Beiträge von Baluba

Ach Bitte.... komm mir jetzt nicht mit diesen kleinen Kinkerlitzchen, die Details sollen die sich überlegen. Das waschweiber Bassena geschwätz interessiert doch keinen. In GTA V heißt der FIAT auch FUTO. EOM

Ruhig Brauner 😉 Es interessiert dich nicht - vollkommen ok. Der Division Brandenburg hat aber blöderweise Recht, was Marken angeht. Das lösen die Devs aber problemlos-Pickup und SUV sind ja auch drin. Beides bekannte Marken. Da stellt sich auch selten ein Hersteller quer-ist ja auch Werbung für die.

Preussenstolz 300h ohne Fahrzeug? Da hätte ich schon längst den Server gewechselt.
    Umfragen gibt es.Sie sind allerdings eher global gehalten und sollen zeigen, wie die Spieler Scum spielen und in welche Richtung man weitermachen soll. Ansonsten gibt es für jedermann im offiziellen Discord die Möglichkeit, Vorschläge und Wünsche zu posten.

Die Community-Manager grasen auch extrem intensiv Twitter, Reddit, steam usw. ab und nehmen dort die Kritiken mit. Recht machen können sie es eh nicht allen - wir tun ja Ähnliches und sehen dabei, wir extrem unterschiedlich die Community zu einigen Dingen steht.

Btw-die Flicken sind noch drin. Sie wurden nur etwas dezenter gemacht.

Die Uhrzeit ist den Besitzern des Supporter-Packs vorbehalten. Man muss aktiv auf die Uhr schauen, was ich auch ganz gut so finde, weil es realistischer ist als ein HUD. Mir geht die Kompass-Anzeige schon zu weit. Meiner Meinung nach müsste man dafür den Kompass in die Hand nehmen. Ebenso wie die Karte.

Bei den Fahrzeugen bin ich absolut bei dir - ein paar alte Karren würden mir auch besser gefallen, als die Hochglanz-Monster derzeit.

Toll... und als nicht Admin, da ich auf einen offiziellen Server Spiele? wie schauts da aus? Hat hier jemand eine Info?

Da gibt es keine Möglichkeit ingame. Du kannst es nur im Startmenü bei der Serverauswahl sehen oder über Battlemetrics (allerdings nicht in Echtzeit). Einige private Server bieten es auf ihrer Website oder im Discord an. Die Nachfrage im Global-Chat ist ingame die einzige -aber sehr vage- Möglichkeit herauszufinden, ob noch jemand anderes da ist.

Also das ganze Bündel ist dann weg oder nur einzelne Pfeile?

Edit-was bei diesem Fix irgendwie untergegangen ist, sind die selbst herstellbaren normalen Schleifsteine. Das feier ich total! Endlich kann man sich vernünftig um sein Werkzeug kümmern und es in Stand halten. Wenn sie das für die Car-Repair-Kits auch noch machen wäre das echt cool.

Jup - zu deutsch:

[19:14] Es ist erlaubt, diese Elemente auf einer großen Kabine zu bauen

[19:15] Ob es Sinn macht oder verrückt ist, weiß ich nicht, aber es ist kein Fehler

Ich ergänze mal noch um eine weitere Dev-Aussage:

Zitat

Aber wenn Sie es schaffen, all diese Ressourcen dort nach oben zu bekommen, haben Sie es vielleicht verdient

Es wird derzeit also nicht als Bug gesehen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht irgendwann wieder unterbunden wird. Das hängt sicher auch ein Stück weit von den Rückmeldungen der Community ab.

Abgesehen davon - klar ist es einfach im Godemode einen solchen Palast hinzuzimmern. Der Normale Spieler ohne Adminrechte wird sich das aber 3x überlegen, all die Materialien dort hoch zu hieven. Für eine Event-Base oder als PvE-Projekt ist aber vollkommen ok.

Hm. Das hat ja vorher schon nicht hingehauen. Ob das jetzt mit einem Multiplikator besser wird könnt ihr ja mal berichten.

Erscheint mir zunächst mal witzlos zu sein, dass nicht direkt festzulegen. Aber wie hat Sippy auch gesagt: Mathematik ist nicht so einfach wie es zunächst scheint.

Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    16. April 2020 um 15:33

Zitat
    Die Flicken waren eine heiß diskutierte Änderungen des letzten Patches und kaum einer wurde warm damit. Der heutige Hotfix behebt dies und bringt noch mehr.

Mir geht es nicht anders hab nach 2 Wochen im lootdrop endlich n K´98 gefunden. zumal die lootdrops immer mit Zombies voll waren. Is das Einstellungssache ob da Zombies drin sind? weil kaum noch normale Lootdrops landen

Ja-hängt vom Lootwert ab. Unter 1 ist fast jeder Drop einer mit Zombies und maximal 1-2 spärlich gefüllten Schränken. Wobei Kar98 und M1 auch unter 1 selten aber immer mal wieder vorkommen-vorzugsweise in WW2-Bunkern frei rumliegend (ich spiele auf 0,5)

Da hat man euch zumindest für den aktuellen Patch einen Bären aufgebunden. Geändert wurde zunächst nur der Sound von Pickup und SUV - wobei sich das derzeit noch fehlerhaft auch auf das Quad und das Radio auswirkt.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es vielleicht mal möglich sein - die Fahrzeuge werden ständig weiter überarbeitet. Abschließbar sind sie mit dem letzten Patch schon - es sollen noch Schadensmodelle, Benzinverbrauch und erweiterte/veränderte Reparatur-Optionen folgen.

WARUM: testen die sowas nicht vorher? Klar, es haben sich ja mindestens 80% der Community dringendst "wandelnde Vogelscheuchen" gewünscht ... Ich komme mir immer mehr verarscht vor ...

Das tun sie. Aus der Erfahrung des letzten Jahres ist relativ deutlich eines abzulesen: Wenn sie etwas neues bringen, kommt das immer OP. Egal ob Weihnachts oder Halloweenzeug, neue Items oder eben jetzt die Flicken. Man sieht es im Augenblick z.B. an den Zangen. Die findet man zu Hauf. Das wird genauso wieder abnehmen wie die Flicken.

Ich weiß allerdings nicht, ob sie das neue Zeug immer extra präsentieren wollen oder ob es schlicht das rantasten an die richtigen Einstellungen ist.