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SCUM: Development update #65

Programmierer

  • Implementierung von Halloween Funktionen.
  • Code-Überprüfung.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
  • Arbeit am Begegnungsmanager.
  • Arbeit am Tooltip System.
  • Arbeit an neuen modularen Fahrzeugen.

Level Design

  • Arbeit an der Überarbeitung der Bedrohungszone.
  • Arbeit an der neuen Minikarte.
  • Fehlerbehebung.
  • Re Texturierung und Optimierung der Möbel.
  • Re Texturierung und Optimierung der Steinhäuser.

Art Team

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am neuen Trailer Storyboard.
  • Neue UI Assets implementiert.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit am neuen Trailer.
  • Arbeit an dem modularen Pickup.
  • Arbeit an der TEC01 Kleidung.
  • Arbeit am Flammenwerfer Modell.

Sound

  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an Trailer SFX.
  • Arbeit an neuen Waffensounds.

QA/CM

  • Jagen und Bannen von Cheatern.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an neuen Spiel Design Dokumenten.
  • Erstellung neuer Beschreibungen für Fahrzeuganbauten.
  • Neugewichtung des Schadens von BB-Elementen.
  • Arbeit an der Gestaltung von Tutorials.

Antworten 8

  • Art Team

    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit am neuen Trailer Storyboard.
    • Neue UI Assets implementiert.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit am neuen Anhänger.
    • Arbeit an dem modularen Pickup.
    • Arbeit an der TEC01 Kleidung.
    • Arbeit am Flammenwerfer Modell.

      Arbeiten am neuen Trailer (Video) sollte das sein oder?!
  • Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen

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    • Arbeiten am neuen Trailer (Video) sollte das sein oder?!

    Vor dem Trailer kommt erst mal das Storyboard. Insofern schlüssig, dass es das Art-Team macht. Die Umsetzung machen dann die Animateure.

  • Vor dem Trailer kommt erst mal das Storyboard. Insofern schlüssig, dass es das Art-Team macht. Die Umsetzung machen dann die Animateure.

    Danke, ist mir bewusst :) Ich meinte nur den Übersetzungs"fehler" (daher Fett und Unterstrichen). Aber wurde schon geändert :thumbup: :)

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  • Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen

    Wie jedesmal auch hier der Hinweis auf EA wo wir uns ja immernoch befinden.

    Jedes größere Update wird einen Wipe beinhalten.


    Zu 1.0 wird es sehr sicher auch einen Charakter-Wipe geben.


    Ich für meinen Teil finde den Wipe im Allgemeinen gut...denn der Anfang ist doch immer wieder das Beste.


    0.95 wird sicher nicht mehr allzuweit entfernt sein ...üblicherweise komme zum Ende des Jahres ein größeres Update - mit Wipe

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  • Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen

    ??? der letzte Map-wipe war Anfang August! Außerdem sind Map-Wipes gut für die Performance, da dann alle riesigen Basen mit tausenden Items gelöscht werden.

  • ich verstehe nicht das man zuviel an ein spiel kaputt machen kann ich hab zweimal neu angefangen hatte ein spielstand mit viel geld viel gold und stunden häuser bauen verballert und nun ich darf wieder neu anfangen

    schön und gut das spiel zu verbessern aber lasst die finger von spielstand :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Lustig 1 Verwirrend 1
  • Hallo Community,


    also ich finde die Patch Geschwindigkeit so gut, wie sie momentan ist.

    Was nur sehr nervt ist, dass die ganzen 72 Gb an Spieldaten verschoben werden.

    Das muss eigentlich nicht sein, denn das geht ganz schön auf die Lebenszeit der NVME.


    Aber ich bin echt gespannt was als nächstes noch reinkommt. Denn so langsam kommt 1.0 immer näher.

    Auch auf die Harley und den Pickup warten die Spieler schon sehnsüchtig.


    Das Flugzeug war so gut umgesetzt. Auch wenn es dann immer wieder Server gecrasht sind.

    Alles in allem sind sie aber bei den Spielern gut angekommen.


    Klamotten sind zwar immer ein schönes Gimmick, aber eher etwas um die Spieler bei Laune zu halten.


    Wo sie noch feilen müssen ist die Synchronisation bei den Spielern, wenn sie zu zweit fliegen.

    Da kann es immer noch passieren das einer der Spieler rausfliegt.


    Ich würde mich über einen neuen Patch noch in dieser Woche freuen. Denn die Fahrzeuge sollten ja schon langsam fertig sein.

    Lang genug tüfteln sie ja schon rum an Quad und Harley. Pickup und Schlauchboot zu Weihnachten wäre Top.


    Ich denke bis in einem Jahr circa wird es auf 1.0 gehen. Bis dahin müssen sie noch viel im Unterbau machen.

    Auch über das alte Leid mit der Serverperformance müssen sie sich was überlegen.


    Aber sonst ist alles soweit gut gelaufen mit dem Update. 😊👍

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