritiert. Meines Erachtens wird die Map lokal geladen und nicht vom Server. Wie verhält sich das, wenn du das im SP nachstellst?
-
Mit der Sandbox-Survival und "Mitentwicklung" durch Spieler und jeder kann spielen wie er möchte gibt es erst mal keine Argumente gegen die Bots. Deren Verbot würde dem total widersprechen.
Zum anderen gingen die letzten Entwicklungsschritte auch mehr in eine andere Richtung. Wobei mir klar ist das das "bevorzugen" der Loot-Shoooter finanziel begründet ist.
Ein vollständiges Verbot für Bots stand bisher auch nicht Raum. Das wird bisher nur in die Erstellung der EULA hineininterpretiert. Wir planen aber demnächst eine Q&A-Runde und werden auch diese Frage dann dort hoffentlich eindeutig klären.
-
FunFact: Tomislav besitzt noch heute nach 20 Jahren das Shirt, welches wir im Artikel sehen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nope, waschen geht noch nicht. Das Aussehen hängt vom Zustand ab. Repariere es mal auf 100%-mehr ist optisch dann nicht drin.
-
Hallo Simon,
Es sind die Brunnen allgemein B1.
Seife in der Hand, dicht am Brunnen, schmutziger Lumpen Option Waschen auswählen, typisches Waschgeräusch aber der Lumpen bleibt schmutzig.
LG KLAUS

Ps wird wohl an allen Brunnen so sein.
Thx Himbeer-Toni. Wird reported

-
-
Ich glaub es erst wenn der Download verfügbar ist. Bis dahin können die Bilder und Filmchen spammen wie sie wollen 🙄
Halbwegs safe sind wir eh erst nach dem Fix. Wie heißt es neuerdings so schön: You Know the Drill...
Den Hype davor kann man ja je nach Vorliebe mitnehmen oder ignorieren. -
hallo ! kann mir jemand sagen warum bei mir large wooden cabin grau ist und ich es nicht bauen kann? bin auf meinem server und habe auch genug punkte . oder muss ich das auf dem server einstellen ?
Advanced und Advanced Engineering sind auf meinem server nicht möglich.
mfg
Grau hinterlegt bedeutet, dass dein Skill nicht genügt. Das kann man mit keinem Setting beeinflussen, nur über die Char-Erstellung. Für die ganz große braucht man Expert bilde ich mir ein.
-
Gamepires-soon
Das ist sehr dehnbar und entspricht nicht unbedingt unserem "sehr bald", wie wir mittlerweile wissen 
-
Scumpires ist ein kleine "Garagenfirma" aus einem Land das nicht gerade daür bekannt ist das Silicon Valley zu sein
Ist doch klar das sie dann der Konkurenz wie Rust, Valheim, DayZ nicht alles mitteilen und nur grob ankündigen was kommt.Zweifellos. Vor diesem Hintergrund reagiere ich ja auch oft so penetrant, wenn manch einer argumentiert, als wüsste er was oder wie Scum mal sein soll oder wohin es sich entwickeln wird
Ich würde relativ hoch wetten, dass die Devs das selbst noch nicht in Stein gemeißelt haben. Wir machen aber gerade ein Interview für euch mit den Entwicklern, wo wir das mal versuchen zu entwirren. Ich hoffe, dass wir bald mal eine Lücke finden, wo es zeitlich passt. -
Zunächst natürlich erst mal Willkommen CptEwokTV.
Was die Verlinkungen von Servern in normalen Foren-Beiträgen angeht, habe wir mittlerweile sehr strenge Regeln - insofern finden sich diese auch nicht mehr in deiner Vorstellung. Gern kannst du aber deinen Twitch-Stream einreichen. Simon hat hier extra ein Thema für die Streamer aufgemacht.