Willkommen Phil. Viel Spaß bei uns ![]()
Beiträge von Baluba
-
-
Willkommen bei uns und viel Spaßmit Scum. Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert
. Deine Fragen wirst du hier los 
-
Willkommen bei uns. Schau doch mal hier rein, vielleicht wirst du fündig

-
Ich weiß. Ich formuliere präziser: "Ich bin an eine andere Stelle gefahren."
Ah ok. Eine Verriegelung in diesem Sinne gibts eigentlich nicht. Da würde mir auch nur die Variante von Lando zu einfallen.
-
Nein, die Tür war frei. Ich saß im Wagen und bin mit dem durch die Gegend gefahren. Nur aussteigen konnte ich nicht mehr.
Während du fährst, kannst du nicht aussteigen. Erst wenn die Geschwindigkeit weit genug runter ist. Das ist absichtlich so.
-
Willkommen Andreas - viel Spaß bei uns 👋
-
vieleicht wurde es schon mitgeteilt,
bekommen nicht mehr das Tarnen gelevelt. ist das schon bekannt? oder sind jetzt neue Anforderungen?
sorry, lag über die Feiertage im KH und habe nicht alles mitbekommen.
grüße gehen raus!

Sie haben es etwas verschärft, um das Grinden vom Camo-Skill einzuschränken.
-
Aber wie kriegt man eigentlich so eine Bombe in den Boden? Gibt's da ne Blaupause für?
Du brauchst eine Schaufel dafür. Wenn du die in der Hand hältst, kannst du im Kontext-Menü "bury" auswählen.
-
Welchen JA2 Mod hast du gespielt/spielst du Spinaxx ? Ich lande auch immer mal wieder bei Wildfire oder UB. Schwer zu sagen, wieso mich ein 2D-Game bis heute im Win98 Kompatibilitätsmodus seit 2 Jahrzehnten fesselt...
-
Ich lass mal in einer Quelle das es Februar werden dürfte ... leider
Das wäre ja nächsten Monat

Durch die ständigen Beben in der Region haben die gerade ziemlich den Kopf voll. Schwer zu sagen, wie viel Zeit sie dadurch verloren haben und wann es soweit sein soll. Du erfährst ja hier bei uns (oder in Steam/DC), wenn es soweit ist Akrox . So lange würde ich auf etwas anderes ausweichen.
-
Aktuell so, wie KeilerHirsch es sagt - einfach die Blaupause z.B. einer Kiste vor dir herschieben. Zukünftig gibt es dann ein Minensuchgerät. Da hatten wir hier schon mal etwas gesehen.
-
-
Uff, hätte ich die mitnehmen müssen? Ich hab' schon einige davon, dachte ich brauch' den Klüngel nicht mehr. Peinlich
Ohne wirdˋs schwer. Da hätte gestanden, wer es war. An die Kill-Logs kommst du als Spieler nicht ran. Bei den Öffis schon gar nicht.
-
Was genau ist denn „funktioniert nicht?“
-
Was steht denn in der BCU?
-
Klingt erst mal logisch.... Wäre ja blöd, wenn sich das Squad auflöst und trotzdem noch gemeinsam spawnt. Getrennte Betten von vornherein ersparen da ein böses Erwachen

-
Ist leider sehr individuell - selbst auf vermeintlich gleich starken Systemen. Wirklich allgemein gültig kann man kaum sagen, was funktioniert und was nicht. Teilweise laufen theoretisch überlegene Systeme schlechter als ein Kartoffel-PC. Mit dem nächsten Update kann das dann auch gleich wieder ganz anders aussehen. Da haben sie noch viel zu tun.
-
Nein, ist nicht auf SSD, aber was hat die Netzverbindung mit der HDD zu tun? Muss ich das ganze auf SSD haben um Online spielen zu können?
Die Sachen, die lokal geladen werden, brauchen schlicht zu lange. Das produziert dann den Timeout, weil dein PC noch nicht die Dinge bereitgestellt hat, die das Game erwartet. Scum ohne SSD zu spielen ist nahezu ausgeschlossen.
-
Ist ein Bug und ist schon reported.
-