SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Patch 0.4.90.25732 mit Pistolenholster, neuen Waffen-Animationen und NVG-Rework

Das neue und damit größere Update - Patch 0.5 rückt immer näher. Doch bevor es damit los geht, wollen die Entwickler von SCUM noch das eine oder andere kleine Update vorher veröffentlichen. Gesagt, getan! Heute ist SCUM Patch 0.4.90.25732 erschienen. Im dies wöchigen Update von SCUM erwarten euch die langersehnten Pistolenholster, neue Animationen für die Waffen, Überarbeitung der Nachtsicht, diverse Bug Fixes, QoL-Ergänzungen und Admin-Befehle. Denkt an heute Abend (20:00 Uhr): Interview mit Tomislav und RayKit!


Schauen wir uns die offiziellen Patch Notes an, die diesmal von Community Manager Beda verfasst wurden:


Hallo allerseits, ich hoffe, es geht euch gut. Wir haben noch ein Update für euch, also lasst uns loslegen!

Möchtet ihr die Zusammenfassung der hinzugefügten Inhalte sehen, jedoch im Videoformat? Wie immer haben wir auch das aktualisierte Video veröffentlicht. Genießt es!


Überarbeitete Nachtsicht

Hast du gehört, dass dir die Nachtsicht, die wir im Spiel hatten, nicht gefallen hat? Nicht realistisch, hast du gesagt, kann nichts sehen, hast du gesagt.. Weißt du was? Wir sind uns einig. Deshalb haben wir das Erscheinungsbild vom NVG im Spiel überarbeitet. Statt des alten Helligkeitsfilters, der es ermöglichte, durch bestimmte Objekte zu sehen, haben wir ihn so überarbeitet, dass er tatsächlich Photonen simuliert, die auf die Linsen treffen, und das Infrarotlicht, das von den Brillengläsern ausgeht.



Verschiedene Lichtquellen wirken sich auch stärker auf die Sicht aus. Ich hoffe, es gefällt euch!


Neue Waffen Animationen

Wir haben zusätzlich neue Funktion zum Prüfen der Kammern einer Waffe hinzugefügt. Dies ist eine Fortsetzung der geplanten Features, außer wenn ihr das Magazin nicht habt, nun ja, das Magazin. Anstelle der alten langweiligen numerischen Anzeige hat nun jedes Gewehr eine benutzerdefinierte Animation erhalten, mit der überprüft werden kann, ob die Kammer sicher ist oder unter Beschuss der eigenen Seite steht, ich meine Schussladung ofc.


Pistolenholster


Ein sehr begehrtes Items ist endlich eingetroffen. Wir haben letztes Mal eine neue Pistole hinzugefügt, jetzt habt ihr etwas, um sie richtig zu tragen. Pistolenholster können jetzt im Spiel hergestellt werden. Holt euch also eure beste Revolverheldenstimme um sie zu perfektionieren. Schnapp dir diese Materialien und werde noch taktischer.

Bug Fixes

  • Fehler behoben, durch den der Meilenstein für die Brieftasche des Gefangenen nicht gespeichert wurde.
  • Fehler behoben, durch den das DJ Mischpult ins Inventar verschoben werden konnte.
  • Fehler behoben, durch den es manchmal möglich war, unsichtbar zu werden.
  • Fehler behoben, durch den Tiere nach dem ersten Treffer nicht weiter angriffen.
  • Fehler, bei dem das Hacken von Stämmen in Innenräumen Bretter an falscher Stelle erzeugt hat, wurde behoben.
  • Fehler behoben, durch den Tiere durch das Gelände rutschten.
  • Fehler wurde behoben, durch den Milch kein Vitamin D gab.
  • Fehler behoben, durch den der Fokusmodus nach dem Ändern des Feuermodus aktiviert blieb.
  • Fehler behoben, durch den das Ausfüllen von Blaupausen keine XP brachte.
  • Fehler behoben, durch den das BB-Element nicht richtig einrastete, wenn ein zuvor eingerastetes Element in der Zwischenzeit zerstört wurde.
  • Fehler wurde behoben, bei dem der Flaggenbereich beim Platzieren der Flagge nicht sichtbar war.
  • Fehler behoben, durch den Gegenstände in Kisten nicht direkt in die Hände gezogen werden konnten.
  • Fehler wurde behoben, durch den manchmal bei Holsterwaffen auch dann noch angezeigt wurde, wenn der Spieler außer Sichtweite ist.
  • Fehler wurde behoben, durch den es manchmal möglich war, den Zensurfilter durch Bereiche zu sehen, obwohl sich der Spieler in Deckung befand.
  • Fehler behoben, durch den manchmal unsichtbare Wandpläne erhalten wurden, wenn der Bastelknopf ganz schnell gedrückt wurde.
  • Fehler behoben, durch den mehrere Spieler auf demselben Stuhlplatz sitzen konnten.
  • Fehler behoben, durch den mehrere Spieler gleichzeitig dasselbe Schloss aufheben konnten.
  • Fehler behoben, durch den Fahrzeuge verschwanden, wenn sie sich im SP-Modus nicht in ihrer Nähe befanden.
  • Fehler behoben, durch den das Anpassen der Mausempfindlichkeit im Gültigkeitsbereich nicht funktionierte.
  • Fehler wurde behoben, durch den Hindernisse mit Fahrzeugen umgangen werden konnten.
  • Fehler behoben, durch den Spieler den Fokusmodus nicht verwenden konnten, während sie sich umsahen.
  • Mehrere Korrekturen an der Map.

Qol-Ergänzungen

  • Bash-Fähigkeit wurde zu Bögen hinzugefügt.
  • Die UMP45-Feuerrate wurde von 800 auf 600 reduziert.
  • Verringerter Waffenverfall pro Schuss für Schrotflinten und Repetierbüchsen.
  • Wirkung von Blendgranaten wirksamer gemacht.
  • Bessere Beschreibung für ablaufende Kisten hinzugefügt.
  • Für alle Gewehre wurde eine neue Waffenführung in der ersten Person (wenn sie nicht zielen) hinzugefügt, die euch mehr Gewicht verleiht.
  • Kisten-Namen sind nun nur noch für Besitzer und Squad Mitglieder sichtbar.
  • Die Menge an Tierhaut, die beim Häuten von Tieren verfügbar ist, wurde angepasst.
  • M1911 wurde zu Events hinzugefügt.
  • Schaden der Bajonette an BB-Elementen angepasst.
  • Gewicht der Schlösser angepasst.
  • Schmutzige Lumpen für die Herstellung von Feuerring-Blaupausen hinzugefügt.
  • Magazine werden jetzt mit Werkzeugkästen und nicht mit Waffenreparatursätzen repariert.

Admin-Befehle

Neuer Admin-Befehl hinzugefügt: #setfakename

  • #setfakename <name> - Legt einen falschen Charakternamen für euren Gefangenen fest.
    • Dieser wird auf der Event-Bestenliste, der BCU, der Squad-Liste, dem Namen über dem Gefangenen, den Kill-Benachrichtigungen, dem Chat usw. angezeigt.
  • #clearfakename - löscht den falschen Charakternamen
  • Benachrichtigung über Kills mit Nahkampfwaffen verbessert

Das war's von uns für jetzt, wir haben noch einige wichtige Dinge in der Zukunft, also haltet die Augen offen.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Antworten 53

  • ich liebe die Funktion mit dem fakenamen schon jetzt... endlich ist es möglich 😍

  • Für RP-Server ein nettes Feature. Jetzt fehlen zum Holster nur noch die passenden Waffen (Revolver). :D

  • Nicht Böse gemeint, aber hört bitte auf den Google-Translater zu benutzen.

    Übersetzt es richtig oder lasst es euch übersetzen.

    Gefällt mir 1
  • Habt ihr die Zwischensequenz im Video gesehen? Magazine werden bald per Animation gefüllt... :huh:

    Gefällt mir 1
  • Irgendwie hat Steam bei mir jedes mal Probleme damit, die Scum Updates runterzuladen. Erst stand da was von 268MB oder so, dann wurde abgebrochen und jetzt steigt die Update größ immer weiter. Die Größe des Updates lag dann bei 7,3GB :D

  • Irgendwie hat Steam bei mir jedes mal Probleme damit, die Scum Updates runterzuladen. Erst stand da was von 268MB oder so, dann wurde abgebrochen und jetzt steigt die Update größ immer weiter. Die Größe des Updates lag dann bei 7,3GB :D

    Da muss wohl eine Festplatte bei Dir undicht sein.. :/

    ;)

    Haha 2
  • ich liebe die Funktion mit dem fakenamen schon jetzt... endlich ist es möglich 😍

    fakenamen?


    Ganz andere Frage wisst ihr schon ob man diese 2mio. Lumen kalibrieren kann? Also Helligkeit Hoch und vor allem RUNTER?

  • Da muss wohl eine Festplatte bei Dir undicht sein.. :/

    ;)

    Haha kann sein. Naja ich installiere Scum einfach Neu. Ich warte eh noch auf das 0.5 Update :)

  • Hat noch jemand Probleme mit den Baubeschränkungen? Wir haben die auf unserem Server aus. Bauen kann man dennoch nicht. Ist erst seit dem Patch.

  • Hat noch jemand Probleme mit den Baubeschränkungen? Wir haben die auf unserem Server aus. Bauen kann man dennoch nicht. Ist erst seit dem Patch.

    Hat sich das ev. wieder zurück gesetzt? Nach dem letzten musste teils auch explizit wieder erlaubt und der Server neu gestartet werden.

  • Diskutiere mit! 43 weitere Antworten