Programmierer
- Arbeit am Replikationsgraph System (System für Netzwerkreplikationen in Multiplayer-Spielen).
- Implementierung von improvisierten Flammenwerfer-Fähigkeiten.
- Code-Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am Begegnungsmanager.
- Arbeit an der Laubverwaltung.
- Implementierung des modularen Pickup-Trucks.
- Arbeit am Tutorial-Codex.
- Arbeit an der Überarbeitung der UI für das Handwerk.
Level Design
- Einrichten von Begegnungsvoreinstellungen.
- Fehlerbehebung.
- Retexturierung und Optimierung der Küstenarchitektur.
- Neustrukturierung und Optimierung von Möbeln.
Art Team
- Arbeite an neuen Konzeptzeichnungen.
- Wir arbeiten an neuen UI-Elementen für Radialmenüs.
- Bugfixing.
- Fertigstellung der modularen Abholung modularer Assets.
- Arbeite an neuen Fortbewegungsanimationen.
- Arbeite an neuen Kleidungsstücken.
- Arbeite am SKS-Magazin.
- Arbeite am neuen Trailer.
- Arbeiten an einem improvisierten Flammenwerfer.
Sound
- Optimierungen.
- Implementierung von Pickup-Truck-Sounds.
QA / CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Portierung von Handwerksrezepten auf das überarbeitete System
- Arbeit an Tutorials.
Antworten 21
wursti0ne
Weiß jemand was sich hinter "Arbeit am Replikationsgraphen" verbirgt?
roemsen
Klar...
Simon
Danke roemsen . Also grundsätzlich lässt sich damit sagen: Das System ist dafür da, eine ausgewogene Leistung zwischen Spieler, Server und Client herzustellen. Mit diesem Replication Graph System müssen die Actors nicht mehr jeden angeschlossenen Client einzeln bewerten, wodurch das CPU-Leistungsproblem gelöst wird, ohne dass die Client-Erfahrung darunter leidet. Also eventuell erwartet uns (hoffentlich kommt es auch so) eine Verbesserung der Leistung hinsichtlich der Multiplayer-Spielbarkeit in SCUM.
wursti0ne
"Solutions like dividing Actors into staggered groups, or simply updating less frequently, might mitigate the issue, but will also degrade the client experience by decreasing update frequency."
Okay krass. Also (sowas wie) die Tickrate...
"Replication Graph Nodes (we'll call them "nodes" for short) do the actual work of establishing which Actors potentially require updates, sorting them into groups, storing precomputed lists to send to clients, and so on. Their ultimate task is to provide "replication lists" of Actors on demand to each client connection as quickly as possible, so that the server spends as few CPU cycles as possible per Actor, per client."
Klingt nach Graphentheorie. Kürzeste Wege, Listen... ok spannend.
Alles klar, verstehe.
Danke
Juca
de_ischel83
der Pickup war nie ein Polizeiwagen.
Dr Faust
Er meinte den Range Rover, den gab es glaube ich als Polizeiwagen...man ist das lange her.
Den Pickup nannte ich immer Ford Blue.
de_ischel83
ja den Range Rover (SUV)gabs als Polizei.
Der Pick-up ist ein "Ford Ranger" und heißt im Spiel Rager.
Wir denke ich in Kürze zurück ins Spiel kommen.
Aktuell denke ich mit 1 Farbe wie die anderen auch.
Möglicherweise Orange 🤣
ley1
hallo und wann kommt das ich sehe immer nur das es kommt.
Simon
So korrekt. Den Polizeiwagen gab es nur als SUV.
Irgendwann, weiß keiner.