Beiträge von Baluba
-
-
Willkommen c20nefreaak91. Viel Spaß bei uns.
-
-
Startpunkt x/y ist klar. Aber Radius bei Höhe x Breite ist irgendwie komisch. Wird das dann eine Elipse? Hat das schon mal wer probiert?
-
Kommt glaube darauf an ob der Bereich Spielerbesetzt ist. Also Flag oder BP Strukturne sorgt soweit ich weiß dafür, dass dieser Bereich wo items rumliegen spieler gehören und nicht despawnen
Korrekt. Items werden grundsätzlich erst entladen, wenn sich im Umkreis von 50m kein Spieler befindet. Zumindest im SP funktioniert das nachvollziehbar recht gut. Auf den Servern hakelt es da öfter mal noch mit.
-
Mein Wunsch an Scum wäre:
Ein besseren Netcode, eine bessere Performance allgemein im Spiel, bei hoher Anzahl merkt man die Desyncs leider sehr stark.
undDas man über Dedicated Server endlich hosten kann

Jup-die Desyncprobleme verfolgen die Entwicklung seit Anbeginn. Die Entwickler schrauben da permanent rum, um es in den Griff zu bekommen.
Die dedicated Files sind wohl fix bis zum Release geblockt. Vor V 1.0 geht da nichts.
-
Willkommen bei uns iDecryption 👋
-
Im Verzeichnis: C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Config\CrashReportClient findest du Ordner mit der Bezeichnung:
UE4CC-Windows-ewig lange Buchstaben-/Zahlernkette
Diesen UE4CC - Ordner komplett zipen und entweder hier per PN als Dateianhang oder im Discord senden. Pro Crash wird ein Ordner angelegt. Der aktuellste genügt.
-
Kannst du uns mal den Crashreport zukommen lassen? Wir würden den mal an die Devs weitergeben.
-
Ja-die 1060 sollte wie gesagt im Prinzip ausreichen. Wir haben hier im Forum den Prio-Setter von Chris. Den könntest du mal probieren. Ansonsten wurde auch schon von Temperatur-Problemen berichtet. Wobei das eigentlich eher nach einer gewissen Zeit Spiel aufgetreten ist und wenn dein Rechner neu ist, ist das recht unwahrscheinlich... sei denn, du bist ein kettenrauchendes Krümelmonster. Das mag ne Lüftung natürlich nicht.
-
Hm.... da wir keinen Server public betreiben und du den Charakter erst erstellen kannst, wenn du auf den Server gegangen bist, ist es schwierig, dir da eine Antwort drauf zu geben. An unserem Server liegt’s jedenfalls nicht

Der PC sollte im Prinzip ausreichen, um damit Scum spielen zu können. Die Auslastung ist normal-eine größere Graka würde wahrscheinlich noch etwas rausholeN können. Ich hatte eine 1080ti - damit lief es ganz gut
Wenn du schon mal Scum installiert hattest, solltest du den Ordner Scum in AppData/local auf jeden Fall löschen. Das würde ich als erstes probieren. Anschließend kannst du dich an die Grafik herantasten. Schau am besten mal, was GeForce Experience dir als Settings vorschlägt.
-
Ich denke das sind erste Bilder von den Save Zone´s und keine neuen Poi´s.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen - stimmt, da gibts ja diese großen Fabrikhallen. Absolut möglich

-
-
Ja-ist richtig. Die offiziellen Server haben keinen Support.
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
kann mir vielleicht jemand erklären was ich hinter #starttournamentmode genau eingeben muss??
Habe schon alle möglichen Koordinaten eingegeben und jedesmal macht er den Kreis um die gesamte Map.
Hab schon langsam das Gefühl ich bin zu doof, obwohl ich glaube es richtig verstanden zu haben.
X ist für den Mittelpunkt der Spielzone und Y für den Aussenkreis der Spielzone!!
Bedanke mich schonmal im vorraus für helfende Antworten

Nein. X und Y sind die Koordinaten - also der Mittelpunkt. Den Radius gibst du extra an.
-
guten Morgen verehrte Community
Täusche ich mich oder hab ich heut das erste Mal ein BROT gelootet ??? ich denke mal, dass das Stoffwechselsystem kurz bevor steht, den gerade die Werte beim Brot und auch zB beim Fisch (Süß- und Salzwasser), sowie Austern, beides zur Zeit nur als Admin verfügbar, würden die Ernährung fast vervollständigen. Das gilt auch für die Honigwabe ( Honeycomb ). Ebenfalls schon mit allen Werten belegt.
Ja, Brot ist jetzt zu finden. In der Party-Bar habe ich auch geräuchertes Gänsefleisch gefunden. Es sind auch einige Werte von Nahrung ergänzt worden. Da geht es also ganz offensichtlich auch vorwärts.
-
Hhmmm ... dafür ist in den Save-Zone-Disco´s absolut tote Hose ... Corona halt ... (ne echt, da gibt es nicht mehr auch nur eine halbvolle Wasserflasche zu looten, wie in den gesamten Save-Zones KEIN Loot mehr, null-komma-null
)Baluba : wo ist denn die neue Bar? Mit dem Stadtnamen SAMOBOR kann ich nix anfangen, wird nirgends angezeigt?
Samobor ist die große Stadt. Die Bar ist gegenüber vom Waffenladen direkt an der Ecke neben dem Basar. Da wo die Scheinwerfer auf dem Dach sind-siehste dann schon

-
Aktuelle Teamänderungen:
@Hetral hat leider durch sein eigenes Projekt nicht mehr genügend Zeit für das Scumworld-Team. Wir sagen Danke und viel Spaß mit deiner Community! Gleichzeitig freuen wir uns, dass du uns als Partner erhalten bleibst.
Erfreulicherweise haben wir direkt auch einen Neuzugang. Willkommen Lord !
-
-
Ist recht unterschiedlich. Ich habe schon welche in einer Garage in Zagorje gefunden. Auch in WW2-Bunkern bin ich schon fündig geworden. Am wahrscheinlichsten sind aber Bunker-Anlagen und POI wie Airfield/Naval-Base