Beiträge von Baluba
-
-
Ein neues PvE-Nachtsichtgerät, welches wir morgen schon haben könnten? Deutet auf einen Patch morgen hin - aber wer weiß:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Koordinaten besorgen - z.B. bei MapZupa und dann im Textchat #teleport + Koordinaten eingeben.Alternativ hast du einen zweiten Char. Damit zum Gewünschten Ort gehen, strg+c drücken und zu einem Editor wechseln. Dort mit strg + v einfügen und den Teil vor dem | entfernen. Ebenso wie die x= usw., sodaß nur drei Werte (mit Punkten dazwischen und ggf. - davor) übrig bleiben.
-
Willkommen bei uns im Forum von Spielern für Spieler. Deine Sichtweise teilen wir - und geben das Feedback gern weiter, wenn wir Gelegenheit dazu bekommen.

-
An der Story ausgerichtet macht es schon Sinn, dass die Waffen nicht so wirklich gut funktionieren und in schlechtem Zustand sind. Es ist ja eine Gefängnis-Insel und kein Waffenladen. Ich sehe es auch wie Cryfor300 - einfach einstellbar machen und schon können sich die Betreiber entscheiden, welchen Spielertyp sie bedienen wollen.
-
Aber Leak? Vom Entwickler selbst ist es wohl kaum ein Leak

Im Sinne „zielgerichtete Information durch einen Insider“ / durchstecken von Informationen trifft es Leak schon ganz gut. Es läuft ja über persönliche Twitter-Accounts und nicht offiziell über Gamepires- Dass es bewusst so platziert wird ist klar.
-
Willkommen bei uns XashDE 👋
-
Willkommen! Such dir einen RP-Server aus den Servervorstellungen aus.-wir haben aktuell zwei Projekte gelistet.
-
wird ein eventueller Wipe angekündigt?
Finalwalker94: Wo hast du das mit den LKWs gelesen?
Ja. Sowohl Patch, Wipe oder auch Inhalt des nächsten Patches sind im Moment aber noch reine Spekulation. Wenn wir etwas Belastbares wissen, berichten wir. Oder ihr, wenn ihr was Belastbares dazu irgendwo entdeckt

Zu den Fahrzeugen hatte Simon neulich mal nachgehakt. Es sieht im Augenblick nicht danach aus, das da absehbar etwas neues kommt. Noch immer sind ja Motorräder, Fahrräder und Boote, Stand-Up-Paddle usw. und nicht zuletzt auch die Esel und Pferde offen.
-
Ach, so geht das mit den zähmbaren Welpen
. Das neue Modell sieht definitiv besser aus. Ich hoffe, dass auch das Zähmen dann dabei ist. Schön wäre, für Esel und Pferd gleich mit. Befürchte, das wird noch lange ein Wunsch bleiben. -
Am Fischen arbeiten sie derzeit noch in einem recht frühen Stadium. Was genau es in den nächsten Patch schaffen wird, hängt an vielen Faktoren. Den letzten Leaks zufolge ist die Umstellung auf 4.25, Wölfe, Holster, Boote, Metall-Elemente beim Basebuilding sowie eine Art Mech-Fabrik in der Mache. Das wird sich vielleicht noch etwas konkretisieren, wenn es auf den nächsten Patch zugeht. Die meisten Sachen waren noch im Editor, als sie gezeigt wurden.
-
Hm. Die Systemanforderungen sind auch erfüllt? SSD ist in dem Zusammenhang eigentlich auch ein Muss.
-
Hab da eine Frage und zwar, wie werde ich Freigeschaltet das ich meinen Server hier vorstellen kann?
Wenn du lange und aktiv genug im Forum unterwegs bist, erfolgt das automatisch. Damit möchten wir vermeiden, dass sich hier Leute nur anmelden, um ihren Server abzukippen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden

-
Will nicht als Klugscheißer rüberkommen, aber wenn ich z.b. die
Landschaft genießen will setz ich mich in en Trecker.

CU
Ne - mit dem Quad sieht man besser

-
%Appdata% und Steam sind zwei paar Schuhe. Das erste löscht Speicherstände und Settings. In Steam kann man die eigentlichen Spieledateien reparieren. Kommt er eventuell aus einer anderen Ecke der Welt und der Ping ist zu hoch für den Server eurer Wahl? Wobei hierzulande verbindungstechnisch ja auch schon ein Problem sein kann

Spaßenshalber mal TS/Discord nebenher deaktivieren. Das reicht manchmal schon. Sollte es daran liegen, könnte man versuchen, die Prio der Programme bzw. Verbindungen festzulegen.
-
VSync mal deaktivieren. Ansonsten müsstest du für die ganzen Sachen, die du nebenher laufen hast auf die Hilfe anderer Streamer hoffen. Keine Ahnung, wie das konfiguriert wird.
Hast du es mal "pur" probiert-also ohne streamen?
-
-
Danke für die hilfreichen Erklärungen Lobsterman . Werden wir entsprechend mit einarbeiten. Die Bilder sind aus den originalen Patchnotes - derzeit haben wir leider keine anderen.
-
Willkommen im Forum hQQu !
-
Willkommen bei uns 👋.