Preussenstolz 300h ohne Fahrzeug? Da hätte ich schon längst den Server gewechselt.
Umfragen gibt es.Sie sind allerdings eher global gehalten und sollen zeigen, wie die Spieler Scum spielen und in welche Richtung man weitermachen soll. Ansonsten gibt es für jedermann im offiziellen Discord die Möglichkeit, Vorschläge und Wünsche zu posten.
Die Community-Manager grasen auch extrem intensiv Twitter, Reddit, steam usw. ab und nehmen dort die Kritiken mit. Recht machen können sie es eh nicht allen - wir tun ja Ähnliches und sehen dabei, wir extrem unterschiedlich die Community zu einigen Dingen steht.
Btw-die Flicken sind noch drin. Sie wurden nur etwas dezenter gemacht.
Die Uhrzeit ist den Besitzern des Supporter-Packs vorbehalten. Man muss aktiv auf die Uhr schauen, was ich auch ganz gut so finde, weil es realistischer ist als ein HUD. Mir geht die Kompass-Anzeige schon zu weit. Meiner Meinung nach müsste man dafür den Kompass in die Hand nehmen. Ebenso wie die Karte.
Bei den Fahrzeugen bin ich absolut bei dir - ein paar alte Karren würden mir auch besser gefallen, als die Hochglanz-Monster derzeit.