Alles anzeigenHey, vielen dank für deine spontane schnelle Antwort.
zu 4. muss ich also nur genug Feuerkraft mitbringen um die Mechs zu erledigen? bzw haben sie einen Weakpoint? und viel wichtiger kann man sie dann looten?
zu. 6. ich habe heruasgefunden das durch drücken von ESC man es ablegt da man ja das Spiel pausiert und mit Doppel ESC etwas ablegt und dann wieder ins Spiel komm, ein kleiner Tipp um Baumstämme vlt recht schnell abzulegen.
mir fällt gerade auf, dass eine Sache recht "unrealistisch" ist. Grundsätzlich sind Wölfe scheue tiere und greifen in echt eher selten an, wohl eher im Rudel. Aktuell wird man immer angegriffen.
wenn mir weiter Ideen einfallen werde ich wieder komemntieren. Bis dahin. Eine ruhige und entspannte Zeit
zu 4 - ja, Feuerkraft und Geduld. Außer Ruhm erntet man aktuell nichts. Wird sich aber zukünftig auch ändern.
Mit Doppel-ESC hätte ich persönlich irgendwie Bauchschmerzen. Die Wölfe sind als Gefahr eingefügt worden und verziehen sich auch wieder, wenn man sie hart genug trifft. Ebenso die Bären. Da wird ständig ausbalanciert und an der KI gebastelt, wobei sich die Tiere aus Balance-Gründen nicht wirklich real verhalten werden. Survival mit zahmen Tieren ist halt so lala... wobei man sie tatsächlich irgendwann auch zähmen werden kann (Wölfe, Pferde und Esel sind da geplant).