SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Ja es sind 32 GB Ram. es War schon mal auf der SSD Selber fehler. Über Steam habe ich es mehrfach auf fehler überprüfen lassen. ergebnis das Selbe. Das es nach ca. 15 sec max 1 minute. das spiel einfriert. Es ist nur bei Scum alle anderen spiele liefen und laufen selbst nach dem Kompletten Neu Installation von Windows. Wenn sie was anderes unter Game Files über Steam Prüfen meinst dann bitte etwas genauer. p.s Habe ich nicht erwähnt Pc selbst zusammen gesetzt kein fertig pc.

    Genau-das Überprüfen der Game Files über Steam meinte ich. Wenn das soweit alles passt und das System ansonsten rund läuft, wird es wohl am Game liegen. Dadurch, dass auch andere User wie F3ReStorm und xXPapaPainXx Ähnliches berichten, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, als dass plötzlich bei allen Usern der PC aussteigt.

    Du kannst uns gern mal die Crash-Logs (Das UE4xxxxx-Verzeichnis als Zip) zukommen lassen Darksaphire. Leiten wir an die Devs weiter. Sie nutzen es intern für die Entwicklung/Fixes werden aber keinen Support leisten.

    Hattest du das hier schon gesehen? Wäre eventuell noch einen Versuch wert.

    Kann es sein das die Tiere nur in der Nähe von Jagtcamps oder Jägerständen spawnen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Spawnpunkte dort verteilt sind. Außerdem glaube ich, dass das aktivieren der Spawnpunkte im SinglePlayer analog zu den Fahrzeugen passiert - sprich, man muss vorher wenigstens 1x in der Nähe vorbei gekommen sein.

    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, zumindest das Scum-Spielverzeichnis auf SSD zu packen. Steam selbst kann ja weiter auf der normalen Platte laufen. Arbeitsspeicher nehme ich mal an sind 32 GB gemeint. Ansonsten sind die Systemanforderungen erfüllt, was ich so sehe.

    Was ich in deiner Liste der schon ausprobierten Sachen nicht gesehen habe - Prüfung der Game-Files über Steam. Würde ich in jedem Falle auch empfehlen-insbesondere, wenn du EAC neu gemacht hast.
    Das System läuft ansonsten rund und macht nur bei Scum Zicken?

    Wenn mich ein Puppet angreift und mich schlägt, versagt die Schrotflinte. Dann lädt sie einen Schuß nach (obwohl das Magazin noch gefüllt ist) und schießt. Meistens daneben, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

    Man kann sich auf die Waffen leider nicht mehr verlassen, auch wenn sie 100% haben.

    Ich behelfe mich mit dem Baseballschläger. Das geht ganz gut, außer bei den Suizid-Puppets. Da kannste nur noch rennen...rennen...rennen.

    Wenn die Puppets so dicht sind, dass die Schrotflinte nicht abzufeuern geht, hilft zunächst mal ein Schlag mit dem Gewehrkolben, um etwas Platz zu schaffen. Standard mittlere Maustaste.

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder........


    Vor ab es betrifft nur Scum, wenn ich das Spiel starte und im Menü bin sehe ich schon das etwas mit der Grafik nicht stimmt (matchig u. unklar) diese behebt sich dann etwa nach 5 Sek. wenn ich dann Online gehe, wieder erstmal ( matchige Grafik u. unklar) ich laufe also mit meinem Charakter 1-2 min. dann bleibt das bild stehen und zwar exakt für 10 Sek. dieses Passiert auch im Singel Player Modus jedes mal wenn ich das Spiel starte??? Ist der Freeze vorbei kann ich 4-8 Std. durch zocken ohne Probleme. Treiber sind alle Aktuell.

    Ja, habe ich -ohne Freeze- zu Beginn des Spiels auch. Die detaillierten Texturen werden zeitversetzt nachgeladen. Außerdem gibts es wohl noch den sog. Blur-Effekt, wo Gegenstände erst mal stark verzerrt dargestellt werden.

    Was genau möchtest du Blacky? Das dieser Beitrag dir nicht gefällt, haben wir spätestens nach dem zweiten Beitrag verstanden. Wie ich bereits ausgeführt habe, gab es Vorgespräche und wir haben diesen Fall erlaubt. Als Betreiber der Plattform sollte uns diese Möglichkeit zustehen. Weiter haben wir gesagt, dass dieser Weg bei Bedarf auch Anderen offen steht. Wenn davon etwas aus deiner Sicht nicht nachvollziehbar ist, kannst du uns gern kontaktieren und wir klären das direkt. Hier weiter öffentlich darauf rumzureiten ist denke ich wenig zielführend. Wenn du es lieber gern öffentlich ausdiskutieren möchstest, werden wir gern ein eigenes Thema aufmachen, in dem ihr unsere Entscheidungen hinterfragen könnt.

    Willkommen und viel Spaß bei uns. Lies dir bitte deinen Begrüßungspost durch - da stehen die Wichtigsten Sachen drin. Die Vorstellung neuer Server ist aktuell noch gestoppt-da wird sich aber demnächst etwas ändern. Warte einfach auf die News von uns.

    Ahoi hoi, wie im Titel schon steht, verstehe ich aktuell den Unterschied zwischen Stofffetzen(rags) und Verbänden nicht, Die regenerationsgeschwindikeit ist die gleiche und auch sonst haben die Verbände wohl keine anderen Effecte, kommt da noch was im Verlauf der Entwicklung ? Dass es etwas Platzsparender ist als 5 einzelne Rags kann doch net alles sein oder?

    Ja-mit der Überarbeitung der Krankheiten wird es da dann höchstwahrscheinlich auch Unterschiede geben. Derzeit ist es egal, ob Verbandspäckchen oder (sauberer) Lumpen/Stofffetzen benutzt wird. Denkbares Szenario sind die Stofffetzen/Lumpen für die Erstversorgung mit dem Risiko einer Entzündung. Endgültige Heilung erst , wenn ein richtiger Verband dran ist.

    Das ist aber noch ferne Zukunftsmusik.

    Beim Airport kann man sich nicht in den Garagen (da wo die Grube zum Autoschrauben ist) verstecken, die Mechs können da quasi durch die Wände sehen und ballern einen auch sofort weg. Die Türen waren zu und ich lag flach auf dem Boden. Leider hab ich vergessen das Video abzuspeichern :(

    Thx s1gg1 Versuche ich nachzustellen und reporte dann.

    Da habe ich wohl die Energieberechnung noch net ganz verstanden, ich bins gewohnt, aus anderen Survivalspielen immer für vollen Magen zu sorgen, da der Chara sonst direkt Gesundheit verliert, dachte das wäre hier auch und daher fress ich alles was ich finden kann wien Fass ohne Boden :P Also wenn die Hungeranzeige auf 0% fällt verlier ich nicht gleich direkt HP solange die Kalorienbilanz über 0 ist? Wenn ich nen fetten Chara erstelle müsste doch erst das Fett verbrennen bevor mir ernsthafte Konsequenzen drohen oder? oder wird das noch net Berechnet in dem Stadium der entwicklung? Fragen über Fragen^^

    Das ist einer der Hauptunterschiede von Scum zu anderen Games - der Metabolismus (auch wenn er noch längst nicht fertig ist) ist extrem aufwändig und realitätsnah gestaltet. Gesundheit verliert dein Char erst, wenn er stark unterernährt ist. Oder eben-so wie deiner gerade- zu fett ist. Rechts oben hast du die Kalorienbilanz - also was geht rein und was wird verbraucht. Damit kannst du zunehmen und abnehmen steuern. Der Wertt ändert sich ständig - versuche ihn im Bereich kurz über 0 zu halten. Zum abnehmen gern auch eine Zeit lang darunter. Erst kommt die Meldung "Ich habe Hunger" - Das ist noch kein Grund zur Sorge, selbst wenn dein Char eine Rote Energieanzeige (also das Brot) im HUD hat. Erst bei "Ich bin am verhungern" solltest du ein bisschen was gesundes zuführen, um wieder in den Bereich von 0 zu kommen.


    - Ich verschiebe die letzten Beiträge mal in das dazugehörige Thema -

    Nein-Tauchen und Tarnung sind nicht verknüpft. Die Tauchausrüstung wird aktuell noch bearbeitet. Die Brille sollte aber schon funktionieren. Der Schorchel nur teilweise. Liegt aber eher an einigen Bugs, die mit dem Wasser zusammenhängen (vor allem bei den Flüssen und Seen-teilweise wird man nicht naß und kann unter Wasser schlafen oder auf dem Wasser gehen usw.). Da haben sie noch ein bisschen zu tun.

    Ui... Deine Kalorienbilanz und die Fettwerte sind mies. Iss Obst und Gemüse, trinke viel Wasser und bewege dich viel zu Fuß. Kurz: Mach Diät. Dein Char darf jetzt ruhig mal langelange über Hunger klagen. Wenn du etwas isst, dann nur soviel, dass die Kalorienbilanz sich irgendwo um den 0-Punkt bewegt und maximal Unterernährung Phase 1 erscheint. Das dürfte aber eine Weile dauern.