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SCUM: Gamepires auf der Reboot Infogamer und Entwickler-Update #68

Hallo zusammen! Wieder ein fröhlicher Montag. Zeit für ein weiteres Entwickler-Update Dieses Mal mit einem besonderen Twist. Ein paar von uns waren auf der Reboot Infogamer, um Gamepires zu repräsentieren, einige von euch zu treffen und zu sehen, wer unserem Team beitreten möchte. Also lasst uns rekapitulieren!


Wir haben wieder einmal an der größten Videospielmesse in unserer kleinen Ecke der Welt teilgenommen. Nach 4 Jahren Pause war es großartig, all die vielen Leute zu sehen und zu treffen, die uns an unserem Stand besucht haben!




Wie ihr sehen könnt, sind wir auch mit einem Ziel gekommen, denn das Spiel wächst weiter. So auch wir und wir haben einige nette Kandidaten kennengelernt, die unserem Team beitreten wollen! Es war auch eine tolle Sache für alle, die dabei waren und ein T-Shirt gewonnen haben, entweder mit Köpfchen oder mit Muskelkraft. Falls ihr euch fragt, wie viel ein SCUM-T-Shirt wert ist: es sind 50 Liegestütze! Also fangt an zu pumpen, um nächstes Jahr eines zu gewinnen!


Andrej, oder LevaOpaki, wie viele von euch ihn kennen, wurde auch eingeladen, auf einem Podium über unsere Erfahrungen zu sprechen. Obwohl er auf der Bühne stand, hat er den Spirit wiedergefunden.




Wir hatten sogar eine große Verlosung auf der Bühne, bei der man alle SCUM-Goodies gewinnen konnte. Von T-Shirts, Taschen, Notizbüchern und sogar SCUM-Schlüsseln. Wer auch immer sie bekommen hat, ich hoffe, sie gefallen euch! Und am Ende gab es für die Superfans, die sich mit dem Spiel auskennen, sogar ein kleines Quiz, bei dem man die legendäre SCUM-Jacke gewinnen konnte!



Und am Ende war es auch toll, all die Kollegen aus allen Ecken zu sehen, die sich uns angeschlossen haben, und mit einigen Scumovaca herumzuhängen. Wenn du es weißt, weißt du es.


Was der Rest des Teams gemacht hat, könnt ihr jetzt hier drunter nachlesen!


Programmierer

  • Arbeit an der Replikationsgrafik.
  • Arbeit an improvisierten Flammenwerfer-Funktionalitäten.
  • Code-Überprüfung.
  • Fehlerbehebung.
  • Überarbeitung des Handwerkssystems.
  • Fehlerbehebung im Begegnungsmanager.
  • Fertigstellen der Navigationslinks für Türen und Fenster.
  • Arbeit am Tutorialsystem.
  • Debugging von Physik-Problemen.
  • Arbeit am modularen Pickup-Truck.
  • Implementierung neuer UI-Assets.

LevelDesign

  • Überarbeitung der Schneefunktionen.
  • Bereinigung der Vegetation.
  • Fehlerbehebung.
  • Retexturierung und Optimierung der Küstenarchitektur.

Kunst-Team

  • Fertigstellung der Scheinwerfer.
  • Arbeit an neuem Konzeptbild.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an neuen UI-Assets.
  • Arbeit an Fahrzeug-LODs.
  • Arbeit an der Anpassung der Ghillie-Tarnung für neue Waffen.
  • Arbeit am neuen Trailer.
  • Arbeit an der modularen Innenausstattung des Pickups.
  • Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere.
  • Arbeit am Feuerwehrhelm.

Sound-Team

  • Fehlerbehebung.
  • Implementierung von Pickup-Sounds.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Einrichten neuer Gegenstände.
  • Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
  • Arbeit an Tutorials.