Willkommen bei uns Thorsten. Du wirst dich recht schnell rein finden. Wir haben gerade auch für die Neueinsteiger einige Videos gemacht - schau einfach mal rein.
PvE-Server findest du in unseren Server-Vorstellungen
Willkommen bei uns Thorsten. Du wirst dich recht schnell rein finden. Wir haben gerade auch für die Neueinsteiger einige Videos gemacht - schau einfach mal rein.
PvE-Server findest du in unseren Server-Vorstellungen
HerosFan - wäre mir neu, dass sie das mit drin haben. Klassisch wäre Licht auf X. Aber da geht m.M.n. nicht das Blaulicht mit an. Auch die Sirene war ja bisher nur mit gedrücktem H zu längeren Intervallen zu bewegen.
Werf mal einen Blick hier rein ![]()
Im klassischen Sinne bin ich seit über 10 Jahren gar kein TV-Nutzer mehr. Gelegentlich zieh ich mir einen ausgesuchten Film per DVD/Store rein. Das kommt alle 2-3 Monate mal vor.
Willkommen bei uns Daniel 👋
Wenn du ein paar Tage hier bei uns bist, wird das automatisch frei geschaltet.
Willkommen bei uns. Wenn du dir die Links in deiner Willkommens-Nachricht oben anschaust, wirst du auch zur Vorstellung deines Servers etwas finden.
Hey AleXtc 👋 Since we don't run our own game server, are you probably lost to us? But welcome - we are, however, a german-speaking only Forum.
War also nix mit der Theorie "die verschwinden irgendwann"
Sofern sie 7 Tage nicht genutzt werden schon. Mit jeder neuen Aktion am Fahrzeug setzt man diesen Timer aber wieder zurück.
Als Ergänzung noch für die Discord-Nutzer: Man kann im Discord Ein- und Ausgabegerät explizit festlegen oder auf Standard setzen. Auch im DC kann eine PushtoTalk-Taste oder eine Taste/Kombi zum muten definiert werden. Das beißt sich gern mal mit dem Spiel, wenn z.B. gleiche Tasten belegt sind.
Mit Teamspeak kenne ich mich nicht aus - dürfte dort aber ähnlich sein.
Konnte ich eben nachstellen. Probiere ich noch mal mit AK und RPK und reporte es dann. Grundsätzlich ist der Bug zumindest mit der 9mm Munition schon bekannt. 45er ist neu und vermutlich erst mit der UMP rein gekommen.
Setting im Server überprüft und Server neu gestartet?
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Hotfix 0.4.91.25757 behebt Fehler aus dem letzten Patch
Der letzte Patch brachte einige unangenehme Bugs mit sich. Am meisten verärgerte wohl der Fehler in den Settings zur Baubeschränkung. Dies sollte nun gefixt sein. Hier kurz und knapp die Hotfix-Notes:
Baluba
ZitatDer letzte Patch brachte einige unangenehme Bugs mit sich. Am meisten verärgerte wohl der Fehler in den Settings zur Baubeschränkung. Dies sollte nun gefixt sein. Hier kurz und knapp die Hotfix-Notes:
Hoffentlich sind diese "Bunkerlöcher" keine Eigenart, die an allen Luken zu finden sein wird. Ich gucke da mal lieber nach.
Wie Simon schon sagt, scheint es doch ein sehr häufiges Problem an Bunkern (auch den WW2) zu sein. Wir versuchen noch das irgendwie zu reproduzieren. Die Meldung kommt aber mittlerweile häufiger aus der Community und es betrifft offenbar die POI.
In der Tat iDecryption. Gedacht war, das hier jeder seinen Wunsch -sofern neu- reinstellt
. Werde den Thread bei Gelegenheit mal aufdröseln.
Alles anzeigenBuild 0.4.90.25732
Lukentür ist geschlossen. Auf der Seite, wo sie nach dem Öffenen stehen würde - neben dem Betonbodenrand - befindet sich ein Loch, welches so nicht zu erkennen ist. Man fällt sehr tief und verliert sein Leben. Unten konnte ich eine Art Betonwanne mit 2 Laufschienen erkennen. Wahrscheinlich gehören die zum Modell der Luke. Ich habe diesen Bug 3x wiederholen können. Im Bunker selbst war nichts von meinem Char zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
tycoon
PS: Einen Screenshot konnte ich nicht anfertigen, da ich jedesmal vom Mech und einigen Puppets bedrängt wurde.
Checken und reporten wir. Danke!
Wie kann man des Holster reparieren ?
CU
Aktuell noch nicht.
Falls die Frage überlesen wurde:
Ganz andere Frage wisst ihr schon ob man diese 2mio. Lumen kalibrieren kann? Also Helligkeit Hoch und vor allem RUNTER?
Habe ich mich auch gefragt, aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden.
Hallo, kann das sein das seit dem neuen update ein Baulimit miteingebunden wurde? Auf meinem Server können die Leute weder noch am Rand Bauen und auch nicht mehr weiter Bauen aber erst seit dem neuen Update
Hab deinen Beitrag mal hier her geholt. Antwort steht oben im Thema.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️