SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Es piept nicht

  • Moin

    Ich habe folgenes Problem, und zwar höre ich den Bombenzombie nicht mehr!?

    Bin am bunker in b3 ... läuft er auf mich zu und ich höre es nicht piepen, fahre langsam an der tanke vorbei der bombentyp kommt ...kein piepen, stell mich auf einen wachturm und spawne mir einen und wieder kein piepen!? Steam fehlersuche war alles ok... ein Bug?? ?(

  • hm....diese problem hab ich ned. vlt soundeinstellungen? ist ja jetzt kein lautes piepsen btw ;)

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: 32 GB 3000mhz

    Mainboard: MSI X570-A Pro

    Nur SSD Festplatten

    Graka: RTX 3060

    Auflösung: UHD

  • hm....da kann ich dir leider ned weiter helfen. ich höre sie piepsen aber leiser als vorher.

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: 32 GB 3000mhz

    Mainboard: MSI X570-A Pro

    Nur SSD Festplatten

    Graka: RTX 3060

    Auflösung: UHD

  • Die sind leiser geworden, aber im Fokus Modus hört man sie , aber nicht mehr so laut wie vorher.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!