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Beiträge von Baluba

    was mir noch negativ aufgefallen ist, ich kann keine Sachen im Rucksack 90° drehen.

    Nur 180° geht, was aber kein Mehrwert fürs sortieren macht.

    Ändere mal die Einstellungen für`s Mausrad. Wenn da eine Taste zum Einrasten direkt an der Maus ist, sollte das schon reichen. Ansonsten in der dazugehörigen Gerätesoftware.

    Hier mal zum Vergleich meine Werte. Mein Skill genügt, ich habe aber keine Zutaten-deswegen ist es rot hinterlegt. Die Weste daneben ist gelb-d.h. ich habe einige Zutaten, aber nicht alle oder nicht im ausreichenden Zustand.



    Darunter sieht man bei Advanced, wie es aussieht, wenn der Skill nicht reicht.

    bzw warum sammelt mein chara die net auf?

    Das ist der Fehler wenn man so will. Normal würde man sie in die Hand fallen lassen. Im Spiel verschwindet sie.


    Edit: Bei den schwarzen Schrotflinten darf nur ein Schuss nachladen wenn einer abgegeben wurde. Bringt mich zu der Frage: Hast du nach Patch 0.4 deine alten Spielstände gelöscht?

    Bei der 1887 Shotgun ist das normal. Der wirft die Patrone im Lauf beim öffnen aus. Analog die neue kurze Variante. Das wäre auch real so und ist durch die Bauart bedingt. Also immer leer schießen und dann erst nachladen.

    Bei den schwarzen TEC1-Flinten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Ich weiß auch nicht, wie das real bei denen wäre.

    Hinweis für alle, deren Scope-Problem sich so darstellt (Beispiel links MK 18 mit ACOG, rechts SVD mit POSP):



    Dies ist gewollt! Der Char nimmt sozusagen den Kopf vom Zielfernrohr zurück und visiert - sofern vorhanden und nicht durch die Rail verdeckt- durch Kimme und Korn. Diese Aktion wird durch strg+rechte Maustaste ausgeführt. Man kann beliebig zwischen den beiden Sichten wechseln. Im Falle der beiden Waffen oben ist es nutzlos, weil der Aufbau der Waffe es nicht zulässt. Bei M1 und Kar 98 z.B. ist es aber sehr schön zu nutzen.


    Was definitiv ein Bug ist, ist das "Hängenbleiben" des Inneren vom Scope, so wie Stromi es beschrieben hat. Sprich der Kreis mit dem Fadenkreuz bewegt sich nicht mit dem Spieler/der Waffe.


    Weiterer Bug ist der fehlende Zoom oder andere nicht funktionierende Tasten. Das Zurücksetzen der Steuerung auf Standard über die Optionen kann da Abhilfe schaffen.

    kann es sein, dass es keine Airdrops im SP gibt? ich hab die bei über 230 stunden spielzeit noch nie gesehn.

    Gibt es ziemlich sicher. Ich habe aktuell mal wieder im SP gespielt und hatte sie regelmäßig. Sie werden ganz kurz rechts oben in der Ecke des Bildschirmes angekündigt. Dort steht dann auch, in welchem Sektor sie landen. Im SP landen sie meist in der Nähe, was ich etwas blöd finde. Sie werden auf der Karte durch dieses Symbol angezeigt:

    Im Augenblick sind sie leider insofern verbuggt, als dass sie sehr viel und immer wiederkehrend den selben Loot enthalten. Auf einigen Servern tritt das Porblem auf, dass die Türen sich nicht öffnen lassen.

    Ich hab mir das mal angeschaut-wenn man den Engeneering-Skill komplett auf 0. läßt, bleiben 2 Items -eben auch das Schloss- im Basicmenü grau und können nicht hergestellt werden. Habe ich erstmal keine logische Erklärung für. Wir fragen mal nach, ob das gewollt ist.

    Was sich geändert hat, ist der Kochen-Skill. Der wurde deaktiviert und wird später noch mal überarbeitet oder ersetzt.

    Hallo,

    Über ein ausführliches Video zum Thema Waffen/Störungen, Visier und Muni würde mich riesig freuen.

    Wäre super wenn die Entwickler sich erweichen könnten uns zu zeigen was sie sich so ausgedacht haben.

    LG Klaus

    Sowas hier?:

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    ich brech ins essen, nun hab ich wieder die fadenkreuze, aber die möglichkeit des zoomens hab ich nicht, sollte ja alt+ lmb/rmb sein, nix, geht nur ein schuss raus, hab meine windows ordner geleert, steam auf fehler prüfen lassen....selbe ergebnis, nicht zoombar, das m82 und hunter scope...bin ja froh das wenigstens wieder nen fadenkreuz zu sehen ist

    Mal über die Optionen im Spiel auf Standard zurück gesetzt? Wär jetzt noch das letzte, was mir einfallen würde.

    Ist vielleicht kein Bug, sollte von den Entwicklern aber mal durchdacht werden, finde ich.

    Es kann eigentlich nicht sein, dass man mit einer Waffe mit 100% losfährt und schon nach wenigen Aktionen, 25% und mehr weg (kaputt) sein sollen.

    Dafür, dass man kaum Weapon Cleaning Kits findet...


    Klar, die wollen ihre tollen, neuen Waffenstörungen präsentieren. Aber zusammen mit der oft schrottigen Munition... man kann es auch übertreiben.

    Ja. Das wird sicher noch ausbalanciert. Ansonsten ist es relativ dicht an der Realität. Eine abgefeuerte Waffe wird im Anschluss normalerweise immer gereinigt-egal ob 30 oder 1000 Schuss raus gegangen sind, weil eben sonst die Pulverrückstände festbacken und das Teil dann nicht mehr zuverlässig funktioniert.