Ja, anfangs, ohne Autos, ohne den ganzen Waffenladen,....
Aber dann haben die Entwickler festgestellt das sie mit einer Ballerbude mehr Spieler anlocken als mit einem SurvivalGame.
Und die Wünsche nach mehr Knarren, sind ja bloß anders Skins und ein bißchen anpassen, lassen sich einfacher erfüllen als der Metabolismus, Interaktion mit der Natur, Basebuilding,.....
Nope. Sie hatten von Anfang an andere Visionen und auch ganz andere Zeitleisten, in denen sie denken. Es ging ihnen nie primär um ein Survival-Game. Sie wollen etwas ganz anderes erreichen, was sich nur mit „Genre“ schwer beschreiben lässt. Wenn ich den Thread hier so verfolge, macht es wahrscheinlich Sinn, dazu mal einen Artikel zu schreiben.
Edit:
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„Schau, was passiert ist, als Duke Nukem Forever herauskam. Es gab bestimmte Elemente im Spiel, die das Spielen einfacher machten, und die Fans des Originalspiels lehnten sich dagegen auf, weil sie glaubten, dass dies nicht notwendig und nicht im Sinne des Originals war “, erklärt Levenski.
Die Jungs von Gamepires, sagen sie, werden den Spielern mit Erklärungen und Richtlinien helfen, damit diejenigen, die dominieren wollen, dies tun können, aber gleichzeitig darauf zählen, eine Community rund um das Spiel zu bilden, die selbst Informationen darüber generiert, wie man das Spiel am besten spielt.
"Das Spiel wird niemanden zwingen, etwas zu tun." Die Ziele werden den Spielern bekannt sein, sie werden erreicht werden können, aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, das Spiel zu spielen. Ein pazifistischer Ansatz wird ebenso wie die Forschung eine legitime Option sein “, sagen Pongrac und Levenski.

