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SCUM: Development Update #69

Programmierer

  • Arbeit am Replikationsgraph System (System für Netzwerkreplikationen in Multiplayer-Spielen).
  • Fehlerbehebung.
  • Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität.
  • Code-Überprüfung.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerkssystems.
  • Behebung von Serverproblemen.
  • Fertigstellung des Begegnungsmanagers.
  • Implementierung des Tutorial-Systems.
  • Verbesserung der Fahrzeugphysik.

Level Design

  • RTV-Prüfung.
  • Optimierung der Möbel.
  • Fehlerbehebung.
  • Optimierung der Kollisionen.

Art Team

  • Arbeiten am neuen Trailer.
  • Fehlerbehebung.
  • Neue Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit an neuen UI-Assets.
  • Arbeiten an der Fahrzeugschadensdarstellung.
  • Arbeit an Pickup Truck Low Poly.
  • Arbeit an Flammenwerfer-Animationen.
  • Arbeit an neuen Gegenständen.

Sound Team

  • Arbeiten am neuen UI-Audio.
  • Fehlerbehebung.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Einrichten neuer Gegenstände.
  • Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
  • Arbeit an Tutorials.