Beiträge von Baluba

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Mit etwas Verspätung kommt heute Patch 0.4.88.25324 mit neuen Items, Jubiläums-Bar, Tournament Mode, neuen Admin-Befehlen und und und....

Öffne einen Editor (reicht der Windows-eigene oder WordPad oder vergleichbares) Dann das Spiel starten und in der Mitte der Stadt Strg + c drücken. Damit hast du die Koordinaten in die Zwischenablage kopiert. Dann in den Editor wechseln mit Alt+Tab und dort Strg+V oder einfügen wählen. Die X/Y/Z - Werte stehen am Ende des eingefügten Strings hinter dem |.

Damit müsste der Center-Punkt eigentlich zu setzen sein.

Achso: Statt Komma nimm mal den Punkt.

Zložení: 100% bavlna.Zdravim kdy bude hot fix ci wipe? Jsem aktivní hra, ale hra je ted na mrtvého bodu a hra prestavají hrat jeto velka skoda hra je opravdu super.dekuji za odpoved

Dobrý den Velitelpumpy jsme německy mluvící uživatelské fórum a momentálně nepodporujeme žádné jiné jazyky. Zašlete prosím své dotazy v angličtině na oficiální Scum Discord nebo Steam fórum. Nejsme oficiální webové stránky vývojáře. Při zveřejňování příspěvků prosím použijte německý jazyk zde na fóru.

Hallo Velitelpumpy, wir sind ein deutschsprachiges Benutzerforum und unterstützen derzeit keine anderen Sprachen. Bitte posten Sie Ihre Fragen auf Englisch im offiziellen Scum Discord- oder Steam-Forum. Wir sind nicht die offizielle Website des Entwicklers. Bitte verwenden Sie beim Posten die deutsche Sprache hier im Forum.

Folgenden Bug habe ich zu vermelden:

Als ich die Kiste, welche in meinem SUV lagerte, öffnen wollte, plazierte sie sich genau in das Auto, sie war also optisch zu sehen und doch konnte ich sie weder öffnen, noch anklicken. Nun fuhr ich das Auto einige Meter vor. Die Kiste hing nun frei in der Luft, war aber nicht mehr interaktiv zu benutzen. Ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Grüße aus dem Harz

tycoon

Hast du mal probiert, sie im Menü zu greifen und auf den Boden vor dir zu ziehen?

Obwohl ich eingefleischter Stream-Verweigerer bin, hab ich mir das dann gestern doch noch gegeben und fast durchgängig rein geschaut. Wie zu erwarten gab es erst mal ein paar technische Unwägbarkeiten beim Stream - die sie dann aber ganz gut in den Griff bekommen haben. Allein auf dem Hauptkanal haben in der Spitze knapp 1000 Leute zugeschaut - dazu kommen zusätzlich noch die, die Zuschauer bei ihrem jeweiligen Streamer waren. Also durchaus eine beachtliche Zahl. Das Szenario war super gewählt und insgesamt hat sich so ein spannendes PvP-Event entwickelt. Der „Showdown“ auf der Burgruine kam mir etwas zu kurz und zu Battle-Royal-mäßig vor. Die Entscheidung hat letztlich die günstigste Position auf dem Spielfeld gebracht. War ein sehenswerter Stream und ich habe die investierte Zeit nicht bereut :)

Schau mal in unseren Youtube-Kanal-da haben wir einen Weg erklärt. Die Kurzfassung: Du vergleichst die Koordinaten der Drohne mit dem passenden Fahrzeugcode. Um sicher zu gehen, kannst du dich zur ID des Fahrzeuges porten, von dem du meinst, dass es das auserwählte ist.

Warum ist bei dir im Skillbaum Medizin, Taktik und Kochen enthalten? Diese Skills habe ich im SP und MP nicht mit drin. Mich würde auch interessieren was bei den anderen Rubriken drin steht. (STÄ, KON, GES)

Der Screen ist schon recht alt - da hatten sie das noch drin. Bei der Erstellung des Chars sieht man, was an Skills noch geplant ist. Da sind dann auch Sachen wie Tiere zähmen, Segeln usw. dabei aber noch deaktiviert.

Ich muß einen unfairen Umstand mal etwas präzisieren, der mir im SP schon mehrmals passiert ist. Wenn man nach dem Ableben zwecks Rettung der Ausrüstung den Vertöteten wieder besucht, ist das Auto noch da. Kommt man aber bei dessen Plünderung wieder zu Tode und besucht dann seine mittlererweile zwei toten Freunde, ist das Auto weg, aber die Ausrüstung der beiden Chars liegt noch da.

Das ist unfair und unlogisch. Das Auto hat doch nichts mit der Häufigkeit meines Ablebens zu tun. Dieser Umstand ärgert mich allein schon deshalb, da die gesammelten Kostbarkeiten sehr schwer wieder zu finden sind.

Vielleicht kann man das im Sinne der Spielfreude abstellen. Das wäre ein großer Gewinn für das Spielerlebnis.

Gewunken und gegrüßt

tycoon

Ist ein bekannter Bug, der sicher irgendwann behoben wird. Bis dahin - weniger sterben oder das ganz wichtige Zeug in Kisten lagern. Ansonsten hilft nur die Wiederherstellung des letzten Spielstandes. Haben wir auf unserem YouTube-Kanal gezeigt, wie das funktioniert.

Ich habe festgestellt, dass der Regen nicht überall gleichmäßig angezeigt wird. Obwohl es heftig regnet, hat es Bereiche, wo entweder gar kein Regen angezeigt wird, oder halt nur im oberen Bildbereich. Evtl. auch ein Anzeigefehler..

Jup - das war in der Alpha ganz extrem in den Ortschaften. Sie haben es nur ein bisschen gefixt.

Ich habe jetzt mal an verschieden Tagen die gleiche "Loot-Runde" gedreht. Es ist doch extrem unterschiedlich, was da so an Ausbeute rumkommt. Die vergangenen Tage waren keine Schlösser zu finden - heute habe ich 8 Stück gehabt. Gleiches mit Werkzeug und Benzinkanistern. Wie gesagt-immer die gleiche Runde. Es scheint also so zu sein, dass das Vorkomen von bestimmten Loot entweder an einem Platz rotiert oder auf der Map. Also meinetwegen ein Tag Item X eher an der Küste, dann im Norden usw...

Was immer und überall im Augenblick rumliegt sind diese kurzen Jeanshosen, Pilotenbrillen und blaue/schwarze/grüne Hemden.

Bauen ist seit ca. 12:00 Uhr heute Mittag auf dem Server wo ich spiele nicht mehr möglich - alle Blaupausen sind rot - auch die vorher blau/grün waren.

Was "noch" funktioniert - sind z.B. Schilder oder Feuerstelle.

Habt Ihr auch solche Probleme?

Es wurden einige Bauverbotszonen gefixt. Habt ihr die Base/ die Teile ev. in einer Bauverbotszone oder an einem Gebäude zu stehen? Wenn die Beschränkungen auf dem Server nicht deaktiviert wurden, geht es nicht mehr.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    21. August 2020 um 18:22

Zitat
    Etwas überraschend und entgegen der eigentlichen Praxis kommt heute ein kleiner Patch mit neuen Waffen, neuen Servereinstellungen, Bugfixes und QoL.