SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Es hat ja etwas gedauert...aber so ist es eben manchmal. Ein nicht unerheblicher Fehler hat am Ende noch mal alles etwas verzögert. Bevor die Frage aufkommt: Nein, diese trübe Brühe ist kein Grafik-Bug. Es ist Nebel, der testweise eingefügt wurde. Euer Feedback entscheidet, ob und wie er zukünftig eingesetzt wird.

    Eine kleine Halloween-Überraschung erwartet euch ebenfalls. Ihr werdet sie sehr schnell finden. Oder sie euch :/

    Viel Spaß mit dem Patch. Meldet uns hier gern Fehler, die ihr noch entdeckt. Wir sind uns sicher, das ihr fündig werdet :P

    Hm... Überprüfe mal deine Spieledateien und lösche den Ordner Scum in Appdata (vorausgesetzt, du hast keinen SP-Char, an dem du hängst). Vorher den Server notieren, auf dem du gerade bist. Wenn das erledigt ist, zieht er das Profil deines Char neu vom Server wenn du erneut joinst. Sofern da nix schief gelaufen ist, sollte dann wieder alles so sein wie vorher.


    Hier gibt es eine Anleitung dazu.

    Tja...wenn die Verbindung zur Frau verloren geht, ist man als Mann meist nackt. Soweit nicht ungewöhnlich 8o Ok, schlechter Scherz.

    Hast du den Namen geändert? Ansonsten kann das nur der Betreiber beantworten. Keine Ahnung, was da auf dem Server los war. Hast du einfach auf fortsetzen geklickt?


    Oder bist du im Menü der Charakter-Erstellung gelandet? Da ist Standard erstmal ein nackter männlicher Char.

    Vitamin D geht gut mit den violetten Blaukäppling (die roten Pilze, die wie Pfifferlinge aussehen). Iss ausreichend aber auch nicht zuviel, sonst steigt dein Gewicht und deine Fettleibigkeit, was sich dann wieder in verriengerter Ausdauer bemerkbar macht.

    Und gewöhn dich nicht dran - das sind Giftpilze und sie werden über kurz oder lang entsprechende Folgen haben. Nimm stattdessen die echten Pfifferlinge (Sehen genauso aus, sind nur gelb und wachsen in der Regel in der Nähe der roten) oder Fisch.


    Kümmere dich aber zuerst mal um deine Überhitzung, sonst fällst du um und verreckst. Zieh dich aus und gehe eine Weile ins Wasser. Anschließend musst du trinken. Nimm aber nicht mehr als 0,5l auf einmal. Wenn du gleich isst oder trinkst, wird sich der Char wahrscheinlich übergeben.

    Also im positiven Bereich...dann sollte die Anzeige auch steigen. Kannst du mal einen Screenshot vom Metabolismus-Menü einstellen?

    Das mit den Magazinen ist ein Bug, der demnächst gefixt wird. Die Nahrungsanzeige hängt an der Kalorienbilanz - wie sieht es da aus? Falls du längere Zeit ohne Nahrungsaufnahme etwas gegrindet hast, wird es dauern, bis du wieder genug Energie aufgenommen hast.

    Wie Tomislav eben mitgeteilt hat, erwartet uns heute oder morgen das Halloween-Update! Es wird bereits die (noch provisorische) Umstellung auf UE 4.25 enthalten. Die Schubkarren hingegen sind noch nicht drin. Ihr werdet wie immer die Patchnotes bei uns lesen können, sobald der Patch raus ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird wie erwartet noch nicht Episode 5 sein und auch ein Wipe steht derzeit nicht im Raum!

    Bei einer Kalorienbilanz von -51000 müsste er doch längst an Unterernährung hops gegangen sein :/ So krasse Werte habe ich noch nicht gesehen. Keine Ahnung, ob sich das wieder kitten lässt.

    Spannende Frage und interessanter Fakt. Bisher wurde Grinden nicht unterbunden. Sieht fast aus, als hätten die Devs da was eingebaut. Normalerweise müsste irgendwann ja Blase und Darm voll sein. Bisher hat sich der Char dann automatisch aus der jeweiligen Bewegung gelöst und entleert. Wie waren da die Werte? Was zeigt er bei Krankheiten an? Kroch er morgens noch?

    Ja, sowas wie eine unsichtbare Mauer trifft es wohl am ehesten, Baluba. An der Sporthalle (Nähe Sportplatz) habe ich die Stelle mal genauer untersucht. Es stoppt immer an der gleichen Stelle und zwar komischerweise nur stadtauswärts. Meine Vermutung geht dahin, daß das Stück Straße nicht richtig mit dem folgenden Stück verbunden ist.

    Danke für die Rückmeldung! Wird aktuell untersucht und vermutlich schon im nächsten Patch behoben sein.

    hmm, ich weis nicht was du da sehen kannst, bei mir hat er eine Bauchtasche um.

    vieleicht mal Monitor sauber machen? 8o

    Würde von der Farbe her absolut Sinn ergeben. Kann ich am Handy aber nicht ansatzweise erkennen. Also doch wieder int skillen.