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SCUM - Development Update #66

Programmierer

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am Replikationsgraphen.
  • Code-Überprüfung.
  • Arbeit am BB-Schadensystem.
  • Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität für Handgeräte.
  • Forschung über Perforce Versionskontrolle.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
  • Arbeit am Begegnungsmanager.
  • Arbeit an verbesserten Puppet Spawnsystem.
  • Implementierung eines neuen modularen Fahrzeugs.

Level Design

  • Hinzufügen von Navigationslinks zu Türen und Fenstern für Puppen.
  • Fehlerbehebung.
  • Retexturierung und Optimierung von Möbeln.
  • Retexturierung und Optimierung der Häuser an der Küste.

Art Team

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Arbeit an neuen UI-Assets.
  • Arbeit am Modell der SCAR DMR Version.
  • Arbeiten am neuen Trailer.
  • Arbeiten am Pickup Truck Low Poly.
  • Textur-Backing des Pickup-Trucks.
  • Arbeiten an der TEC01 Riot Suit Rüstung und Helm.
  • Arbeiten an 45 ACP Schalldämpfer.

Sound

  • Arbeit am SCAR-Sounddesign.
  • Arbeit an neuem Trailer-Ton.

QA / CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
  • Arbeit an Tutorials Dokument.

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