Hey Ihr Lieben, ich wollte eigentlich mit meinem schönen Schlitten die Piste runterjagen aber leider wird mir und ein paar anderen nicht angezeigt das man aufsteigen kann ? Geht das nicht mehr oder mach ich irgendwas falsch ??
Schlitten fahren funktioniert nicht!
-
MonILiDi -
22. Oktober 2020 um 22:53 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Schlitten waren in früheren Scum-Versionen nutzbar vorhanden, wurden aber entfernt, weil sie enorm viele Probleme verursacht haben. Ob sie noch mal so wiederkommen, steht noch in den Sternen.
Problem war, dass man durch die Mechanik bedingt damit sehr einfach Glitches provozieren konnte.
-
Alles klar Danke schön
-
Simon
23. Oktober 2020 um 04:20 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spiele nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Schade eigentlich... das Schlittenfahren war cool umgestzt und es kam echtes Rodelfeeling auf
-
Uiii .... redet nicht soviel von den Schlitten, das soll Unglück bringen und sie sind plötzlich wieder da
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!