SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Hotfix 0.4.91.25757 behebt Fehler aus dem letzten Patch

Happy Monday Leute, wir haben ein paar schnelle Lösungen für euch! Auf geht's:


Fehlerbehebungen:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Haltbarkeit der Pistolenholster nicht schlechter wurde.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Einrichtungen in Militärgebieten die Sicht der Mechs nicht blockierten.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zerschneiden von Pistolenholstern Lumpen anstelle von Tierhaut hervorbrachte.

Es wurde der Fehler behoben, durch den die Konfigurationsvariable "UseMapBasedBuildingRestriction" nicht funktionierte.

Mögliche Lösung für den Fehler, bei dem manchmal das Stockbündel verschwand, wenn ein Baum gefällt wurde.


QoL:

Pistolenholster können jetzt mit Nähzeug repariert werden.

Der M1-Clip kann jetzt mit Werkzeugkästen repariert werden.


Ich hoffe dir gefällt es! Bis zum nächsten Mal.



Beachtet bitte, dass ggf. der Server neu gestartet /die Variable neu gesetzt werden muss, damit die Baubeschränkungen wieder wie gewünscht funktionieren. Hinterlasst gern eure Kommentare, ob alles aus dem Fix so funktioniert wie beschrieben.

Antworten 11

  • immer informativ , bin gespannt wie es sich noch entwickelt

    Danke 1
  • Was uns heute aufgefallen ist:

    - UMP geht ziemlich schnell runter

    - Feuermoduswahl (Ansicht) geht nicht --> Animation geht nicht

    - Puppets glitchen immer noch heftig durch die Türen

    - Stoffwechsel haut nicht hin siehe Gallerie. Werte alle auf 328% bis auf D und B5. Nachdem ich da was genommen habe, ging es hoch.... am Ende wieder D=0


    Positiv:

    + Laderahmen M1 und Holster kann man nun reparieren

    Danke 2
  • Eine weitere Änderung, welche leider in den Developer notes vergessen wurde:

    - Das Herstellen von Kisten (Also die 3 herstellbaren Behälter, in welchen man seine Sachen lagern kann) ist jetzt nicht mehr, wie zuvor, vom Überlebens-Skill abhängig, sondern von Ingineurskunst. Genau wie zuvor ist der kleinste Behälter zugänglich ohne Skill-Anforderungen, der verbesserte erst ab "Könner"-Level und der Beste (Metaltruhe) ab dem "Fortgeschrittener"-Level.

  • Lobsterman ja diese Änderung ist auch schon Sc0rp aufgefallen. Sie haben wohl einiges bei den Skills durcheinander gebracht bzw. verändert. Werde dort mal nachfragen..

    Danke 1
  • M16 - Animation für den Feuermodus ist Fehlerhaft, Alle 3 modis gehen, muss man aber testen, welcher aktiv ist

    Danke 1
  • Ein Weiterer Bug, der uns vor die Flinte kam ist ein Airdrop in der Luft.

    Als ich das zum ersten mal gesehen habe, konnte mein Bruder das nicht verifizieren.

    Gestern aber standen wir direkt drunter und es war eindeutig auch für Ihn sichtbar.


    Hab die Bilder in der Galerie

  • Ist hoffentlich keine Bug, aber habt Ihr aktuell mal ne AK15 oder MK18 gefunden?

    Wir schon lange nicht mehr. Gibts die überhaupt noch?

  • Ein Weiterer Bug, der uns vor die Flinte kam ist ein Airdrop in der Luft.

    Als ich das zum ersten mal gesehen habe, konnte mein Bruder das nicht verifizieren.

    Gestern aber standen wir direkt drunter und es war eindeutig auch für Ihn sichtbar.


    Hab die Bilder in der Galerie

    Das ist ein alter Schuh. Dass sie dies immer noch nicht debuggt haben, wundert mich. Genauso wie auch andere 'Dauerbugs', aber das ist ein anderes Thema :|
    Es ist sogar möglich, in diese hängenden Drops zu gelangen und sie zu looten. Ihr müsst versuchen, den Eingang auf dem Boden zu finden, also exakt unterm Drop stehen und umher laufen. Der hängende Drop ist nur ein Anzeigefehler. Eigentlich steht er tatsächlich am Boden. 8)

    Bilder dazu hätt ich auch noch im Angebot. Bin aber zu faul... ;)

    PS: MK18 sogar im Polizeirevier gefunden, bei niedriger Loot-Einstellung. Ist also kein Bug.

    Verwirrend 1
  • Ahoi Andreas,

    muss mich entschuldigen wg der MK18. Die hab ich natürlichnicht in der Polizei gefunden. Es war nur ein M16 Gewehr.. :|

    Hab mich geirrt..


    Edit: MK18 hab ich nur einmal im Bunker gerfunden, das ist auch schon eine Ewigkeit her.

  • die ist genauso rar wie m82 und ak15.

    Sehr ärgerlich....

  • Diskutiere mit! Eine weitere Antwort