SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM - Patch 0.4.92.26701 bringt UE 4.25, Wölfe und eine apokalyptische Stadt

... unter der Haube ist nämlich schon jede Menge passiert, was wir im Spiel noch gar nicht oder gar störend bemerken. Aber es gehört dazu und bildet die Grundlage für zukünftige Entwicklungsschritte. Aber schauen wir rein, was uns die Devs da feines gestrickt haben:

Die Patchnotes

Hallo an alle und ein frohes Halloween !!!

Ja, wir wissen, dass ihr schon eine Weile auf ein Update gewartet habt. Wir waren sehr beschäftigt.

Also, was haben wir gemacht, dass du so lange warten musstest? Schaut`s euch an!

Und wie immer könnt ihr das Update hier im Videoformat ansehen:


Unreal Engine 4.25

Zuerst aber: Wir haben SCUM in Version 4.25 der Unreal Engine gebracht !! Wooopieeee!


Aber was bedeutet das für dich, den durchschnittlichen Joe?

Nun, SCUM unterstützt jetzt DirectX12 und ihr solltet Verbesserungen in der Leistung sehen. Wenn dein PC CPU-gebunden war - sprich, die CPU war der Flaschenhals bei der Leistung, dann sollte abhängig von der GPU-Stärke ein Anstieg der FPS auftreten. In einigen unserer unserer Benchmarks haben wir einen drastischen Anstieg der FPS gesehen. Dies hängt aber alles von eurer eigenen Hardwareeinstellung ab und nicht jeder wird diese Optimierung erleben.

Dies ist auch einer der ersten Schritte für die Zukunft und die vollständige Übertragung auf die brandneue Unreal 5 Engine. Aber dazu später mehr Infos.

Aber das ist definitiv nicht alles, was wir für euch auf Lager haben.


Es ist Halloween !!!

Und ihr wisst, was das bedeutet. Zeit, sich zu erschrecken! Wir haben einige neue Gegenstände vorbereitet, mit denen ihr alle hier spielen könnt. Hier kommt, worauf ihr euch freuen könnt.

Aber zuerst wirst du feststellen, dass das gruselige Hauptmenü zurückgekehrt ist. Jetzt mit ein paar zusätzlichen Einzelheiten. Kannst du sie alle erkennen?


Zeit sich anzuziehen!


Wolltest du dich für Halloween verkleiden, während du diesem frischgebackenen Spieler nachjagst - aber der Masken, die bereits vorhanden sind, bringen es einfach nicht mehr für dich? Nun, wir haben ein paar neue für dich hinzugefügt.





Candy Corn

Was ist Halloween ohne Süßigkeiten? Ein Haufen Toilettenpapier, das um Häuser gewickelt ist. Und davon würden die Server laggen, also hier sind ein paar Süßigkeiten.



Wir haben noch ein paar Überraschungen hinzugefügt, aber warum sollten wir die Überraschung selbst verderben :)


Wölfe

Die lang erwarteten Wölfe sind dem Kampf beigetreten. Diese großartigen Kreaturen werden dich Nachts und in Rudeln verfolgen. Lauft vorsichtig, tragt eine große Waffe und prüft, ob sie auch geladen ist. Ansonsten rennen und auf das Beste hoffen.


Die Stadt

Wir haben einige neue Änderungen an der Stadt vorgenommen. Erinnert ihr euch, wie schön alles war und ordentlich und die Stadt sah verdammt frisch aus? Sei`s drum -weg damit mein Sohn, letztendlich ist das eine verlassene Insel. Wir gingen noch einmal durch die Stadt und stellten fest, dass es so nicht wirklich zum Stil für das Spiel passt. Also besser ein verlassener, ruinierter Look. Trümmer, abgerissen Gebäude und einige letzte Stände sind in der ganzen Stadt zu finden, gefolgt von einigen passenden fantastischen neue Sounds.



Darüber hinaus wurde im Hintergrund viel gearbeitet. Es gibt Unmengen von Optimierungen, die auf ähm ... einigen Nerds *** basieren. Ich verstehe nichts davon, aber die von uns aufgezeichnete Leistungssteigerung ist beeindruckend. (besonders in Kombination mit DX12)


Audio

  • Reduzierter hörbarer Bereich für Bewegungen in Büschen.
  • Neue Stimmen für die Suizide-Puppets hinzugefügt.
  • Es besteht jetzt eine Wahrscheinlichkeit von 5%, dass du nach dem Tod einen Wilhelmsschrei produzierst.
  • MP5SD verursacht kein Ohrfiepen mehr
  • Scharfe Metallgegenstände erzeugen jetzt einen unverwechselbaren Klang, wenn sie als Nahkampfwaffe verwendet werden.
  • Neue Musik zum Radiosender hinzugefügt.

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim erneuten Abmelden keine Munition aus der Waffe entladen konnte.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den zu viele Elemente als ablaufbar markiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Fake-Name manchmal nicht mehr funktionierte.
  • Der NVG-Fehler wurde behoben, durch den manchmal Fehler auftraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Laub die Bereiche in ADS nicht richtig abdeckte.
  • Der Fehler mit der Bewegungsorientierung nach dem Verlassen von Fahrzeugen wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein falsches Symbol für die stove pipe - Fehlfunktion des M82 angezeigt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den schwimmende Türme gebaut werden konnten.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Flaggen auf Grills platziert werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Tiere nicht darauf reagierten, wenn sie von Nahkampfwaffen getroffen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Turmleitern einen falschen Klang erzeugten.
  • Viele Korrekturen im Level-Design

QoL

  • Das Gewicht des AK47-Magazins wurde von 0,8 kg auf 0,3 kg gesenkt.
  • Neu angepasste Größe von menschlichen und tierischen Körperteilen, die ins Inventar übernommen werden können.
  • Spawnrate von Partygläsern reduziert und aus der Spawntable für militärische Bereiche entfernt.
  • Ihr könnt jetzt 5 Schlösser oder Upgrades an Türen anstelle von 3 platzieren.
  • Tiere werden einen komatösen Gefangenen nicht mehr angreifen.
  • Waffentarnung kann jetzt mit einem Nähset repariert werden und ergänzt Cammo
  • Der TarnSkill wurde geändert.
  • Patronenfallen verwenden jetzt nur noch eine Kugel und geben die Munition zurück, wenn sie demontiert werden.
  • Die Herstellung von Munition hängt nun am Engineering-Skill, anstatt wie beabsichtigt am Survival-Skill.
  • Verringerte Windänderungsrate.
  • Der Explosionsschaden der Suizide-Puppets wurde gesenkt.
  • Angreifende/aggressive Tiere fliehen jetzt, wenn sie ernsthaften Schaden erleiden.
  • Die Größe der Tierboxen wurde erhöht, damit sie nicht mehr durch Spieler hindurch glitchen können.
  • Gegenstände, die auf Basiselementen stehen, fallen jetzt beim zerstören der Basis-Elemente auf den Boden und werden zerstört.

Neue Admin-Befehle

Es wurde ein Admin-Befehl hinzugefügt, der alle aktuell erzeugten Tiere auflistet.

Ein Abstimmungssystem wurde hinzugefügt.

Abstimmungssystem.

Wie funktioniert es?

Nun, ihr habt 3 mögliche Abstimmungen:

#vote SetWeather - Wetter ändern

#vote SetTimeOfDay - Uhrzeit ändern

#vote InitiateCargoDrop - CargoDrop initiieren


Der Administrator initialisiert die Abstimmung und alle aktiven Spieler können entweder mit F2 als Ja oder mit F3 als nein abstimmen

Was , wenn du es dir anders überlegst? Nun, es gibt auch #Cancelvote.

In den ServerSettings habt ihr auch neue Parameter:

[SCUM.Voting]

VotingDuration = 60 - Wie lange (in Sekunden) kann abgestimmt werden?

AnnouncementDuration = 10 - Wie lange dauert es (in Sekunden), bis die Abstimmung ausgeführt wird?

PlayerMinimalConsentPercentage = 0,4 - Prozentsatz der Personen, die zum Bestehen der Abstimmung benötigt werden (0,2 ist 20%, 1 ist 100% und so weiter)


Das ist es für jetzt von uns und wir sehen uns bald!

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß!



Soviel zu den Patchnotes. Wir hatten in den vergangenen Wochen viel Gelegenheit, die neuen Funktionen zu testen. Längst nicht alle Neuerungen haben es auch in diesen Patch geschafft, was auch in Ordnung ist. Wir hatten ja bereits berichtet, dass es "nur" ein kleinerer Themenpatch zu Halloween wird. Entscheidend war, was unter der Haube passiert ist: die Umstellung auf die Unreal Engine 4.25 mit der Ansage, dass hier auch weiter angepasst und später auf UE 5.x gewechselt wird.

Wir gehen davon aus, dass bei vielen eine Performance-Verbesserung festzustellen ist. Abhängig von der Hardware werden aber auch wieder Probleme auftauchen. Auch einige der Halloween-Funktionen treffen vermutlich nicht jedermanns Geschmack. Wenn es euch nicht gefällt, legt das Spiel für die Zeit einfach zur Seite. Es wird bei Problemen relativ schnell einen Fix geben und mit dem nächsten Patch werden die Halloween-Settings wieder verschwinden. Nun aber viel Spaß mit den Wolfsrudeln oder beim lustigen Halloween zelebrieren :-) !


Ein wichtiger Nachtrag, der aus diesem Thread stammt: Bei Problemen -besser sogar gleich- solltet ihr eure Save-Files löschen und das Spiel auf Fehler überprüfen! Damit sind dann natürlich auch eure Einstellungen und Fortschritte aus dem Singleplayer weg.

Antworten 51