SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    Wir müssen da noch viel kleiner ran gehen. Die 80% der 37 Teilnehmer der Umfrage auf unserer Seite repräsentieren die deutsche Community eher im Promille-Bereich :)

    Sei`s drum - wie oben schon geschrieben, wird es auch zur Strahlung noch Anpassungen geben. Wie viele andere Dinge auch, wird das dann eben bei vielen deaktiviert oder abgeschwächt. Wenn 3/4 des Platzes auf der Map nicht für alle Bauvorhaben reichen, dürfte der Performance-Puffer ohnehin mehr als aufgebraucht sein.

    Ich denke nicht, dass die Stadt zurück geschraubt wird. An der Radioaktivität und am Nebel wird sich zwar noch etwas ändern, im Kern bleibt es aber eine verlassene, verstrahlte Stadt. Rein optisch finde ich sie im Vergleich zu bisherigen neuen POI auch recht gelungen.

    Meine persönliche Sicht: Wer das nicht mag, geht halt nicht hin. Die Karte ist groß genug, sich ein Plätzchen nach dem eigenen Geschmack zu suchen.

    Ich hatte an dem alten Tierspawnsystem nix auszusetzen. Das jetzige Jagdsystem das Tiere erst spawnt wenn man das Minispiel durch Färten lesen startet klingt für mich nach einer Vereinfachung und Maßnahme um Performance einzusparen, oder eine Vorbereitung auf einen Konsolenport, bei so was wird ja auch immer viel vereinfacht.

    Das wird nicht wirklich ein Mini-Game. Die Jagd wird ähnlich funktionieren, wie bisher auch. Nur dass du eben nicht zwingend direkt das Tier siehst, sondern zunächst mal eine Spur suchen musst, wenn du Hinweise auf Tiere in der Nähe hast. Aber lass dich einfach überraschen und schau es dir dann an.

    Das alte Tiersystem war für meinen Geschmack zu stumpf. Ich habe einfach einen Spawnpunkt getriggert, bis etwas da war.

    Sorry, das finde ich nicht gut, da keine Zufallsbegegnungen mehr mit Tieren und das Aufschrecken der Tiere wenn ein Spieler um die Base schleicht fällt damit wohl auch weg. Keine zufälligen Angriffe mehr durch Wölfe, Bären Schweine und Ziegen, es sei denn das man Sie jagt. Und ob die Vögel wieder kommen darüber gibt es auch keine Neuigkeiten, da geht ne ganze Menge Survival- und auch Naturfeeling verloren, echt schade.

    Abwarten. Noch hast du es ja nicht probiert. Wer weiß, wie es dann am Ende tatsächlich aussieht 😉

    Also so ganz verstehe ich das mit dem Jagdsystem noch nicht, soll das denn heißen das ich nur noch Tieren begegne wenn ich danach suche. Wenn dem so ist dann ist es aus meiner Sicht genauso wenig eine Verbesserung wie das man die Türen erst beim losfahren schließt. Ich hoffe Mal ich bin da auf dem Holzweg, denn das würde ja bedeuten daß man den Tieren bis auf der Jagd nicht mehr begegnet. Freu mich jedenfalls auf die neuen Mechs, dann muß man wohl beim looten ne Gasmaske mitnehmen wenn der Mech mit Gasgranaten feuert, bin Mal gespannt.

    Sie werden dir nicht mehr über die Füße laufen. Du findest sie jetzt, indem du ihren Spuren folgst. Gasmaske für den Mech ist empfehlenswert.

    Tatsächlich ist der grundsätzliche Gedanke nicht so weit her geholt. Gamepires ist mit einem Kernteam von 12 Leuten gestartet, die allesamt langjährige Erfahrung im Sektor der Spiele-Entwicklung hatten. Teils auch international. Mit dem Erfolg des EA haben sie sich entschlossen in Zagreb zu bleiben und dort ein rein kroatisches Studio aufzubauen. Wirklich potente Neuzugänge waren schwer zu bekommen, sodass sich die Entwickler, Programmierer, Designer usw. bis heute überwiegend direkt von den Hochschulen rekrutieren.

    Stand heute sind knapp 1/4 der Mitglieder des Kernteams nicht mehr dabei und es gab aus unterschiedlichen Gründen diverse Rotationen innerhalb der Mannschaft, u.a. natürlich auch Abwerbungen großer internationaler Unternehmen. Die durchschnittliche Verweildauer bei gamepires liegt dadurch unter den marktüblichen 3-4 Jahren (über die gesamte Firma gerechnet). Trotzdem sind wir weit entfernt von dem, was du da rein interpretierst NoobXtraordinary .

    Na klar ist gamepires kein High-End AAA-Studio. Das haben wir auch schon mehrfach hier berichtet. Es ist ein sehr kleines lokales Studio, welches extrem priorisieren muss, woran gearbeitet wird.

    Ganz nebenher läuft die Zeit weiter - Was vor 5 Jahren noch ok war, ist mittlerweile überholt. Spiel-, Server- und Deployment-Techniken entwickeln sich permanent weiter und dem muss auch irgendwie Rechnung getragen werden. Alles in allem muss man den Hut ziehen, wie diese Entwicklung überhaupt hinzubekommen ist.

    Daraus abzuleiten, dass da Berufsschulklassen sitzen, ignoriert komplett die Fortschritte, die gemacht werden und negiert die Leistungen, die das Team da tatsächlich erbringt. Klar dauert die Entwicklung lange. Ist auch logisch, wenn man sich anschaut, mit welchen Ressourcen da gearbeitet wird. Trotz allem liefern sie spielbare Versionen ab, die stetig um Mechaniken erweitert werden. Und ganz ehrlich: Verstecken muss sich Scum vor der Konkurrenz nun wirklich nicht.

    Hallo Chris. Willkommen im Forum. Ingame-Supporter kannst du hier nicht werden, weil wir keinen eigenen Server betreiben. Nehme mal an, du bist auf den Server gejoint, der sich unseren Namen geklaut hat.

    Wie in der Begrüßung schon geschrieben - Ob berechtigt oder nicht, öffentliches Bashing geht bei uns gar nicht. Die Tatsache, dass wir so etwas hier nicht dulden, bedeutet nicht, dass wir solche Modelle unterstützen, im Gegenteil. Der Weg, damit sauber umzugehen ist aber ein anderer.

    Wenn sich hier ein paar Leute neu anmelden und ohne sonstige Aktivitäten geschlossen in einem Thema einen Server anprangern, ist das schon mal der definitiv falsche Weg.

    Ich habe die entsprechenden Passagen geändert. Gern könnt ihr neutral über unterschiedliche Geschäftsmodelle weiter diskutieren. Wollt ihr gegen einen speziellen Server etwas vorbringen, dann teilt uns das per pn mit und: Belegt es. Wir teilen euch dann gern mit, wie man sinnvoll und sauber damit umgehen kann.

    Nach langer überlegung habe ich mich mal der deutschen Community angeschlossen um vor missbrauch von Admins und verdächtigen Servern zu warnen!

    Nur deswegen? Dann ist das die falsche Plattform für dich. Roemsen hat ja schon alles rausgesucht, was du wissen dazu musst.Du kannst gern neutral Geschäftsmodelle diskutieren oder dich allgemein zum Game hier austauschen - in dem Falle - Herzlich willkommen.

    In welchem Spielmodus kann ich diese dann nutzen oder wie gebe ich sie mir?

    Garnicht. Nur die Entwickler können sie nutzen - wie der Name ja schon sagt. Ob es später fürˋs Modding möglich sein wird, weiß ich nicht. Liegt aber nahe.

    Wenn du gerade angefangen hast, kannst du auch im SP mit den unterschiedlichen Skills rumprobieren. Skille mal Nahkampfwaffen, Bogen und Kraft etwas höher, dann kommst du mit den Puppets am Anfang schneller zurecht. Es gibt unterschiedliche Typen Puppets - die dünnen sind sehr schnell, die fetten halten viele Schläge aus oder brauchen 2-4 Pfeile vom selbst gecrafteten Bogen.

    Dann gibt es noch Spreng-Puppets und in den POI die gepanzerten. Für die musst du dir Zeit nehmen und vor allem bei den Spreng-Puppets auf Entfernung bleiben und mit dem Bogen arbeiten. Die behelmten Puppets in den Polizeistationen halten durchaus auch mehrere Kopftreffer aus. Da funktioniert derzeit noch die Strategie von Pharmazeutikum - bekämpfe sie durch ein Fenster. Puppets können im Moment noch nicht in ein Gebäude, wenn die Türen geschlossen sind.

    Wenn du gegen einen Puppet kämpfst, achte darauf, dass du dich dabei nicht in einen Bereich bewegst, wo noch andere sind. Mit dem Kampflärm würdest du sie anlocken (sie werden allgemein von Geräuschen angelockt).