Wenn du die Liste aktualisiert hast und ihn nicht findest, schau mal ob du nach Pings gefiltert hast. Schau auch bei G-Portal, ob er überhaupt läuft.
Beiträge von Baluba
-
-
Als Admin bzw. Spieler aus dem Hauptmenü heraus? Geh mal nicht auf Fortsetzen oder über zuletzt gespielte/Favoriten, sondern suche ihn komplett neu aus der Liste.
-
-
Hallo,
2ter Versuch, DX12, Auflösung von Wqhd auf Fhd und alles auf low, Kisten immer noch leer, etwas herum gegangen, ausgehängt.
Ich warte jetzt auch bis morgen, damit es sich mit den Downloads etwas beruhigt.
LG KLAUS
HotFix soll so schnell wie möglich kommen. Die Devs tun mir gerade ein bisschen leid...aber vielleicht wirds ja dann auch ne Mega Halloween-Büroparty...
-
Willkommen Marc. Viel Spaß bei uns.
-
Huch... ok checken wir.
-
Eigentlich beides nicht - konnte eben beides auswählen. Der erste Button für "Hochladen" öffnet direkt das Auswahlfenster.
-
Also den Nebel finde ich ja furchtbar
Den brauch ich wirklich nicht. Vielleicht kann man es ja so machen, dass man ihn in den Servereinstellungen aktivieren und deaktivieren kann. Manche mögen ihn vielleicht.Jup. Ich finde ihn auch nicht so prickelnd. Aber ist ja zum Glück erst mal nur vorübergehend als Test.
-
-
Na wenn ich im Auto ein mal über die Karte fahre und ich immer noch FPS Einbrüche habe trotz sehr guter Hardware

Iwie vermisse ich iwo eine Option für DX12, oder übersehe ich da was?
Die Ruckler beim Laden der Ortschaften habe ich teilweise auch noch. Ist aber im Vergleich zu früher kaum noch zu merken. Wenn ich mich dann in der Ortschaft bewege, ist die bessere Performance zwar kaum fühlbar, die FPS-Anzeige zeigt aber stabil knapp 20 mehr als unter 4.24.
-
-
-
-
-
Es hat ja etwas gedauert...aber so ist es eben manchmal. Ein nicht unerheblicher Fehler hat am Ende noch mal alles etwas verzögert. Bevor die Frage aufkommt: Nein, diese trübe Brühe ist kein Grafik-Bug. Es ist Nebel, der testweise eingefügt wurde. Euer Feedback entscheidet, ob und wie er zukünftig eingesetzt wird.
Eine kleine Halloween-Überraschung erwartet euch ebenfalls. Ihr werdet sie sehr schnell finden. Oder sie euch

Viel Spaß mit dem Patch. Meldet uns hier gern Fehler, die ihr noch entdeckt. Wir sind uns sicher, das ihr fündig werdet

-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Patch 0.4.92.26701 bringt UE 4.25, Wölfe und eine apokalyptische Stadt
Wie zu erwarten, haben die Entwickler alles gegeben, um passend zu Halloween einen Patch bereitzustellen. Auch wenn es nicht alle Dinge in den Patch geschafft haben, ist doch beeindruckend, was wir zu sehen -und auch nicht zu sehen- bekommen...
Baluba30. Oktober 2020 um 19:28 ZitatWie zu erwarten, haben die Entwickler alles gegeben, um passend zu Halloween einen Patch bereitzustellen. Auch wenn es nicht alle Dinge in den Patch geschafft haben, ist doch beeindruckend, was wir zu sehen -und auch nicht zu sehen- bekommen... -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hm... Überprüfe mal deine Spieledateien und lösche den Ordner Scum in Appdata (vorausgesetzt, du hast keinen SP-Char, an dem du hängst). Vorher den Server notieren, auf dem du gerade bist. Wenn das erledigt ist, zieht er das Profil deines Char neu vom Server wenn du erneut joinst. Sofern da nix schief gelaufen ist, sollte dann wieder alles so sein wie vorher.
Hier gibt es eine Anleitung dazu.