Beiträge von Baluba

Hallo Ihr lieben SCUMler, eigentlich habe ich mir hier ja schon einmal etwas gewünscht. Nämlich den all so oft gewünschten KAFFEE ...

Jetzt war ich eine Zeit nicht im Game und siehe da ich logge mich ein und was seh ich da .... KAFFEE !!! Aber leider kam auch ganz schnell wieder die Ernüchterung. SCUM bedeutet für mich detailverliebte Perfektionisten sind am Werk und das habt ihr mir / uns schon sehr oft bewiesen. Wie kann es da sein dass Ihr im 21.Jahrhundert, da so einen ekligen Plastikbecher mit abgestandenem Kaffee ( AUTOMATENKAFFEE ) ins Game knallt. Also das war nix !!!

Deshalb hier meine Bitte noch einmal: ein Sack Kaffeebohnen ähnlich dem Sack Reis, ein Metallbecher ähnlich dem Kochtopf o. Pfanne und 1 2 3 kann ich , können wir uns unseren frischen Kaffee überall am Feuer selbst kochen .

ich hoffe etwas Ironie war mir gestattet. ;)

Jup. Seh ich auch so. Deswegen habe ich das auch nur als teilweise umgesetzt gewertet 😁

Wir versprochen steigen wir wieder intensiver in die Video-Guides für Anfänger ein. Heute zeigen wir euch, wie ihr eure Waffen, Scopes, Magazine usw. reparieren könnt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Mate fährt mit 125 und du mit 145. Das passt also. Habt ihr es mal mit 2 Fahrzeugen probiert? Test wäre ein klassisches 1 vs 1 - Rennen auf gerader Strecke.

Ansonsten ist es nur der Fahrskill, wobei auch Zustand und Beladung des Fahrzeuges zumindest fürs Handling eine Rolle spielt.

Jup-wäre wünschenswert, wenn es direkt von den Entwicklern käme. Sie beschränken sich aber meist darauf, das in den Patchnotes zu erwähnen. Wir bauen da aber auch gerade was für euch zusammen ;)

Ich verstehe einfach nicht warum ich als Beifahrer in meinem Auto sehe das ein Kollege schneller und besser fährt als ich mit einem geringen driving Skill oder ist noch ein anderer Skill verantwortlich dafür ?

Ein Kollege mit geringerem Skill fährt mit deinem Auto schneller als du? Wieviele Skill-Punkte hast du denn und wie viele er. Tasten wir uns mal so ran.

Willkommen bei uns Daniel und viel Vergnügen 👋 Foren-Erfahrung ist keine Voraussetzung-wenn du Fragen hast, nutze die Suchfunktion. Mittlerweile wurde schon zu ziemlich allen Themen etwas diskutiert. Wenn nix dabei ist-mach einfach ein neues Thema auf 👍

Offensichtlich stimmt der Rest - oder zumindest ein Großteil der übrigen Spieler mit uns überein. Folgenden Kommentar hat Tomislav eben gepostet:

Zitat

Nachdem ich all die konstruktive Kritik durchgearbeitet hatte, entschied ich mich zuzuhören und ging auf alles ein. Hoffe, dass es jetzt besser ist. Liebe euch alle.

Damit ist diese Idee erst mal vom Tisch.

Es gibt zu jeder Straße auch mindestens ein Straßenschild. Wie immer sind die Entwickler sehr kreativ gewesen und haben teils Anspielungen auf ihre Kollegen oder andere Sachen untergebracht. Neben der Sesamstraße findet sich auch die Schwarzenegger-Straße, die Straße nach Venedig und einige andere, wie die Straße des strömenden Alkohols oder eine Anspielung auf den Dunning-Krüger-Effekt :)

Mit Einführung der neuen Stadt hatten wir aus einem Screenshot diese Map generiert und die Stadt in diesem Artikel vorgestellt. Mittlerweile ist einiges an Detailarbeit in die Stadt geflossen. Es gibt u.a. ein vollständiges Straßen-System. Wir haben uns also die Mühe gemacht, die City-Map zu überarbeiten und in hoher Auflösung für euch bereitszutellen:

Wenn man sich so die Vorstellungen zu den FP-Kosten anschaut, ist das ein teurer Spaß... Da gehen bei guter Ausrüstung - sofern sie nicht einer weg schnappt- mal ganz locker 100-200 FP drauf. Das macht man dann nicht all zu oft bzw. überlegt man sehr genau, was man wirklich braucht. Finde die Idee an sich gar nicht verkehrt. Da sie optional sein soll, können die HC-Server sie deaktivieren. Passt also.

Ob es allerdings derzeit Sinn macht, da Energie rein zu stecken? Ich bin da gleicher Meinung wie auch in den Kommentaren - es gibt im Augenblick wichtigere Dinge zu vollenden, statt wieder etwas neues zu bauen.

Ich empfinde es wie Brennigon. Die Flare-Patronen sind derzeit verbuggt. Sie sind im Umgebungsmenü nicht sichtbar. Sie sind aber noch zu finden. Bei den Sonnenbrillen ist der Wurm drin-die Pilotenbrillen findet man wie Sand am Meer, dafür aber die anderen so gut wie gar nicht. Cleaningkits sind auch Mangelware.

Zwischen SP und Server gibt es dabei recht deutliche Unterschiede.

Ich habe hier mal ein passendes Thema zur Balance bzw. zum Vorkommen einzelner Items eröffnet.

Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..

Die scheinen wirklich sehr selten zu sein - hatte sie 1x im Drop seit 0.4. Zusammen mit dieser Arbeitskleidung mit den Reflektorstreifen.