@weisi_AUT Du sagst, du bist wütend, weil es so lange dauert - ich sage, dass du dafür selbst verantwortlich bist. Was hat das mit Fanboy oder nicht zugelassener Kritik zu tun?
Du hast Recht - ursprünglich war 0.5 und Metabolismus fürˋs Jahresende geplant (nicht versprochen). Da fehlt aber noch was: eine Erdbebenserie, Pandemie-Einschränkungen und die Aussage, dass sich Termine und Prioritäten immer verschieben können. Eher umfassend als blind betrachtet.
Was das Potential angeht sind wir uns auf jeden Fall einig. Ob‘s das wird, wird man vielleicht in 2 Jahren sehen, wenn es denn bis dahin fertig wird.
Ich begleitete die Entwicklung jetzt seit gut 2 Jahren - es gab um die 100 Patches/Fixes, viele neue Sachen und von der Community übernommene Anregungen. Ich kenne kaum ein Studio, was da mithalten kann. Wenn sich da mal ein Patch ein paar Wochen verschiebt-so what. Zumal es in der Zwischenzeit weiter Fixes und neue Sachen gibt.
Was man kritisieren kann -da bin ich bei dir- ist ihre Hype-Strategie, die gefühlt viel zu früh vor den Patches anläuft. Man hat oft das Gefühl, dass der Patch quasi schon in der Leitung steckt und nur noch losgelassen werden muss. Wenn dann nach ein paar Wochen noch nix passiert ist, sind die Leute verständlicherweise irgendwann genervt.
Mein Job ist es dann zu erklären, warum das so ist... 😎