Beiträge von Baluba

deswegen ist das spiel nicht wirklich Realistisch angehaucht

Es ist eben nur ein Spiel. Wenn ich wirklich Holz hacken will, mach ich das auf dem Hof. Da kommen dann noch so viele andere Faktoren dazu, das kann und will wahrscheinlich niemand am PC simulieren. Wie GingerViking schon sagt-für ein Spiel wird es immer Vereinfachungen bei den Aktionen und vor allem auch den Zeitansatz dafür geben.

Zunächst mal Willkommen bei uns, viel Spaß und angeregte Unterhaltungen.
    Zur Sicherheit vorweg: Was wir bei uns nicht dulden ist bashen oder Pushen von Servern, Squads, Streamern usw. Wir sehen uns als neutrale Plattform und werden relativ schnell eingreifen, wenn es persönlich wird. Das Thema 321-Bann endet damit hier.

Zum Video: Ihr habt eine Spielweise, die relativ speziell ist und offenbar Fehler bzw. Möglichkeiten in der Spielmechanik nutzt. Das wird gemeinhin nicht gern gesehen-insofern verwundert es mich nicht, dass ihr oft gebannt werdet. Echte No-Rules-Server gibt es tatsächlich wenige. Glaube gern, dass ihr da wenig Auswahl habt.

Wir haben das eine Zeit lang so gelöst, dass wir Häuser mit mehreren Türen genommen haben, wo dann jeder für sich eine geclaimt hat. Auf diese Weise konnte man sich auch eine Garage teilen-Seitentür für ein Quad und Haupttor fürs Auto. Kisten, die für alle waren wurden offen gelassen. Private Kisten abgeschlossen. Ist aber auch nur eine Krücke. Wenn man verschiedene Level im Squad hätte, wär das schon ganz nett.

Ah.. Sprich die SocMeds haben öffentlich gehypt und standen mit der Peitsche hinter den Devs? =O

Den Eindruck hatte ich sehr oft. Für die Anfangszeit und den EA-Prozess war das aber auch richtig und wichtig. Nur so konnten sie sich von Devolver abnabeln und jetzt ihr Ding durchziehen.

Vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, dass der Hype abkühlt, dass Ruhe einkehrt, die Spieler Zahlen runtergehen, volle Konzentration vor BIG BANG 0.4.

Dass es DEN BigBang geben wird glaube ich gar nicht. Sie bringen die Sachen StepbyStep. Bis zum Release wird das wohl eher ein schleichender Prozeß. Wenn man sich die Vielzahl der Patches bisher anschaut und dann mal hochrechnet, wie viele es noch werden... so viel Content gibts dann doch nicht. Der Zeitfaktor ist bei dieser Rechnung allerdings auch nicht ohne 🤔

Sie hatten ja Social-Media-Leute GingerViking (Sippy und Tena). Beide haben extrem gehyped und auch eine Menge für den EA Prozess erreicht. Beide sind jetzt weg und grundsätzlich kehrt spürbar Ruhe ein. Sie nehmen sich mehr Zeit für die Patches, was ich persönlich gut und wichtig finde. Dass sie trotzdem noch eine Vision verfolgen-und so verstehe ich das Interview- finde ich extrem gut. Ich hoffe, dass sie das durchziehen können und ihnen nicht irgendwann die Puste ausgeht.

Uns ist nur aufgefallen, dass wenn wir mit einem Feuerstahl (im Inventar markiert) ein Feuerwerk anzünden wollen,

der Server einen Restart hinlegt. Wir konnten diesen Fehelr einige Male reproduzieren. Ich hoffe, dass dieser Bug

schnell überarbeitet wird.

Sonst ist uns erst mal nix weiter aufgefallen.

Werden wir direkt mal Reporten. Sie haben ja dran gearbeitet mit diesem Patch. Wenn ich mich recht entsinne, soll ein Feuerwerk nur mit Zippo entzündbar sein. Sie werden es gar nicht mit was anderem gegengeprüft haben.