Achso - Rückmeldung stand noch aus - der Fehler ist reported. Hyperion - ich habe den Devs deinen Video-Link gegeben. Hoffe das geht in Ordnung. Falls nicht, sag Bescheid, dann lade ich es runter und schiebe es zu mir rüber (Ich habe übrigens nicht aufgepast und mir beim ersten Ansehen bei den satten 1,8 GB das Datenvolumen vom Handy erstmalig komplett ausgereizt
)
Beiträge von Baluba
-
-
An der Umstellung auf 4_24 allein hängt definitiv kein Full-Wipe. Sollte es in Richtung Metabolismus/Krankheiten etwas geben, wäre ein Charakter-Wipe denkbar. Ein Full-Wipe war eigentlich nicht geplant in nächster Zeit. Ich weiß allerdings nicht, was sich hinter dem kritischem Fehler verbirgt, den sie jetzt gerade beackern. Damit könnten die Karten unter Umständen noch mal neu gemischt worden sein.
Ansonsten ist Pfingsten in Kroatien kein offizieller Feiertag. Der nächste ist erst wieder am 30.05. (sagt Wikipedia). Bleibt also wie immer spannend.
-
Die Mühe braucht ihr euch zumindest für diese Seite nicht machen - wir haben ein einheitliches Layout und derzeit sind dort Bilder und sonstige Mediendateien nicht (mehr) zulässig. Die Medien- und Formatierungsschlacht am Anfang hatte dann doch etwas überhand genommen
. -
Schau mal diesen Artikel an - da sind die Einstellungen weitestgehend erklärt. Für die Airdrops ist rechnen angesagt (Zeit zwischen den Events usw.). Aber Achtung-das kann die Performance in den Keller schicken, wenn ihr zu viel und zu schnell fallen lasst.
-
Willkommen Trucker Mike 76. Wenn du deien Server vorstellen möchtest, schau mal hier rein. Wenn ihr nur in kleinem Kreis Mitspieler sucht, könnt ihr das auch hier machen.
-
Scheint also doch mehr als „nur“ die Umstellung der Engine zu werden. Wenn ich mir die zerbeulten Fahrzeuge so ansehe, läßt das ja schon ein bisschen was erahnen. Ich bin echt gespannt.
-
Gestern nochmals 4 mal mit guten Pfeilen probiert, Problem besteht mit allen Pfeilen. Beim dritten Versuch stellte ich fest, dass die verschwunden Pfeile auf der Straße lagen !? Habe den vierten Versuch auf Video aufgenommen.
Super - danke für das Video Hyperion ! Warum hattest du den einen Stack vorher raus gelegt? Ich nehme mal an, Bogen und Pfeile waren gespawnt?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn ich mir etwas wünschen kann, na dann.
-Tiere zähmem, ein Pferd zum Reiten oder ein Bär als Wachtier in der Base.........
-Car und Weapon repair kit craften. Kochtöpfe wären auch zum Selbermachen.......
- Palisaden die Höhe beim Bauen regeln ab ca 1,2 m minimal bis 6m max. Mit Mouserad drehen hoch und runter.
LG Klaus
Ohne jetzt groß zu teasern - wenn du bis zum Release durch hältst, dürfte fast alles dabei sein

-
Das war mein erster Tod im Game - Absinth bei der Delinquent-Community-Party
Ich weiß nicht genau, ob es noch immer so ist - zu viel Alkohol (egal ob Whisky oder anderer Schnaps) hat eine Alkohol-Vergiftung zur Folge. Wohl dem, der dabei gründlich war und drauf geht. Ich habe auch schon Spieler mehrere Echtzeit-Stunden vollkommen handlungsunfähig rumliegen sehen. Da hilft nur Suizid oder ein gnädiger Mitspieler.Die Alkohol-Vergiftung hatte damals 4 Phasen. Je nach Phase bekommt man entsprechend Sehstörungen und schwankt. Sehr witzig umgesetzt. Man sieht den jeweils betrunken Mitspieler auch durch die Gegend eiern.
-
Ich schaue immer, dass meine Kämpferin NIE mehr als 82-84kg auf die Waage bringt.
Das ist ja mal eine Amazone... die würde mir vermutlich im RL ein bisschen Angst einjagen

-
Ich konnte zwischenzeitlich die Crafting-Variante mit einem frischen Char verlässlich reproduzieren. Stellt man einen gefiederten Pfeil her, hat aber keine kleinen Stöcke in Reichweite, wird der komplette Stack einfacher Pfeile für einen gefiederten Pfeil verbraucht. Sind kleine Stöcke vorhanden, tritt das nicht auf. Das hatten wir ja hier auch schon als User-Beitrag. Zumindest diesen Part habe ich reported. Eine Möglichkeit, Pfeile zu verlieren habe ich noch immer nicht gefunden.
Die Variante mit geänderten RAM ist interessant Psy.
-
Leider noch nicht. Da der gesamte Metabolismus gerade komplett überarbeitet wird, macht es derzeit auch wenig Sinn.
Obst, Gemüse, Pilze und Co sind wichtig für Vitamine und Mineralstoffe. Sie haben allerdings wenig Nährwert. Wenn die Energiebilanz negativ ausfällt, hat der Char Hunger und braucht etwas mit viel Energie. Ideal sind diese MRE-Packungen, die liefern schnell und viel davon. Sie sind aber kein dauerhafter Ersatz für ausgewogene Ernährung.
-
-
Ich stelle im Game "Wooden Arrow Stone Tip" Pfeile (Durable) her. Schiesse ich diese Pfeile ab dann erhalte ich einen Broken Arrow zurück. Dies beinahe jedesmal. Wieso? Sollten diese Pfeile denn nicht ein wenig länger halten?
Die Logik dahinter ist wohl, dass durch den härteren Aufprall die Pfeile schneller brechen. Im Vergleich zu den einfachen Holzpfeilen halte ich es aber auch für schlecht ausbalanciert.
-
kann mir jemand nochmal sagen, was uns mit dem Engine Update erwartet?
Gibt's dann ne bessere Grafik?
Ist es notwendig für eine Kartenerweiterung?
Kommt dann das fliegen?
Würde mich freuen, wenn da jemand was dazu sagen kann...
Die Grafik wird sich an einigen Stellen und in Details (hängt auch von den Einstellungen ab) verbessern. Primär steht aber Performance im Vordergrund. Die ersten Testˋs sind da tatsächlich auch vielversprechend. Ob mit 4_24 auch content kommt, weiß ich nicht genau. Sieht aber eher nicht danach aus und wurde auch nicht in Aussicht gestellt.
Fliegen dürfte uns in nächster Zeit nicht erwarten. Wenn überhaupt ist das was für die letzten Episoden vor dem Release.
-
Hier eine weitere Frage die mich beschäftigt. Ich habe mir zum Game auch das Supporter-Pack gekauft. Darin enthalten ist eine Uhr die ich eigentlich sehr praktisch finde.
Ich habe auch bereits herausgefunden wie ich auf diese Uhr einen Blick werfen kann... jedenfalls wenn ich weder Jacke noch Pullover an habe. Gibt es im Spiel auch eine andere Möglichkeit die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen oder muss man wirklich jedesmal Jacke und Pullover ausziehen?
Leider nein. Das ist ein ziemlich alter und ärgerlicher Bug. Ich hoffe, sie adden da noch eine Animation, dass der Ärmel hoch geschoben wird.
-
Hallo SORUS
Papier kannst du für folgendes benutzen:
- Als Brennmaterial (ist natürlich entsprechend schnell weg) Dazu markierst du das Papier und klickst mit der rechten Maustaste auf die Feuerstelle. Hier hast du dann die Option "Feuer mit Papier schüren"
- Zur Herstellung von Schrotmunition (Sofern deine Fähigkeiten dazu ausreichen und du auch die anderen "Zutaten" parat hast
- Ein Tagebuch kannst du benutzen, um daraus die Blätter zu entnehmen und wie oben geschrieben zu verwenden (rechte Maustaste auf das Buch - da wird dir dann die Option Seite entnehmen angeboten)
Die Puppets kannst du nur zerteilen, wenn du ein Schneidwerkzeug hast. Die Gewinnung von Fleischscheiben aus den Körperteilen von Puppets wurde deaktiviert und ist derzeit -anders als bei "echten " Gegnern - nicht möglich. Du könntest deine eigene Leiche oder die eines Mitspielers also sehr wohl in Steaks verarbeiten.
Wie lange der Ladebildschirm zu sehen ist, hängt stark von Hardware und ggf. Internetverbindung ab. Bei 3 Minuten tippe ich mal, dass Scum auf einer normalen Festplatte installiert ist und nicht auf einer SSD. Zweiteres würde ich allerdings dringend empfehlen.
-
-
"HAMMER" echt! Wie soll man das (Qualität) jemals noch übertreffen?
Habe ich auch gedacht. Das sieht verdammt gut aus. Wenn ich es richtig verstehe, ist das eine Tech-Demo für die PS 5 - insofern zweifle ich, dass wir so etwas in absehbarer Zeit am PC sehen können. Zumindest mit Hardware normalsterblicher Leute.
-