SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    tja wer das wohl war :D schlösser knacken ist keine schwierigkeit egal welches ich brauch keine 3sek für eins, egal was das für eins ist. oje na es gibt ja nich mehr wie man seine basis schützen kann und das auch ohne die neuen minen etc. lol

    Als Admin keine Schwierigkeit. Remove Locks und gut. Das wäre dann klassischer AdminAbuse.

    Hallo, gestern haben wir aufgeschnappt, dass es noch einmal einen Wipe geben soll. Was ist da dran an der Vermutung?


    Wäre blöd, wenn .....

    Habt ihr eine Quellenangabe? Geredet wird ja immer viel. Ansonsten ist es natürlich wie Blacky sagt. Es wird mit Sicherheit noch einige Wipes geben bis zum Release.

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es im vergangenen Jahr zwei Komplett-Wipes und einen Teil-Wipe. Wobei private Server-Betreiber ohnehin wipen können, so oft sie wollen.

    Was hat denn die Fahne mit Schlössern zu tun?
    Muss man die nicht trotzdem knacken?
    Und: selbst wenn gilt das nicht für geclaimte Häuser oder Wohnungen, oder?

    So in etwa. Bei selbst errichteten Basen gilt der als Eigentümer, der die Fahne gesetzt hat. Wenn du also deine Fahne in eine fremde Base setzt (dafür muss die Fahne des bisherigen Eigentümers zerstört werden), würden dir sogar die von jemand anderen eingebauten Schlösser gehören. In normalen Gebäuden funktioniert das auch ohne Fahne (so die Theorie-wie wir mittlerweise wissen, gibts da aber wohl noch ein paar Bugs).

    Es scheint ein Problem mit dem Inventar zu sein. Ist die Kiste oder das Auto sehr voll, stürzt das Spiel ab. Mittlerweile berichten da sehr viele Spieler drüber. Sehr schade. Zumal ein Fix erst im neuen Jahr zu erwarten ist.

    Teilst du deine Einstellungen? Wär sicher für den ein oder anderen auch spannend oder hilfreich. Das Game ist noch nicht wirklich optimiert und alles andere als fehlerfrei - ich glaube, die Möglichkeiten der Spieler sind derzeit noch nicht so üppig was den Einfluss auf Speicherverbrauch und Performance angeht.

    Es gibt lokale und globale Chatnachrichten. Global können alle sehen, lokal nur Spieler in deiner Nähe. Außerdem können Spieler auch stumm geschaltet werden - dann kannst du schreiben bis du schwarz wirst ;-).

    Wenn niemand auf globale Nachrichten antwortet, ist entweder keiner da, hat keiner Lust zu antworten oder du bist stumm geschaltet.

    Außerdem gibts seit Einführung des neuen Squad.Systems auch den Squad-Chat.

    Moin Leute :)

    kurz frage hat jemand von euch auch das Problem das es in die WoodCabin rein regnet?

    bzw weiß wer wann das gefixt wird?

    Erst mal Hallo und willkommen be uns. Ja - es regnet in die worden Canon und auch einige andere Gebäude rein. Die Entwickler wissen das, haben aber fixes nicht besonders hoch in ihrer Priorität. Wird aber auf jeden Fall behoben.

    Wenn ich Sachen zb im Auto sortieren will, halte ich die Maustaste gedrückt und scrollen mit dem Rad runter... %7!?=+€ das geht ja nicht mehr wegen des Tetrisminigame

    Tetris ist doch wieder raus genommen in der aktuellen Variante. Gut finde ich, dass man jetzt auch mal ne Langwaffe in den großen Rucksack bekommt und dass die Kapazität der Fahrzeuge wieder angepaßt wurde und man nicht im Quad genauso viel weg bekommt wie im Pickup. In der Umsetzung und was das Handling angeht ist es aber echt anstrengend und alles andere als flüssig und intuitiv.

    Wie von Ichsehnix schon beschrieben, fehlt der untere Scrollbalken, wobei das erst bei entsprechend geringen Auflösungen hinderlich wird. Da haben sie noch ne Menge Arbeit vor sich.