Es steht einfach so rum. Eine verschlossene Garage gehört einem anderen Spieler. Um dort rein zu kommen, müsstest du sie mit Schraubenzieher und Lockpicks knacken.
Beiträge von Baluba
-
-
Weiß jemand, ob und falls ja, wo es in der neuen, großen Stadt Auto Spawn-Punkte gibt?
Ja, gibt es. Auf jeden Fall in der Tiefgarge unter den 4 Hochhäusern, auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt und etwas am Stadtrand auf Parkplätzen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Entwicklungsphase hin oder her, man sollte sich über allgm. Testsever gedanken machen.
Der sollte allen zur verfügung stehen um Bugs zu finden und auch diese an die Entwickler weitergeben zu können.
Die Bugs könnten vorher beseitgt werden bevor man den Patch oder / Update auf die offz. Server schickt.
Finde ich persönlich besser als den Rest der treuen Anhänger von Scum weiter zu verärgen.
Lg Klaus
Die gibt es bereits. Zusätzlich zu den Alpha-Testern haben sie ein internes QA-Team. Warum sie diese Mittel noch immer nicht voll ausnutzen ist mir schleierhaft. Die Zeiträume, in denen die Release-Kandidaten zum Testen verfügbar sind, sind oft extrem eng bemessen. Es gibt auch nicht all zu viele Tester, die jedes Mal sofort in den zur Verfügung stehenden Zeitfenstern gründlich testen können. Viele liegen durch die Zeitverschiebung bedingt im Bett, wenn die Devs etwas veröffentlichen.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Patch 0.3.71.20462 bringt Staub, Schatten und mehr
Die Entwickler scheinen sich an ihre Ankündigung zu halten. Der heutige Patch kommt mit wenig neuem Content aber vielen Verbesserungen "unter der Haube"
Baluba20. Februar 2020 um 17:00 ZitatDie Entwickler scheinen sich an ihre Ankündigung zu halten. Der heutige Patch kommt mit wenig neuem Content aber vielen Verbesserungen "unter der Haube" -
Also einfach die Wunde mit Lumpen verbinden und warten?
Genau - Je nach Konstitution und Gesundheitszustand kann das ne ganze Weile dauern. Angeblich sollen auch PainKiller helfen. Habe ich aber bisher noch nicht bemerkt.
-
Offizieller Scum Server EU Nr. 22 Multiplayer. Also ganz offiziell und normal.
Da bist du ja nicht allein unterwegs... Durchaus denkbar, dass sehr viele eingesammelt und verschlossen bei anderen Spielern stehen. Zumindest SUV und Pickup. Die verbliebenen Quads und Traktoren zu finden... viel Glück. Mittlerweile sind es deutlich mehr mögliche Spawnpunkte geworden. Die Fahrzeuge können quasi überall stehen, wo auch Gebäude sind.
-
Also, ich bin mehr der Bau- und Überlebenstyp. Zombies brauche ich nicht unbedingt. Aber über mehr Tiere, diese zu fangen und zu zähmen wäre toll.
Ebenfalls wenn man wesentlich mehr Gegenstände herstellen könnte, ebenso wie die Zutaten um die z.B. Fahrzeuge wieder herzustellen.
Angeln, anbauen und ausbauen.... das wäre der Hit.
Denke mal, das werden sie in den nächsten Runden abfragen Abstimmen müsst ihr dann aber selbst

-
wird bestimmt in Englisch sein, deshalb bin ich dann mal raus.

Schau einfach mal rein - die erste Umfrage ist zwar englisch, erklärt sich aber von selbst: How do you play SCUM? - Straw Poll. Die Frage ist, wie du vorzugsweise spielst...
-
ArtikelSCUM: G-Portal aktualisiert sein Wiki zum Game
Nach wie vor ist G-Portal der einzige Anbieter für private Scum Game-Server. Nach den Änderungen am Game ist die nun auch die Wiki etwas aufgefrischt worden.
Baluba18. Februar 2020 um 15:07 ZitatNach wie vor ist G-Portal der einzige Anbieter für private Scum Game-Server. Nach den Änderungen am Game ist die nun auch die Wiki etwas aufgefrischt worden. -
Zitat
... Die Entwickler von SCUM arbeiten weiterhin hart ...
Das trifft es derzeit absolut. Ich verfolge die Entwicklung in den Game-Files ständig mit und habe selten so viel Reworks gesehen wie derzeit. Es kommt langsam richtig Struktur rein. Wie Beda im letzten Community-Showcase schon sagte - das Spiel ist wieder auf dem richtigen Weg.
-
Katana habe ich bisher bei Normal-Loot 2x gefunden. Beide Male in der Polizeistation im äußersten Nordwesten. Bau-Skill wird sich noch ändern - das balancieren die Devs so wie alle anderen Skills ständig aus. Geht halt nur durch bauen/reparieren zu steigern. Derzeit sehr langsam.
-
Alle Bereiche OK, nur der Sichtbereich ist auf 90% und rot
Hatte ich auch ewig. Habe noch immer keine Ahnung, was da der Grund war. Ging auch nie weg.
-
Hey Saibot 👋
-
Mein erster war etwas älter - KC85 mit Kassetten-Laufwerk
Willkommen Stefan. -
Willkommen. Da muss nix geschliffen werden

-
Na dann Willkomen Olympic . Keine Ahnung, wer Gamchi ist und wozu er dich eingeladen hat - wir betreiben keinen eigenen Server
Wünsch euch trotzdem viel Spaß bei uns, mit dem Game und miteinander 
-
ArtikelSCUM: Community Showcase und Fragen & Antworten
Beda hat uns heute wie gewohnt und angekündigt mit einem neuen Showcase mit Bildern und Beiträgen aus der Community versorgt.
Baluba11. Februar 2020 um 15:46 ZitatBeda hat uns heute wie gewohnt und angekündigt mit einem neuen Showcase mit Bildern und Beiträgen aus der Community versorgt. -
-
Moin und Willkommen GabrielRuoss
-